Läufer Cannes, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 3 mm, Teppichläufer, Wendeteppich,Wetterfest & UV-beständig,Outdoor geeignet

Sehr schöner Läufer

Dieser Läufer hat eine sehr gute Qualität und farblich spricht er mich auch an. Er legt sich relativ schnell hin. Das Einzige was vielleicht zu bemängeln wäre, das Firmenetikett ist am Läufer angenäht, doch so wie ich es verstanden habe, ist das ein Wendeläufer. Also sieht man auf der einen Seite die Schilder.

Sehr modern, hält warm - rutscht jedoch

Es ist wunderschön und modern, etwas dünn aber trozdem warm, jedoch ist es nicht rutschfest, sonst perfekt.

Läufer

Mir persönlich hat der Läuferteppich nicht so sonderlich zugesagt, fand ihn auf dem Bild schöner. Als er ankam musste ich leider feststellen dass er meine Erwartung nicht erfüllt hat. Er war für den Flur gedacht doch leider war er etwas zu lang und wurde daraufhin wieder zurückgeschickt. Ist Geschmacksache.

Teppich Cannes, Bruno Banani, rechteckig,

Teppich Cannes, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 3 mm, Wendeteppich, Wetterfest & UV-beständig, besonders flach70X140cm+60*90cm+67*230cm Beurteiling 12.4.2024 - Anfürsich sehr schöne auch moderne zeitlose sialähnelnde Teppiche - leider sind von den genannten Teppichen diverse nicht farbgleich - das heisst helles Braun + dunkles Braun .Da Sie ja alle in den Flur gelegt werden sollten - passend zu meinen Naturmöbeln - gab es keine schöne Ansicht - von daher gingen Sie zurück - das einzige was ich bemängele bei allen Teppichen / Läufern das die keine Rutschfeste Hinterseite haben , extra kaufen und drunter legen ist keine Option für mich - kann Otto ja mal den Herstellern nahe legen , lieber ein paar Euro mehr zahlen und der Kunde ist zufrieden und hat keine Mehrarbeit mehr .

Hochwertiger, strapazierfähiger Läufer

Dies ist bereits der zweite Bruno Banani Läufer, den ich bei Otto erworben habe. Die Optik find ich sehr ansprechend, er ist hochwertig und die Qualität ist toll. Ich liegt vor meiner Küchenzeile und da er wirklich strapazierfähig ist, lassen sich selbst Flecken schnell herausreinigen. Achtung allerdings, der Läufer ist nicht rutschfest, was man jedoch selbst durch Anbringung von Rutschhemmern ändern kann. Klare Kaufempfehlung.

Schon schön aber

Die Farbe hellgrau ist auf dem Bild viel heller. Ansonsten ein schöner Läufer.schade ,geht zurück.

Sehr schöner Läufer

Ich habe diesen Läufer für die Küche bestellt. Passt super rein, die Größe ist optimal und die Farbeist auch sehr schön. Leider ist der Läufer sehr rutschig, weswegen ich eine Anti-Rutsch Matte untergelegt habe. Jetzt verrutscht nichts mehr. Ausserdem wölben sich die Ecken immer wieder nach oben, was unter Umständen zur Stolperfalle werden kann. Alles in Allem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Schöner Blickfang

Ich habe den Teppich für die Küche bestellt. Lieferung klappte sehr gut. Die Farbe (schwarz) ist "in echt" viel dunkler als auf den Fotos, was mir aber sehr gut gefällt. Beim Wenden muss man die Schilder abschneiden und ich benötige noch einen Rutschstop, da er auf den Fliesen etwas zu sehr rutscht. Das ist aber bei dem niedrigen Preis durchaus zu verkraften.

Super Tepisch

Der Läufer(Tepisch) ist sehr schön, hab den direkt in der Küche vor der spühlbacken gelegt, für den Winter ist warm wenn man mal barfüß in der Küche ist. Der sieht dunkeler als auf den Bildern , Aber gefällt mir sehr.

super

Der Teppich ist wie auf dem Bild, von sehr guter Qualität, pflegeleicht, das einzig Negative, das ich dieses Mal sagen muss, ist die Lieferung, weil Hermes ihn an der Tür des Gebäudes gelassen hat, alles andere ist perfekt.

Guter Teppich für Balkon

Nach sehr langer Suche zufällig diesen Teppich gefunden. Der ist super ! Gute Qualität, angenehm darauf zu laufen. Sieht schön und hochwertig aus. Wir sind begeistert.

Ein sehr schöner Teppich, der vom Muster her in fast jedem Raum gut aussieht. Der Preis ist einfach toll und er ist sehr pflegeleicht und geht sehr gut abzusaugen!!!

Schöner Läufer, aber zu rau

Der Läufer ist in einer seht guten Qualität und optisch auch schön. Leider habe ich diesen doch retourniert, weil es für mein Geschmack zu rau und zu Lang für den Raum war.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich tolles Muster und tolles Material. Er ist auch sehr flach, aber leider für mich immer noch zu hoch. Deshalb musst ich ihn leider zurück schicken.

Schöner Läufer

Haben den für die Küche gekauft, muss man halt nur fixieren, mit einem Teppichtape oder Antirutschmatte. Ansonsten , für den Preis alles gut.

sehr schön

Der Teppich hat eine Höhe von 3 mm und ist genau das was Ich gesucht habe. Ich finde ihn sehr dekorativ und super pflegeleicht durch die recht glatte Oberfläche.

Toller Teppich

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem wunderbaren Läufer. Er fusselt nicht und liegt wunderbar glatt am Boden. Zudem sieht er richtig chic aus.

Toller Teppich Aber...

Es ist schon ein Hingucker in der Küche aber leider ist er nicht antirutsch fest. Deswegen 2 Sterne Abzug. Sonst ist alles schick damit.

sieht gut aus und ist strapazierfähig

Liegt bei mir in der Küche und sieht toll aus. Leicht zu reinigen und liegt flach, sodass man nicht stolpert. Rutscht auch nicht. Preis/Leistung ist i.O.

Super Qualität. Sieht exakt so aus wie ...

Super Qualität. Sieht exakt so aus wie abgebildet. Allerdings sollte unbedingt eine Anti-Rutsch-Unterlage darunter gelegt werden.

Schöner robuster Läufer

Bin sehr zufrieden mit dem Läufer, Farbe und Muster wie in der Abbildung. Gute Qualität. Ich verwende ihn im Eingangsbereich meiner Wohnung.

Läufer ist ok.

Schöner Läufer. Bin zufrieden. Liegt jetzt im Flur und sieht gut aus.

Sehr schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, gute verarbeitung.

Sehr schnelle Lieferung. Der Teppich hat eine super Farbe. Hat sich nach ein paar Stunden glatt gelegt.Würde ich mir immer wieder kaufen

Ein sehr schöner Teppich

Habe ihn heute bekommen liegt in meinem Flur schaut super edel aus toller Preis bin begeistert von der Qualität und den tollen Muster

sehr schön

Sehr schöner Läufer aber ich habe mich vermessen und deshalb passte er nicht . Aber Material gut und sieht auch wie auf dem Foto aus.

Wunderschön

Wir haben ihn in der Küche liegen und er hält einiges aus. Sehr robust und sieht dazu noch echt gut aus.

Extrem zufrieden!

Farben live sind mehr gesättigt als am Foto, Qualität ist wirklich toll, sehr elegant, sitzt im Raum klasse! Pflegeleicht.

Schöner Läufer für die Diele

Lieferung erfolgte nach zwei Tagen, war echt überrascht. Für den Preis gute Qualität. Sieht in unserem Flur super aus.