Schlichter Teppich

Schlichter Teppich für den Flur. Bei der Qualität ist nichts zu beanstanden. Die Farbe grau in der Beschreibung ist etwas irritierend. Der Artikel hat die Farbe wie auf den Bildern zu sehen (würde es eher als einen Braunton beschreiben). Nachteil: Nicht rutschfest, sprich man braucht nochmal einen extra Teppichunterleger.

Toller Teppich für kleines Geld

Toller Teppich für kleines Geld......................

Schöne Teppich

Ich habe die Kleine größer für badeziemer bestellt und wenn ich ihm aufgemacht habe stehen die Ecken hoch habe ich ihm umgedreht auf linke Seite dann hat sich gerade gebogen dann habe ich die wieder rechte Seite umgedreht und nach paar Tage stehen wieder die Ecken nach oben das heißt jetzt liegt auf die linke Seite und merkt keiner sieht dabei gut aus. Schade das gibt's nicht Läufer Größen

Teppich Cannes, Bruno Banani, rechteckig,

Teppich Cannes, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 3 mm, Wendeteppich, Wetterfest & UV-beständig, besonders flach70X140cm+60*90cm+67*230cm Beurteiling 12.4.2024 - Anfürsich sehr schöne auch moderne zeitlose sialähnelnde Teppiche - leider sind von den genannten Teppichen diverse nicht farbgleich - das heisst helles Braun + dunkles Braun .Da Sie ja alle in den Flur gelegt werden sollten - passend zu meinen Naturmöbeln - gab es keine schöne Ansicht - von daher gingen Sie zurück - das einzige was ich bemängele bei allen Teppichen / Läufern das die keine Rutschfeste Hinterseite haben , extra kaufen und drunter legen ist keine Option für mich - kann Otto ja mal den Herstellern nahe legen , lieber ein paar Euro mehr zahlen und der Kunde ist zufrieden und hat keine Mehrarbeit mehr .

Toller Teppich für den Innen-und Außenbereich

Es handelt sich um einen In- ujd Outdoor-Teppich. Bei uns findet er seinen Platz auf der Terasse, sodass man auf ihm die Schuhe ausziehen und nicht mit Dreck in den Wohnraum gelangt, was ggf. wiederrum unschöne Stellen im Laminat mit sich ziehen würde. Er verfügt über keine rutschfeste Unterseite, was man jedoch mittels einer Anti-Rutsch-Unterlage beheben kann. Der Teppich ist trapazierfähig. Er ist vor einigen Tagen feucht geworden. Wir haben ihn dann zum Trocknen aufgehangen, was er problmelos überstanden hat. Er sieht danach wieder ei neu aus.

Trotz 4 Sterne musste ich den Teppich zurücks

Der Teppich sieht gut aus, für mich etwas unruhig. Qualität ist auch in Ordnung. Hätte auch gut zu meinen Möbeln gepasst. Aber er hatte einen sehr starken Chemigeruch. Da ich nur ein Appartement habe, war es fast unerträglich mit dem Teppich zu schlafen. Kopfschmerzen, Halskratzen. Für draussen, Küche oder vielleicht auch fürs Wohnzimmer, o.k.. Hab ihn leider zurück schicken müssen. Schade.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht toll aus, liegt gut und es ist schön, dass man beide Seitn legen kann. Ich habe diesen Teppich schon in einer anderen Größe bestellt. Beide goldfarben. Sie liegen nebeneinander. Leider weichen die Farben stark ab. Der eine ist mehr beige und der kleine golden. Das ist schade, deshalb einen Stern Abzug.

Sehr schöner Teppich

Ich habe den Teppich für die Küche bestellt. Die Farben sind sehr schön. Super finde ich auch, dass der Teppich nicht so dick ist. Leider habe ich einen Stern abgezogen, weil sich die Ecken immer hoch wölben und der Teppich extrem rutschig ist. Aber ansonsten kann ich den Teppich nur empfehlen.

Moderner Teppich,tolles Design

Schöner Teppich in tollem Design.Allerdings liegen die Kanten nicht richtig auf,die stehen etwas nach oben,obwohl ich ihn 24Stunden verkehrt herum liegen hatte.Ich habe ihn draußen liegen und er wertet unsere Sitzecke sehr auf.

Toller Teppich, gute Qualität

Der Teppich ist toll, er hat eine gute Qualität und eine schöne Optik. Ich hoffe, dass die Wellen sich bald legen werden. Er liegt jetzt einen Tag und ist schon noch sehr gewellt. Trotzdem bin ich sehr froh, ihn gewählt zu haben.

Schöner Läufer

Hab ihn zurück geschickt, da ich ihn für meine Schwiegermutter besorgt hatte. Sie fand ihn toll, aber für sie im Eingangsbereich zu hell. Trotzdem schöner Läufer.

ein kleiner Teppich, der Freude macht

Der teppich liegt auch auf Auslegware fest auf, verrutscht nicht. Die farbgebung gefällt -nicht zu hell u nd nicht zu dunkel. Schade, hätte mir auch größeren bestellen sollen.

schlechte Fadenverknotung

der Teppich ist fabrlich und vom Material sehr schön, hätte ihn gerne behalten, habe ihn aber wegen mehreren Fadenverknotungen auf der Sichtseite zurückgegeben

Schönes Muster, passende Größe. Hat sich ...

Schönes Muster, passende Größe. Hat sich flach gelegt. Super zum reinigen. Nur die Ecken bisschen unsauber gearbeitet.

Wie abgebildet, tolle Qualität

Habe ihn erst vor kurzem gekauft, kann noch nichts über Langzeit Erfahrung berichten. Aber auf den ersten Blick bin ich zufrieden

Schöner Teppich

Der Teppich ist robust, tolles Design, würde ihn auf jeden Fall nochmals erwerben,.. Tolles Produkt und der Preis ist fair,..

Schöner Teppich

Entspricht meinen Vorstellungen, er rutscht nicht und ist auch nicht so dick , passt sich gut an

Toller Teppich zu einem guten Preis ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Bei mir liegt in der Kuche.

Sieht gut aus

Sicherlich ist er robust und sieht auch ganz gut aus, aber die Ecken kommen immer irgendwie hoch. Für den Preis ganz ok.

Gutes Stück

Super zu saugen Tolles Muster Der Teppich muss nur sehr lange liegen bis alle falten raus sind

Wirklich ein wunderschöner Teppich

Ich habe genau diesen gleichen Teppich schon in schwarz gekauft und muss echt sagen der Teppich ist absolut toll

Gut zu kombinieren…

Dieser Teppich sieht in Natur besser aus als auf den Bildern. Dicke und Material gut ausgewählt.

Toller artikel

Super Teppich. Einfach klasse. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Farblich sehr schön.

toller Artikel

Der Teppich sieht gut aus und lässt sich leicht verlegen. Klasse Verarbeitung und super Material.

Pflegeleicht

Hab den Teppich im Flur, in Kombination mit einfarbig blauen Läufer, sieht toll aus

Toller Artikel sieht genau aus wie auf den Bildern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dieser Teppich ist schöner als die Fotos und ...

Dieser Teppich ist schöner als die Fotos und 3 mm nur .. Es hindert nicht die Tür...

toller Preis

Teppich dient als "Fußmatte"....für den Preis echt klasse-super zu reinigen