andas Ecksofa Lerhol, mit Ottomanenabschluß, mit Metallbeinen

Lieferzeit Katastrophe, Couch wunderbar

Lieferzeit ist die reinste Katastrophe!!! Am 08.12.20 bestellt. Geliefert wurde sie am 23.03.2021. Lieferzeit waren 13 Wochen angegeben, was ich schon extrem lang fand. Wie dem auch sei, ist der Wochenzähler Woche für Woche weniger geworden. Umso mehr war die Freude daran, dass die Couch bald ankommt. 2-3 Tage vor Ablauf der eigentlichen Lieferzeit bekommen wir eine E-Mail von Otto, dass sich die Lieferung um 2 Wochen verzögern wird. Die Email enthält keine Begründung, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Frechheit! Auf Rückfrage bei Otto werden die Infos gegeben, die mein auch auf „meine Bestellungen“ ersehen kann. Mehr erfährt man nicht. Über den Hersteller gibt es genauso wenige Infos, was einen ziemlich unseriösen Eindruck hinterlässt. Nun ist die Couch nach ca. 15 Wochen angekommen. Wir und alle die die Couch sehen sind begeistert!! Sehr bequem, optisch ein Hingucker, schön groß und super leichte Pflege. Daher würde ich die Couch nur empfehlen, wenn man Geduld hat. Sollte man keine Zeit haben oder nicht so lange warten wollen, dann ist die Lösung eine alternative Couch zu suchen. Wir lieben sie und werden sie definitiv behalten!!!

Super endlich

Nach längerem warten war das Sofa da und ich liebe es der stoff ist mega schön sehr hochwertige verarbeitung kann man nur weiterempfehlen

Ist komfortabel weiterempfehlen würde ich es ...

Ist komfortabel weiterempfehlen würde ich es ganz bestimmt

Super schöner Sofa

Der Sofa gefällt mir optisch sehr gut, zudem auch sehr pflegeleicht. Wische es einfach mit nassem Tuch. die Lieferzeit hat sich um 3 Wochen verzögert wie es anderen beschrieben haben. Es ist auch bequem, doch leider quietscht der Sofa obwohl es noch ziemlich neu ist. Werde Otto mal anrufen normal ist sowas nicht bei einem neuen Sofa. Bin mal gespannt wie lange es hält und was Otto zu dem quietschen sagt.

Schöne ...

Schöne Sofa👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