andas Ecksofa Lerhol, mit Ottomanenabschluß, mit Metallbeinen

Lieferzeit und Service ist eine Katastrophe

Nach der Bestellung fällt der "verbleibende Wochen" Zähler Woche für Woche und wenn dann nur noch ein paar Tage übrig sind, wird einfach um 2 Wochen verlängert. Das zeigt mir, dass es keine Kommunikation zwischen Otto und Hersteller gibt. Kommunikation mit dem Service bringt überhaupt nichts, da Sie selbst keine Ahnung haben, was gerade mit der Couch ist. Wir wissen nicht mal ob sie schon produziert wurde, ob Teile fehlen usw. Wenn ich Produkte verkaufe, die auf Auftrag hergestellt werden, dann würde ich mir einen zuverlässigen Produzenten aussuchen! Corona ist für mich keine Ausrede, da die asiatischen Zulieferer eigentlich alle ganz normal weiterarbeiten. Es wird sich beschwert, dass es weniger Arbeit durch Corona gibt aber wenn man mal für Arbeit sorgt, kommen sie nicht hinterher. Danke, dass wir und andere das restliche Jahr ohne Sofa verbringen dürfen 👍

Verzögerte lieferzeiten

Warte schonn seit 13 wochen auf meine couch sitzen seit 3 wochen ohne couch zuhause habe jetzt am 16.12. Erfahren dass die couch erst nächtes jahr kommt habe sie am 01.10.2020 bestellt und dazu noch eine unmöglich freche beraterin also otto wird immer wieder schlechter. Was hat bitte corona maßnahmen mit der produktion zu tuhen und ich mein die couch haben wir nicht jetzt bestellt fast vor 13 wochen und die maßnahmen waren da noch nich so streng.

Verzögerung bei der Lieferung

04.09.2020 bestellt wird jetzt zum dritten Mal verzögert um 5 Wochen jedes Mal würde was anderes gesagt. Verzögerung Corona, 2 mal wegen Spedition, hoche Bestellung und jetzt wegen Hersteller. Geld würde auch direkt überweisen. Sind schon seit 2 Wochen ohne Sofa. Die kommen auch nicht entgegen. Musste mehr mals mit den über e-mail schreiben morgen wird angerufen. Das kann ja nicht so schwer sein. Und es steht immer noch 10 Wochen Lieferzeit, wenn die Liefer Probleme haben sollen die es vermerken das man es weiß bevor man es bestellt.

Der Service ist die reinste Katastrophe...

Als Lieferzeit waren 3 Wochen angegeben, jetzt sind schon 4 Monate rum und jetzt sollen es 5 werden. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice -wo ich bislang nur bei teils genervten Mitarbeitern gelandet bin- wird einem immer aufs Neue versprochen, dass dieses Mal die Lieferzeit eingehalten wird. Dies war bislang natürlich nicht der Fall! Dass immer noch eine Lieferzeit von 3 Wochen bei Neubestellung angezeigt wird, ist eine Frechheit!!!

Katastrophale Lieferzeiten

Wir haben die Couch am 05.10.20 bestellt. Angegeben wurde 7 Wochen Lieferzeit. Der Termin wurde jetzt kurz vor der Lieferung wieder um 2 Wochen verschoben!! Wir sind die ganze Zeit ohne Couch und wahrscheinlich jetzt noch über Weihnachten und Silvester. Zu dem Artikel selber kann ich leider nichts sagen.

Ersatzfüße bestellt immer noch nichts bekommen

Ich habe für die längere seite der Couch 2 Ersatzfüße bestellt. Immer wieder wurde mir vom kundencenter versprochen, dass ich die Ersatzteile in kürze bekommen werde- immer noch nichts bekommen. Die Lieferzeiten sind katastrophal. Wenn ich das wüsste würde ich die Couch nicht nochmal bestellen.