Antirutsch Teppichunterlage Nature, LUXOR living, (1-St), Gitter-Rutschunterlage, aus 100% Jute, individuell zuschneidbar

Funktioniert !

Die erste Teppichunterlage, die bei mir die Teppiche an der vorgesehenen Stelle hält. Habe schon einige ausprobiert aber die hier ist am effektivsten.

top Antirutsch matte

wie beschrieben, auch die richtige Qualität, ganz genau wie man es eben benötigt gibt nichts negatives zu berichten einfach kaufen und unter den Teppich damit

Antirutsch Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Teppich rutscht seither nicht mehr auf dem Boden. Kann ich nur empfehlen.

Genau was ich gesucht habe , sehr praktisch

Genau was ich gesucht habe , sehr praktisch als Unterlage als stopper!

ein toller artikel der spaß macht

artikel ist rutschfest, gut zu händeln, preiswert und richtig

Macht was es tun soll

Teppich rutsch nicht mehr - das Produkt macht das was es soll

Hält bombenfest

Die Unterlage hält sehr gut auf meinem Parkettboden, selbst bei dem tobenden Kleinkind. Ich habe darauf einen Teppich von Otto liegen, "Indira". Der Teppich an sich ist eine Baumwolle/Wolle Mischung, nicht sehr steif. Mit dieser Unterlage liegt er aber bombenfest. Der Gummi-Geruch beim Auspacken ist nach einmaligem Lüften verflogen. Empfehlenswert.

Kein rutschender Teppich mehr

Na endlich, jetzt habe ich das richtige Produkt entdeckt, nach dem ich schon so lange gesucht habe. Kein Teppich verrutscht mehr, habe die Unterlage gleich 3 mal bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen. Also meine Unterlage riecht nicht nach Gummi, diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen.

Na endlich, jetzt habe ich das richtige ...

Na endlich, jetzt habe ich das richtige Produkt entdeckt, nach dem ich schon so lange gesucht habe. Kein Teppich verrutscht mehr, habe die Unterlage gleich 2 mal bestellt.

Super Anti- Rutschmatten

Ich habe mir besagte Matten gekauft weil mein Läufer nicht an Ort und Stelle blieb. (Ein Läufer eben, grins) Jetzt habe ich die Anti- Rutschmatten darunter gelegt. Endlich habe ich den Läufer in Griff bekommen, und Er bleibt an Ort und Stelle. Das Material hat auch kein Bisschen gerochen. Das hätte ich schon lange machen sollen, mit dem Stopper. Und ich kann den Artikel nur empfehlen.

Sehr schöner Teppich, genau wie beschrieben

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Macht was er soll.

Passt wackelt und hat Luft. Soll hei9en geliefert wie bestellt und lässt sich gut verlegen. Hafftet gut am Parkett kein rutschen keine Falte so mag ich es.

Macht ,was sie soll!

Leicht zuschneidbar, weil natürlich immer grösser als der Teppich. Die verbliebenen 10cm habe ich unter einen sehr kleinen Teppich gelegt.Hat auch wunderbar funktioniert.

Top Qualität

Habe 4 Teppiche in anthrazit bestellt. Sie lassen sich super absaugen und unsere Tiere lieben sie auch. Ich kann nicht sagen das sie unangenehm gerochen haben

Super natürlich

Wohlige warme Atmosphäre schafft dieser Teppich. Ich mag ihn sehr. Er fusselt etwas auf dunkler Kleidung, ich denke das legt sich dann mit der Zeit.

Gut

Passt perfekt unter dem mitbestellten Läufer . Haben direkt noch einen Läufer und Rutschschutz bestellt! Sind im Moment sehr zufrieden mit den Waren von Otto!

Alles super ………………………………………………………………………………………………..

"einfach" perfekt !!

Dank der schnellen Lieferung hatte ich nach kurzer Zeit endlich einen rutschfesten Teppich, ich bin begeistert - DANKE

Teppichunterlage schütz vor Verrutschen

Schnelle Lieferung. Teppichunterlage aus Jute (!) schützt sicher vor Verrutschen und Wellenbildung. Sehr empfehlenswert.

Genau getroffen!

Passt und trifft genau den Wert einer Anti-Rutschunterlage! Wollte noch einmal nachbestellen- leider ausverkauft- Schade!

Maximale Rutschunterlage

Rutschunterlage für einen Juteteppich gekauft. Super !Rutscht keinen Millimeter mehr. Klare Kaufempfehlung !

Gut und günstig

Praktische Teppichunterlage, die günstig ist und tut, was sie soll. Empfehlenswert

Endlich.

Hält tatsächlich war er verspricht. Rutschfeste Unterlage für jeden Teppich. Hält auch auf Fliesen.

Keine extra Verpackung 👍

Super Qualität, liegt sofort glatt und riecht nicht. Auch keine extra Verpackung, dafür Daumen hoch 👍

Macht genau was es soll.War nur etwas irritiert weil auf der Packung andiamo statt luxuor living stand.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Antirutsch Teppichunterlage »Nature«, LUXOR living, Rutschunterlage kann ich nur empfehlen super teil

Macht, was sie soll

Die Matte liegt unter unserem Wohnzimmerteppich und funktioniert super!

TOPP!

Für den Preis eine hervorragende Qualität. Meine Flurbrücke bleibt fest liegen.

Gibst auch günstiger aber die Qualität überze

Wollte günstige Antirutschunterlage kaufen. Habe diese gekauft und bin zufrieden damit.

Ein toller Teppichunterlage

Sehr gutes Preis. Die Teppichunterlage ist echt super. Ich bin echt zufrieden.