andas Hocker Lerhol, mit Metallbeinen

Hocker

Hocker ist sehr schön und bequem aber Lieferzeit leider 3 x verschoben wir haben über 12 Wochen gewartet. Hermes Bote der das geliefert hat auch sehr unfreundlich

Hochwertig und schick

Tolle Farbe, toller pflegeleichter Samt, feste aber bequeme Sitzqualität... Wir lieben das Sofa und den Hocker aus grauem Samt.

Perfekter Hocker !

Der Hocker passt perfekt zur Couch, ist wie beschrieben und auf Fotos dargestellt. Mega schöne Farbe und unglaublich gemütliches Samt mit perfekter Polsterung. Kann ich nur empfehlen !

Sehr schöner Hocker zum weiterempfehlen

Die Couch ist toll und gemütlich würde ich weiterempfehlen, die Lieferung war katastrophal weil mehrere Teile gefehlt haben und wir 15 Wochen gewartet haben,

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Hocker sehr zufrieden, haben auch noch den passsenden Sessel und die passende Couch dazu.

Super Ergänzung zur Couchgarnitur

Gefällt uns sehr, nur rutscht immer weg beim hinsetzen und aufstehen. Ansonsten Top.

Sehr schöne Farbe

Der Hocker sieht wie der Couch im realen viel schöner aus. Klare Weiterempfehlung

Super Style und sehr bequem

Bin super zufrieden! Wirklich bequem auch für kleine Räume geeignet.