Läufer Cannes, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 3 mm, Teppichläufer, Wendeteppich,Wetterfest & UV-beständig,Outdoor geeignet

Sehr schöner Läufer

Dieser Läufer hat eine sehr gute Qualität und farblich spricht er mich auch an. Er legt sich relativ schnell hin. Das Einzige was vielleicht zu bemängeln wäre, das Firmenetikett ist am Läufer angenäht, doch so wie ich es verstanden habe, ist das ein Wendeläufer. Also sieht man auf der einen Seite die Schilder.

Hochwertiger, strapazierfähiger Läufer

Dies ist bereits der zweite Bruno Banani Läufer, den ich bei Otto erworben habe. Die Optik find ich sehr ansprechend, er ist hochwertig und die Qualität ist toll. Ich liegt vor meiner Küchenzeile und da er wirklich strapazierfähig ist, lassen sich selbst Flecken schnell herausreinigen. Achtung allerdings, der Läufer ist nicht rutschfest, was man jedoch selbst durch Anbringung von Rutschhemmern ändern kann. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Blickfang

Ich habe den Teppich für die Küche bestellt. Lieferung klappte sehr gut. Die Farbe (schwarz) ist "in echt" viel dunkler als auf den Fotos, was mir aber sehr gut gefällt. Beim Wenden muss man die Schilder abschneiden und ich benötige noch einen Rutschstop, da er auf den Fliesen etwas zu sehr rutscht. Das ist aber bei dem niedrigen Preis durchaus zu verkraften.

Super Tepisch

Der Läufer(Tepisch) ist sehr schön, hab den direkt in der Küche vor der spühlbacken gelegt, für den Winter ist warm wenn man mal barfüß in der Küche ist. Der sieht dunkeler als auf den Bildern , Aber gefällt mir sehr.

super

Der Teppich ist wie auf dem Bild, von sehr guter Qualität, pflegeleicht, das einzig Negative, das ich dieses Mal sagen muss, ist die Lieferung, weil Hermes ihn an der Tür des Gebäudes gelassen hat, alles andere ist perfekt.

Guter Teppich für Balkon

Nach sehr langer Suche zufällig diesen Teppich gefunden. Der ist super ! Gute Qualität, angenehm darauf zu laufen. Sieht schön und hochwertig aus. Wir sind begeistert.

Ein sehr schöner Teppich, der vom Muster her in fast jedem Raum gut aussieht. Der Preis ist einfach toll und er ist sehr pflegeleicht und geht sehr gut abzusaugen!!!

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich tolles Muster und tolles Material. Er ist auch sehr flach, aber leider für mich immer noch zu hoch. Deshalb musst ich ihn leider zurück schicken.

Schöner Läufer

Haben den für die Küche gekauft, muss man halt nur fixieren, mit einem Teppichtape oder Antirutschmatte. Ansonsten , für den Preis alles gut.

sehr schön

Der Teppich hat eine Höhe von 3 mm und ist genau das was Ich gesucht habe. Ich finde ihn sehr dekorativ und super pflegeleicht durch die recht glatte Oberfläche.

Super Qualität. Sieht exakt so aus wie ...

Super Qualität. Sieht exakt so aus wie abgebildet. Allerdings sollte unbedingt eine Anti-Rutsch-Unterlage darunter gelegt werden.

Schöner robuster Läufer

Bin sehr zufrieden mit dem Läufer, Farbe und Muster wie in der Abbildung. Gute Qualität. Ich verwende ihn im Eingangsbereich meiner Wohnung.

Läufer ist ok.

Schöner Läufer. Bin zufrieden. Liegt jetzt im Flur und sieht gut aus.

Sehr schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, gute verarbeitung.

Sehr schnelle Lieferung. Der Teppich hat eine super Farbe. Hat sich nach ein paar Stunden glatt gelegt.Würde ich mir immer wieder kaufen

Ein sehr schöner Teppich

Habe ihn heute bekommen liegt in meinem Flur schaut super edel aus toller Preis bin begeistert von der Qualität und den tollen Muster

sehr schön

Sehr schöner Läufer aber ich habe mich vermessen und deshalb passte er nicht . Aber Material gut und sieht auch wie auf dem Foto aus.

Wunderschön

Wir haben ihn in der Küche liegen und er hält einiges aus. Sehr robust und sieht dazu noch echt gut aus.

Extrem zufrieden!

Farben live sind mehr gesättigt als am Foto, Qualität ist wirklich toll, sehr elegant, sitzt im Raum klasse! Pflegeleicht.

Schöner Läufer für die Diele

Lieferung erfolgte nach zwei Tagen, war echt überrascht. Für den Preis gute Qualität. Sieht in unserem Flur super aus.

Super Qualität und sieht toll aus!

Dieser Läufer sieht absolut toll aus und ist von wirklich guter Qualität. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen.

Begeistert

Beste Qualität, sehr zufrieden.

Toller Läufer

Sehr gute Qualität und schönes Design, hat Verwendung in der Küche gefunden. Würde ich nochmal kaufen

Tolles Design

Sieht super aus ..ist pflegeleicht zu reinigen nur ein Nachteil,dass es auf den Fliesen bisschen rutscht

Super Läufer

Der Läufer liegt im Flur, sieht mit dem Muster toll aus und er ist sehr robust, sehr zu empfehlen

Sehr schöner Artikel!

Habe schon 2 Teppiche von Bruno Banai in der gleichen Qualitä bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen,

Super schöner Läufer...würde ich wieder kaufen, im Sale war das ein super Schnäppchen

Schicker Läufer

Hab ihn in der Küche liegen, sehr robust und nicht schmutzanfällig!

Super schicker Teppich

Er macht sich total toll bei uns im Flur, bin begeistert von diesem Teppich. Super Design noch dazu