Läufer Cannes, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 3 mm, Teppichläufer, Wendeteppich,Wetterfest & UV-beständig,Outdoor geeignet

Sehr modern, hält warm - rutscht jedoch

Es ist wunderschön und modern, etwas dünn aber trozdem warm, jedoch ist es nicht rutschfest, sonst perfekt.

Teppich Cannes, Bruno Banani, rechteckig,

Teppich Cannes, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 3 mm, Wendeteppich, Wetterfest & UV-beständig, besonders flach70X140cm+60*90cm+67*230cm Beurteiling 12.4.2024 - Anfürsich sehr schöne auch moderne zeitlose sialähnelnde Teppiche - leider sind von den genannten Teppichen diverse nicht farbgleich - das heisst helles Braun + dunkles Braun .Da Sie ja alle in den Flur gelegt werden sollten - passend zu meinen Naturmöbeln - gab es keine schöne Ansicht - von daher gingen Sie zurück - das einzige was ich bemängele bei allen Teppichen / Läufern das die keine Rutschfeste Hinterseite haben , extra kaufen und drunter legen ist keine Option für mich - kann Otto ja mal den Herstellern nahe legen , lieber ein paar Euro mehr zahlen und der Kunde ist zufrieden und hat keine Mehrarbeit mehr .

Schon schön aber

Die Farbe hellgrau ist auf dem Bild viel heller. Ansonsten ein schöner Läufer.schade ,geht zurück.

Sehr schöner Läufer

Ich habe diesen Läufer für die Küche bestellt. Passt super rein, die Größe ist optimal und die Farbeist auch sehr schön. Leider ist der Läufer sehr rutschig, weswegen ich eine Anti-Rutsch Matte untergelegt habe. Jetzt verrutscht nichts mehr. Ausserdem wölben sich die Ecken immer wieder nach oben, was unter Umständen zur Stolperfalle werden kann. Alles in Allem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Schöner Läufer, aber zu rau

Der Läufer ist in einer seht guten Qualität und optisch auch schön. Leider habe ich diesen doch retourniert, weil es für mein Geschmack zu rau und zu Lang für den Raum war.

Toller Teppich

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem wunderbaren Läufer. Er fusselt nicht und liegt wunderbar glatt am Boden. Zudem sieht er richtig chic aus.

sieht gut aus und ist strapazierfähig

Liegt bei mir in der Küche und sieht toll aus. Leicht zu reinigen und liegt flach, sodass man nicht stolpert. Rutscht auch nicht. Preis/Leistung ist i.O.

Sehr gute Qualität aber leider habe ich falsch gemessen und muss ich zurück senden aber trotzdem weiter zu empfehlen

Es ist schön und modern,

Es ist wunderschön und modern, etwas dünn , jedoch ist es nicht rutschfest, sonst gut

Gut

Eine gute Qualität. Stehen im Küche und so ist schöner...............

Schöner Läufer

Klasse leichter Läufer für den Flur. Sieht gut aus und legt sich schnell glatt.

haba Läufer für die Küche gekauft, bin ganz ...

haba Läufer für die Küche gekauft, bin ganz zufrieden...