Nino Leuchten LED Deckenstrahler LOXY, LED wechselbar, Warmweiß, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

Attraktives Design

Einziger Kritikpunkt: Es fehlte eine Kunststoff-Befestigungsschraube für einen der sechs Glasschirme. Zum Glück hatte ich von einer defekten Vorgängerlampe so ein Teil übrig. Sonst hätte ich vermutlich einen Riesen-Aufwand mit Reklamation, Rücksendung etc. gehabt. Und das hätte ich nicht gewollt, weil die Lampe genau das erfüllt, was wir seit einiger Zeit gesucht haben.

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Deckenstrahler gefällt mir sehr gut, freue mich täglich darüber. Sie hat ein sehr schönes helles Licht, sieht sehr gut aus. Würde diese unbedingt und guten Gewissens weiter zu empfehlen.

eine sehr dekorative Leuchte

Ich habe lange nach einer schönen Leuchte gesucht. Mit dieser bin ich nun überaus zufrieden. Sie sieht sehr gut aus und macht ein schönes helles Licht. Kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Deckenlampe

Super schön , tolles Licht. Leider war durch den Transport ein Lampenschirm kaputt. Otto angeschrieben, mal gucken was passiert

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe, einfache Montage und das Leuchtmittel enthalten.

Super tolle Deckenlampe

Sehr schöne Deckenlampe Leuchtet den Raum sehr hell aus