Wolldecke Jacquard Decke Auckland, IBENA, nachhaltig aus Bio-Baumwolle, Kuscheldecke

Gute Qualität...

Diese wunderschöne übergroße natürliche Decke sieht nicht nur sehr schöne aus - Geschmackssache - sie ist angenehm und warm. Die hatten bisher keine Chance da ich sie oft benutze

Tolle Decke

Super, warme Decke. Da man sie selber waschen kann, habe ich mich für diese anstelle 100% Schurwolle entschieden. Wenn sie so flauschig bleibt dann, wäre ich mehr als zufireden.

Überzeugt

Sehr angenehmes Material. Für die Dicke sehr warm. Und das beste ist, dass diese Wolldecke waschbar ist!

angenehme Qualität und schöne Optik

Eine leichte, aber trozdem warme Decke. Macht einen edlen Eindruck.

Wolldecke

Die Wolldecke bildet leider mit der Zeit unschöne Wollknötchen und sieht daher nicht mehr so edel aus🤔! Leider ein Nachteil bei einem Naturprodukt! Ich würde diese Decke nicht noch einmal kaufen!

Kuschelig warm

Ich würde diese Decke wieder kaufen, da sie ohne Plastik ist und schön warm hält, besonders für meine Kinder sehr angenehm. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Decke nach einiger Zeit durch das Waschen nicht mehr ganz so weich ist, aber das ist in Ordnung. Würde diese Decke trotzdem nochmals kaufen, wenn ich mehr Geld hätte :)

Leider nicht so warm wie gehofft

wenn man sich in die Decke richtig einkuschelt, dann merkt man nach gewisser Zeit wie diese schön wärmt.. wenn man sich aber nur auf der Sofa zudeckt ist die Wärmeleistung nicht so hoch... habe mir ein bisschen mehr erhofft und gewünscht...vielleicht doch besser eine reine Wolldecke

Sieht eigentlich ganz hübsch aus...

Die kleine Decke ist aber viel zu teuer. Ich nehme sie für meine Katzen für die Fensterbank, sonst würde ich sie zurücksenden ! Kaufe ich nicht mehr !

Kurze Decke

Die Decke ist leider zu klein geraten. Ich hab sie mir größer vorgestellt. Die Farbe ist okay. Das Material ist weich.Ich würde sie nicht mehr bestellen, da sie einfach zu klein ist.

Graue Decke

Perfekt fürs Baby Trotz nur 30 Prozent Wolle wärmt Decke gut in der kalten Zeiten

prima Ware,

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis reine Baumwolle mit reiner Wolle

Die Decke sieht sehr edel aus und ist hochwertig verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

Super Decke. Hat eine tolle Haptik, und ist ...

Super Decke. Hat eine tolle Haptik, und ist ohne Plastik. Was will man Meer.

Leichte Wolldecke für kalte Tage die kuschelig warm ist

Schöner Artikel.

Die Decke war ein Geschenk und ist super angekommen.