Teppich Cannes, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 3 mm, Wendeteppich, Wetterfest & UV-beständig, besonders flach

Geschmackssache! Bei uns sollte es Nicht sein

Habe 2 unterschiedliche Größen ., einen für das Esszimmer und den anderen für die Küche bestellt. Lieferung und Verpackungen waren bestens. ABER leider sind die Farben zu sehr dominant,die Formen leisten zusätzlich ihren Wirkung . Bei mir sah alles zusammen zu unruhig, zu chaotisch aus. Aber, wie oben erwähnt, was passt, dass passt! Qualität ist aufjedenfall 1a💕👍

Nicht für meinen kleinen Flur

Habe mir den Läufer für den Flur bestellt ,da er nur eine Tiefe von 3mm hat Leider ist das noch zu hoch und der Läufer geht zurück Optisch auch nicht so mein Geschmack ,sahr aber auf den Bildern besser aus

Ist ok

Wenn man Antirutsch matte drunter legt damit es nicht hin und her rutsch erfüllt es seinen zweck für die Summe Man soll keine hochwertige Teppich erwarten für die Summe

Teppich gute Optik

Leider kann ich diesen Teppich nur sehr bedingt weiter empfehlen, nach 12 Tagen auf der Terrasse geht immer noch ein unangenehmer Geruch von dem Teppich aus!!!! A

sieht auf dem Bild schöner aus

Die Farben sind auf dem Bild kräftiger - wenn der Teppich liegt scheint es zweifarbig zu sein. Schade, aber für draußen reicht es mir.

Eigentlich ein schöner Teppich...

Leider stimmt die Maße nicht. Statt 140 cm ist er nur noch 135 cm lang. Eine Ecke ist unsauber verarbeitet. Dafür 2 Sterne Abzug und er geht zurück.

Nicht unser Geschmack

Dieser Teppich entsprach nicht unserem Geschmack.Habe etwas anderes erwartet daher wieder zurück Versand.

Sieht gut aus!

Habe mir ihn für die Wohnküche bestellt, musste mir noch ein rutschgummi dazukaufen, da er auf Fliesen rutscht

Teppich kam leider sehr spät deshalb Rückgabe

Leider kam Teppich sehr spät und war auch nicht das was ich erwartet hatte Deshalb auch Rückgabe

Sieht schön aus

Schöner Teppich, leider etwa klein Robust gearbeitet Eher für draußen geeignet

Ist okay

Ohne anti rutschmatte nicht zu empfehlen da es zu sehr rutscht