andas Ecksofa Lerhol, mit Recamierenabschluß, in moderner Optik

Die Sitzecke ist sehr schön, wirkt sehr qualitativ, es hat sich gelohnt die lange Lieferzeit zu warten. Für den Preis nichts zu bemängeln. Hatte vorhin eine Couch aus Porta, die sehr gemütlich war, deshalb war ich etwas skeptich aber diese Sitzecke für diesen Preis ist ein Knaller. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.😊

Fancy couch !

Die Couch ist wie beschrieben und auf Fotos dargestellt. Mega schöne Farbe und unglaublich gemütliches Samt mit perfekter Polsterung. Kann ich nur empfehlen !

Super Couch, entspricht allen Erwartungen

Die Couch ist sehr schön und passt gut in die Wohnung. Die Polsterung und der Bezugsstoff sind von sehr guter Qualität und hoffentlich auch langlebig.

Super schönes Sofa

Das Material, die Farbe und der Sitzkomfort... Einfach spitze. Der Hocker wird als nächstes folgen. :)

Sehr schön.

Seit langem suchen habe ich mich für die Ecksofa entschieden. Ich bin sehr zufrieden.

Zu schön

So schön so bequem würde ich nochmal bestellen! Freunde sind ebenfalls begeistert !!

♥ Lieblingscouch ♥

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen! Einfach perfekt!

Tolles Teil

Sehr gute Verarbeitung , echt schönes Teil, der Preis ist auch Okay.

Wunderschönes Sofa

Tolles Samtsofa, pflegeleicht, auch mit Hund zu empfehlen!

Mein Liebling ist der Fokus im Raum!

Super schöne Couch. Material, Lieferung, Alles top! Sinnvoll investiertes Geld! Auch sehr gemütlich! Ich liebe meine Couch einfach!

Schöner wie auf den Bildern

Sehr schöner Couch und tolle Farbe. Im realen sieht der Couch viel schöner aus als auf den Bildern.

Schön aber..

Die Couch habe ich in Grün bestellt, kam auch etwas früher als erwartet. Die Farbe ist ein Traum, aber man sieht jedes Fusel drauf und und sehr stabil finde ich es auch nicht, da genau da wo beide Teile zusammen kommen keine Stützbeine sind deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Das Sofa ist schön und gemütlich

Die sind super schön 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Erster Eindruck - sehr gut

Die Couch macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Mit einem passenden Teppich sieht sie richtig stylisch aus. Man sitzt angenehm. Mal sehen, ob es so bleibt.

Soo schönn

Wie abgebildet Bin mega zufrieden Sehr bequem Sehr edel