andas Wohnlandschaft Lerhol, in moderner Optik, mit Metallbeinen

Enttäuschende Lieferzeiten und Kundenservice

Als am Anfang Oktober das Sofa bestellt wurde, wurde eine Lieferzeit von 10 Wochen angegeben. Leider wurde nach Ablauf der 10 Wochen erneut eine Lieferzeit von 2 Wochen hinzugefügt. Nach mehreren Telefonaten, wieso sich die Lieferung verzögern würde, wurde einem nur gesagt, es würde am Hersteller liegen und man würde sich bei mir melden. Leider kam dort gar nichts und ich versuchte mich noch ein weiteres Mal am 31.12 mit den Kundendienst in Verbindung zu setzten. Auch diesmal konnte man mir keine Auskunft geben, man würde sich bei mir melden.. Gestern kam dann die Mail, es würde ihnen leid tun und das Sofa könnte erst Ende Januar geliefert werden aber keine weitere Auskunft. Nun stellt sich mir die Frage, wird die Lieferung wirklich Ende Januar nach 17 Wochen Lieferzeit obwohl 10 Wochen angegeben waren erfolgen? Oder muss man mit einer weiteren Verzögerung rechnen?.. Nun sind wir bereits bei 13 Wochen und es soll noch 4 weitere Wochen dauern. Hätte ich dies vorher gewusst, dass die Lieferung 4 Monate andauert, hätte ich mich wahrscheinlich für ein anderes Produkt entschieden.