andas Ecksofa Lerhol, mit Ottomanenabschluß, mit Metallbeinen

Lieferzeit Katastrophe, Couch wunderbar

Lieferzeit ist die reinste Katastrophe!!! Am 08.12.20 bestellt. Geliefert wurde sie am 23.03.2021. Lieferzeit waren 13 Wochen angegeben, was ich schon extrem lang fand. Wie dem auch sei, ist der Wochenzähler Woche für Woche weniger geworden. Umso mehr war die Freude daran, dass die Couch bald ankommt. 2-3 Tage vor Ablauf der eigentlichen Lieferzeit bekommen wir eine E-Mail von Otto, dass sich die Lieferung um 2 Wochen verzögern wird. Die Email enthält keine Begründung, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Frechheit! Auf Rückfrage bei Otto werden die Infos gegeben, die mein auch auf „meine Bestellungen“ ersehen kann. Mehr erfährt man nicht. Über den Hersteller gibt es genauso wenige Infos, was einen ziemlich unseriösen Eindruck hinterlässt. Nun ist die Couch nach ca. 15 Wochen angekommen. Wir und alle die die Couch sehen sind begeistert!! Sehr bequem, optisch ein Hingucker, schön groß und super leichte Pflege. Daher würde ich die Couch nur empfehlen, wenn man Geduld hat. Sollte man keine Zeit haben oder nicht so lange warten wollen, dann ist die Lösung eine alternative Couch zu suchen. Wir lieben sie und werden sie definitiv behalten!!!

Lieferzeit und Service ist eine Katastrophe

Nach der Bestellung fällt der "verbleibende Wochen" Zähler Woche für Woche und wenn dann nur noch ein paar Tage übrig sind, wird einfach um 2 Wochen verlängert. Das zeigt mir, dass es keine Kommunikation zwischen Otto und Hersteller gibt. Kommunikation mit dem Service bringt überhaupt nichts, da Sie selbst keine Ahnung haben, was gerade mit der Couch ist. Wir wissen nicht mal ob sie schon produziert wurde, ob Teile fehlen usw. Wenn ich Produkte verkaufe, die auf Auftrag hergestellt werden, dann würde ich mir einen zuverlässigen Produzenten aussuchen! Corona ist für mich keine Ausrede, da die asiatischen Zulieferer eigentlich alle ganz normal weiterarbeiten. Es wird sich beschwert, dass es weniger Arbeit durch Corona gibt aber wenn man mal für Arbeit sorgt, kommen sie nicht hinterher. Danke, dass wir und andere das restliche Jahr ohne Sofa verbringen dürfen 👍

Verzögerte lieferzeiten

Warte schonn seit 13 wochen auf meine couch sitzen seit 3 wochen ohne couch zuhause habe jetzt am 16.12. Erfahren dass die couch erst nächtes jahr kommt habe sie am 01.10.2020 bestellt und dazu noch eine unmöglich freche beraterin also otto wird immer wieder schlechter. Was hat bitte corona maßnahmen mit der produktion zu tuhen und ich mein die couch haben wir nicht jetzt bestellt fast vor 13 wochen und die maßnahmen waren da noch nich so streng.

Toller Couch

Ich habe meine Couch seit 1 Jahr und komme erst jetzt dazu eine Bewertung abzugeben. Die Couch ist sehr pflegeleicht: bei Flecken einfach mit einem nassen Tuch wischen und alles weg. Sogar Kugelschreiberflecken (Kind, 2 Jahre) habe ich es mit einem nassen Tuch weggekriegt. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder die Couch kaufen.

Super Sofa, meine Frau ist sehr begeistert 😄

Wir sind mit dem Sofa super zufrieden, ist pflegeleicht, da eine normale Flecke man mit einem Tuch und bisschen Wasser sehr einfach reinigen kann. Sehr bequem, groß und modern. Schwachpunkt war Lieferzeit, hat bei uns ca. 15 Wochen gedauert.

Super Sofa sehr bequem und toller Stoff. Leicht aufzubauen empfehle es Aufjedenfall weiter. Die Lieferung hat auch ganz schnell geklappt.

Eigentlich schön, aber quietscht mittlerweile

Leider quietscht mein Sofa. Es ist neu und dadurch auch unangenehm. Sonst sehr bequem und optisch hübsch.

Sehr edel...

Total edel, pflegeleichter Stoff, einfach nur zu weiterempfehlen...

Verzögerung bei der Lieferung

04.09.2020 bestellt wird jetzt zum dritten Mal verzögert um 5 Wochen jedes Mal würde was anderes gesagt. Verzögerung Corona, 2 mal wegen Spedition, hoche Bestellung und jetzt wegen Hersteller. Geld würde auch direkt überweisen. Sind schon seit 2 Wochen ohne Sofa. Die kommen auch nicht entgegen. Musste mehr mals mit den über e-mail schreiben morgen wird angerufen. Das kann ja nicht so schwer sein. Und es steht immer noch 10 Wochen Lieferzeit, wenn die Liefer Probleme haben sollen die es vermerken das man es weiß bevor man es bestellt.

Der Service ist die reinste Katastrophe...

