MediaShop Messerschärfer Bavarian Edge Diamond Edition, X-Cross-Technologie

Nur etwas enttäuscht...

Ich habe nir die "Diamond Edition" gekauft, da ich sie optisch einfach besser fand. Etwas enttäuscht war ich nach dem Auspacken, denn der Messerschärfer ist komplett aus Plastik und extrem leicht ,außer natürlich die aufgeklebten (Diamant?-)-Schärfauflagen (Vorsicht beim evtl. Fallen lassen, Bruchgefahr ?). Dafür kam die Verpackung sehr professionell rüber, was mir aber auch nicht viel nutzt. Für diesen Preis hätte ich wenigstens "gefühlt", daß ich etwas für mein Geld bekomme. Nervig ist, während des Schleifvorgangs das Teil die ganze Zeit festhalten zu müssen, oder man zieht das Messer extrem vorsichtig/leicht durch. Mein Fazit : Vom Design her sieht der Messerschärfer sehr ansprechend aus, ist aber kleiner, als man ihn sich vorstellt. Ein Stern Abzug aufgrund des leichten Gewichtes. (nächstes mal Stahlhalter verwenden). Meine Messer sind tatsächlich alle wieder scharf und daher behalte ich es.

Meine Erwartungen....

...wurden nicht erfüllt. Ein Profi lacht sich sicher kaputt darüber so etwas überhaupt zu kaufen. Mir erschien der vorgegebene Winkel beim Schärfen als sehr hilfreich. Der Materialabtrag war sehr enorm und mir nicht klar ob von der Klinge oder dem Schleifmittel? Ein anderer Grund ist die Materialwahl des Korpus. Ist reiner Kunsstoff und sieht auf den Bildern wertiger aus. Bin auf ein Produkt der der Küchenkompane ausgewichen und sehr zufrieden.

Funktioniert nicht bei uns

Leider bekommen wir unsre Messer nicht scharf trotz richtiger Benutzung. Ob es an dem Material unsrer Messer liegt kann ich nicht sagen. Kann sein das ein hochwertiges Messer besser scharf wird weil das Material der klingen besser ist. Aber leider hat ja nicht jeder Messer im Wert von 100erten Euro. Leider können wir nix mit dem Teil anfangen. Schade eigentlich da wir dachten es funktioniert auch gut bei günstigeren Messern.

Mehr erwartet

Auf Grund der Werbung hatte ich mir mehr erwartet. Die Messer sind nach Benutzung des Messer- schärfer genau so stumpf oder scharf wie vor der Benutzung. Ich war sehr enttäuscht. Ich hatte auf Grund der Verwendung von Diamantsplittern eine bessere Wirkung erwartet. Ich habe das Objekt zurück ge- schickt.

Ein optisch sehr guter Artikel

Meine Messer die ich geschliffen habe waren sehr scharf. Man sollte gut aufpassen, wenn damit geschnitten wird. Ich hoffe, daß der Messerschärfer lange hält und nicht nach kurzer Zeit minderwertig ist. Es ist auch gut, daß er schön aufgestellt werden kann. Ich bin bisher sehr zufrieden

super Artikel guter Preis

Wurde in der Fernsehwerbung auf diesen Artikel aufmerksam und habe überlegt ob ich es kaufe. Nachdem ich den Artikel ausprobiert habe, war ich sehr überracht. Ich habe alle Küchenmesser geschärft und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Allesschärfer

Die geschliffenen Messer sind alle super scharf. Sogar Messer mit Wellenschliff können geschärft werden, allerdings keine Keramikklingen. Durch das Superangebot von OTTO hat dieses Gerät mein Interesse geweckt, weil es sonst 3-fach so teuer ist. Bin sehr zufrieden.

Ein optisch sehr schöner Messerschärfer.

