DOMO collection 2-Sitzer Bero

Schöner , großer 2-Sitzer

Wenn es auch lange gedauert hat, so haben uns gestern unsere 2 bestellten Sofas unbeschadet erreicht. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Die Sofas machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck, sind schön fest gepolstert , bequem und für einen 2-Sitzer recht groß. Obwohl in der Artikelbeschreibung so erwähnt, liegt jedem Sofa nur ein kleines Kissen bei. Das wirkt bei so einer großen Couch natürlich etwas verloren , noch dazu da die Kissen als Kopfstütze gedacht sind. Schade , dass man die Kissen nicht einzeln ordern kann. Toll finde ich die niedrigen Seitenlehnen, dadurch wirkt die Couch noch größer und ist in voller Breite nutzbar. Insgesamt , ein wirklich empfehlenswertes Polstermöbel zu einem angenehmen Preis, das sich durch seine Schlichtheit fast jedem Wohnstil anpasst.

Allgemein sehr gut. Bis auf das es keine Armlehne hat ist es so unbequem für mich. Der Sitz ist hart. Schwer zu reinigen daher muss Man bei so einem Stoff sehr aufpassen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir nicht

Bin sehr enttäuscht gestern hab ich die Couch bekommen und will wieder zurückschicken.... sehr hart hab schon Rückenschmerzen und ist nicht so gross wie auf dem Bildern... umsont habe ich mich gefreut und hermes Mitarbeiter waren unfreundlich kaum konnten sie deutsch sie wollten nicht montieren obwohl Montage gebucht wurde

Ein Traum

Das Warten hat sich gelohnt, das Sofa ist so schön. Da sie nicht so wahnsinnig schwer sind hatten wir auch keine Probleme sie in die Wohnung zu bringen,allerdings finde ich man sollte das nochmal überdenken bei anderen Speditionen geht der Schutz der Mitarbeiter ja auch.

Großzügiger Zweisitzer

Die Couch passt perfekt zur Domo Wohnlandschaft. Die Sitze sind wirklich riesig. Es könnten locker 3 Erwachsene oder sogar 4 Kinder darauf Platz nehmen. Trotz geringem Gewicht sehr wertig und gute Verarbeitung.

Das Sofa sieht schick aus.

Leider ist die Farbe von dem Sofa nicht die gleiche wie dargestellt. Ansonsten ist es ein schönes modernes Teil für einen günstigen Preis, allerdings sehr hart.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Optisch perfekt wie auf den Fotos hier angezeigt Aufbau sehr sein einfach Perfekt eingepackt Gerne wieder ein Kauf

Sehr schöner 2-Sitzer

Sofa ist schön fest gepolstert, für mich wichtig und für einen 2-Sitzer schön groß. Stoff und Farbe auch sehr gut. Durch die niedrigen Seitenlehnen in ganzer Länge nutzbar, deshalb habe ich mich für dieses Sofa entschieden. Die Verpackung war sehr gut und die Abwicklung der Lieferung ebenfalls.

Schöne Couch

Preis/Leistung völlig ok, sollte laut Bestellung mit Aufbau sein, erfolgte leider nicht- kann aber auch an Corona gelegen haben, habe mich aber an Corona Vorgaben strikt gehalten. Aufbau- Füsse anbringen- war keine besondere Schwierigkeit. Trotzdem danke an Hermes Team, waren sehr höflich und nett👍👍👍

Empfehlenswert

Sehr schöner und pflegeleichter Stoff. Die Härte ist genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Lediglich die Lieferzeit ist etwas lang, sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Elegante Sofas und gute Qualität

Die Sofas haben eine gute Qualität. Man merkt beim Sitzen, dass es sich um Federkern Polsterung handelt. Die Sofas würde ich jederzeit wieder kaufen.

Domo 2 Sitzer

Der 2 - Sitzer ist sehr bequem , sehr gute Qualität würde in jeder Zeit wieder kaufen

Gute coutch

für den preis kann mann nichts sagen

Sehr schöne Couch, ob alleine oder mit der Familie... top!

Das Sofa ist bequem und hat ein schlichtes ...

Das Sofa ist bequem und hat ein schlichtes elegantes Design.

Gemütlich

Alles prima unfair es soll. Gemütlich und groß. Prima

Eine Couch zum verlieben

Man sitzt super bequem und der Stoff ist pflegeleicht