Antirutsch Teppichunterlage Nature, LUXOR living, (1-St), Gitter-Rutschunterlage, aus 100% Jute, individuell zuschneidbar

Hält, aber ACHTUNG! 👇🏻

Erst ein Mal das Positive: Die Teppichunterlage hält. Wirklich. ❗ Nun das Achtung: Die Unterlage stinkt unglaublich stark. Ich untertreibe nicht und schließe mich anderen Kunden an. Dies scheint leider bei allen Teppichunterlagen der Fall zu sein. ❓Was also tun?: 1. Jemanden mit starkem Magen die Unterlage in der UNgeöffneten Packung geben. 2. In ein Bad gehen und Wasser + Waschmittel bereit halten, optimaler Weise in einer Badewanne. 3. Tür schließen. 4. Handschuhe anziehen. 5. Schnell die Pckung öffnen und die Unterlage sofort waschen. Dabei möglichst durch den Mund atmen. Eventuell FFP2 Maske tragen, da ich mir unsicher bin wie schädlich die Ursache des Geruchs ist. 6. Nach dem Waschen per Hand, die Unterlage zum trocknen aufhängen. 7. Das Bad mehrere Stunden verschlossen halten und entweder Fenster öffnen oder die Entlüftung ihr Ding machen lassen. 8. Sich über seine bobmenfeste Unterlage freuen. 💭Zusatzinformationen: Ich habe 3 Unterlagen gekauft (1 Mal 80 cm x 150 cm x 2 mm, 2 Mal 60 cm x 110 cm x 2 mm). Alle stanken unglaublich. Beim Waschen ohne Handschuhe kribbelten und teilweise brannten mir die Hände. ABER die Teppiche halten.

Nicht ganz zuverlässig

Im Einsatz im Flur unter dem Läufer hat sich die Unterlage mehr oder weniger gut bewährt. Der Teppich rutscht weniger, aber unsere tobende Katze schafft es trotzdem den Läufer zu verschieben.