Als Lieferzeit waren 3 Wochen angegeben, jetzt sind schon 4 Monate rum und jetzt sollen es 5 werden. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice -wo ich bislang nur bei teils genervten Mitarbeitern gelandet bin- wird einem immer aufs Neue versprochen, dass dieses Mal die Lieferzeit eingehalten wird. Dies war bislang natürlich nicht der Fall! Dass immer noch eine Lieferzeit von 3 Wochen bei Neubestellung angezeigt wird, ist eine Frechheit!!!

Ein richtiger Hingucker!! Preis Leistung Top ...

Ein richtiger Hingucker!! Preis Leistung Top Qualität ebenfalls nicht zu toppen! Sehr zufrieden.

TOP

Einfach fantastisch !!!!!!!! Bin super zufrieden farbe , Qualität, Verarbeitung. Sehr empfehlenswert

Der Stoff ist toll, mit einem nassen Tuch ...

Der Stoff ist toll, mit einem nassen Tuch mit Wasser einfach die Flecken entfernen.

Ich bin verliebt!

Einfach nur toll ! Besser als auf den Bildern 10 von 10 Punkten !

Super endlich

Nach längerem warten war das Sofa da und ich liebe es der stoff ist mega schön sehr hochwertige verarbeitung kann man nur weiterempfehlen

Einfach nur Wow

Das sofa kam nach ca. 11 wochen an und ich liebe es der stoff ist mega schön sehr hochwertige verarbeitung kan man nur weiterempfehlen

Einfach super Sofa

Heute ist das Sofa angekommen, wir sind seeeeeeeehhhrrrrr zufrieden! Bequem, sieht super aus und für den Preis fast geschenkt!

Ich bin sehr zufriefen sowohl die Ware als auch den Lieferservice

Alles super würde ich definitiv weiter empfehlen😍😍

Katastrophale Lieferzeiten

Wir haben die Couch am 05.10.20 bestellt. Angegeben wurde 7 Wochen Lieferzeit. Der Termin wurde jetzt kurz vor der Lieferung wieder um 2 Wochen verschoben!! Wir sind die ganze Zeit ohne Couch und wahrscheinlich jetzt noch über Weihnachten und Silvester. Zu dem Artikel selber kann ich leider nichts sagen.

Kauf nicht bereut

Ich habe den Kauf der Couch nicht bereut. Wie schließe mich den positiven Bewertungen an. Absolute Kaufempfehlung.

Ein sehr stylicher ecksofa

Hinterlässt keine flecker sehr hochwertig optisch sieht es auch sehr schön aus schöner als wie den bildern

Super bequem, Farbe wie dargestellt. Beine sehr stabil

Einfach nur unglaublich

Am Anfang hatte ich echt Angst sie zu bestellen weil es halt anders ist online eine Couch zu bestellen wie wen du sie live siehst.. Aber ich muss ehrlich sagen das ist bisher die beste Couch was ich gekauft habe. Sie ist so pflegeleicht unglaublich und sie sieht richtig schön aus und modern ist sie auch. Sie sieht genau so wie auf dem Bild aus ich bin sehr zu Frieden einfach nur Top.

Ist komfortabel weiterempfehlen würde ich es ...

Ist komfortabel weiterempfehlen würde ich es ganz bestimmt

Das schönste Sofa auf der Welt!

Das Sofa wollte ich schonmal bestellen nur hatte ich Bedenken wie das aussehen wird. habe dann ein Stoffmuster bestellt. Der Stoff und die Farbe passt perfekt zur Einrichtung Sogar ein Sessel in der selben Farbe konnte ich so anpassen. Ich bekomme jedes mal nur Komplimente für das schöne Sofa. Wer ein top modernes Sofa und dazu unglaublich bequem, richtig stilvoll klassisch und einfach das Beste was ich je gesehen habe. Der Preis ist absolut fair!

Super schöner Sofa

Der Sofa gefällt mir optisch sehr gut, zudem auch sehr pflegeleicht. Wische es einfach mit nassem Tuch. die Lieferzeit hat sich um 3 Wochen verzögert wie es anderen beschrieben haben. Es ist auch bequem, doch leider quietscht der Sofa obwohl es noch ziemlich neu ist. Werde Otto mal anrufen normal ist sowas nicht bei einem neuen Sofa. Bin mal gespannt wie lange es hält und was Otto zu dem quietschen sagt.

Ersatzfüße bestellt immer noch nichts bekommen

Ich habe für die längere seite der Couch 2 Ersatzfüße bestellt. Immer wieder wurde mir vom kundencenter versprochen, dass ich die Ersatzteile in kürze bekommen werde- immer noch nichts bekommen. Die Lieferzeiten sind katastrophal. Wenn ich das wüsste würde ich die Couch nicht nochmal bestellen.

Alles super

Die Couch ist heute angekommen 2 Wochen früher als geplant sogar. Kann also zum Glück nichts negatives wegen der Lieferung sagen. Die Couch ist super bequem und fühlt sich top an. Hat alles super geklappt, auch die Spedition war super und sehr hilfsbereit.

Schöne ...

Schöne Sofa👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