Antirutsch Teppichunterlage Nature, LUXOR living, (1-St), Gitter-Rutschunterlage, aus 100% Jute, individuell zuschneidbar

Das Produkt erfüllt seinen Zweck.

In der Beschreibung steht, dass die Unterlage zu 100% aus Jute besteht. Tatsächlich besteht sie laut beiliegender Beschreibung aus 65% Naturlatex und 35% Jute. So hatte ich es also nicht bestellt. Die Unterlage hält gut und hat auch keinen nennenswert schlechten Geruch. Wenn ich die anderen Kommentare nicht gelesen hätte, hätte ich das gar nicht erwähnt. Ich habe vier Unterlagen bestellt (und behalte sie auch), die volumenmäßig jetzt nicht groß sind und somit in ein kleines Paket gepasst hätten. Stattdessen habe ich vier bekommen, mit geschätzt je ca. 75% (wenn nicht mehr) Luft. Wenn man schon keinen passenden Karton auswählt, hätte man sie zumindest zusammen in einen von den verwendeten stecken können. Die Lieferung selbst war schnell.

Vielleicht ein guter Artikel

leider war der Gummigeruch zu stark und unangenehm, kann ich nicht empfehlen

Gute Qualität, praktisch zuschneidbar auf Maß, riecht nicht fabrikneu

Guter Artikel

Habe mir diese Antirutsch Teppichunterlage gekauft und bin sehr zufrieden. Er hat anfangs ziemlich gerochen. Aber das ist inzwischen verflogen. Er ist sehr leicht zu zu schneiden und der Teppich bleibt wo er sein sollte.

Ein praktischer Artikel

Die Antirutschunterlage ist bestens geeignet für Läufer und, da aus Jute, auch nachhaltig.

Macht was es soll

Dieser Artikel hält was er verspricht .Sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Alles gut

Guter Artikel,,,unter betvorleger gelegt und schon rutscht nichts mehr

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht. Kein Teppich rutscht mehr. Immer wieder

Sehr gut Artikel

Sehr praktisch Artikel. Gute Qualität. Es ist zu schnell gekommen.