Dieser Messerschäfer ist nict nur optisch ein Hingucker ernhält auch sein versprechen was die Schäfe angeht . Er ist leicht zu bedienen und Platz sparend wegen seiner Form. wir sind sehr Zufrieden mit ihm.

einfach und guter Messerschärfer

Ich habe den Messerschärfer im Fernsehen beim Zappen gesehen... und durch Zufall bei OTTO im Shop entdeckt, bestellt und ausprobiert. Der Messerschärfer ist wirklich sehr einfach in der Anwendung, ein Schuh wie in der Werbung habe ich noch nicht zerschnitten. Aber ich habe meine gesamten Kochmesser schärfen können, und es ist einfach super mit den neu angeschliffenen Messer zu arbeiten. Durch Fleisch kann ich wie durch Butter schneiden ohne große Kraftanstrengung. Der Messerschärfer hat einen festen Platz auf meiner Küchenarbeitsplatte bekommen. Zum heutigen Zeitpunkt kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung geben.

Auf Grund der Werbung hatte ich mir mehr ...

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe den Messer schärfer jetzt schon eine Weile und hat bis jetzt alles wieder scharf gebracht. Material ist in Ordnung und die Handhabung. Kann ich empfehlen.

Also ich bin völlig zufrieden mit dem Messer schärfer! Er lässt sich einfach bedienen und die Messer schneiden danach wie neu. Kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Wahnsinn ..

Ich wollte es nicht glauben, was ich im Fernsehen darüber gesehen habe. Aber der Messerschärfer ist absolut top. Habe es sofort probiert und bin echt zufrieden.

Stylischer Messerschärfer

Stylischer Messerschärfer der Extraklasse. Toller Hingucker und kein betteln mehr bei meinem Mann. Super Ergebnis nur der Pflasterverbrauch steigt.

Der Messerschärfer ist einfach gut. Die Messer werden scharf. Man kann gut damit schneiden. Ich kann diesen nur weiter empfehlen.

Excellent

Für einfache Haushalte, sowie für Profiküchen geeignet. Liefert Rasiermesserscharfe ergebnisse zu einem unschlagbaren Preis

Lieferung war schnell. Der Messerschärfer ...

Lieferung war schnell. Der Messerschärfer ist gut. Die Messer waren nach Gebrauch wieder richtig scharf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Schärfgerät

Meine Messer sind jetzt wieder superscharf. Die Handhabung ist einfach beschrieben und ich kann jetzt alleine meine Messer schärfen

Würde ich immer wieder holen endlich sind unsere Messer wieder Start bereit für Fleisch etc Nacht deine Arbeit top

macht was er soll,

Messer schärfen. Er sieht nicht nur toll aus, sondern schärft sehr schnell alle Arten von Messer. Kann ich empfehlen.

Alle Messer sind wieder scharf. Wir hätten ...

Alle Messer sind wieder scharf. Wir hätten nicht gedacht , das dieser Messerschärfer so gut funktioniert

funktioniert

Wenn der Stahl der Messer nicht zu hart ist, funktioniert er. Habe ein, zwei Messer, wo es nicht klappt.

Super Messerschärfer

Ich bin begeistert! Der erste Messerschärfer der hält was er verspricht. Alle Messer wieder scharf.

funktioniert nicht so richtig ,erziele mit ...

funktioniert nicht so richtig ,erziele mit meinem Wetzstahl bessere Ergebnisse Artikel wurde zurückgeschickt

Profi Handhabung

Ein Laie kommt mit diesem Messerschärfer gut zu recht. Auch ein Brotmesser wird wieder scharf.

Küchenhelher

Ein super Teil. Macht stumpfe Messer wieder scharf. Ist auch eine schöne Deko in der Küche.

Ein toller artikel

Es macht seine Arbeit, wie es verspricht, und sieht auch in der Küche sehr elegant aus.

toller Artikel, tut was er soll

Artikel schärft die Messer gut, könnte etwas schwere sein da der halt etwas fehlt.

toller Artikel

ich hab es geschafft sogar wirklich alte Messer brauchbar zu machen

Mega

Kaufen lohnt sich echt. Man macht nichts falsch mit dem...bin begeistert davon