andas 3-Sitzer Lerhol, in moderner Optik, mit Metallbeinen

Ein sehr stylisches, modernes Sofa

Das Sofa sieht sehr hochwertig aus. Der Stil ist elegant und modern. Was den Komfort betrifft, ist es eher fest, ich finde es aber sehr angenehm. Es ist nicht supertief, aber von der Breite her passen wirklick locker drei Personen nebeneinander und sogar mein Freund kann sich komplett darauf ausstrecken! Einziger Hinweis: Es ist etwas dunkler in echt, als es auf den Fotos den Anschein erweckt. Und noch ein Tipp: Beim Aufbau (nur Füße anschrauben) empfehle ich für die kleinen Schrauben einen Vorbohrer zu benutzen, dann geht's leichter!

Edel und gut verarbeitet

Die couch kam heute an sie ist sehr sauber verarbeitet der stoff fühlt sich qualitativ ein Das einzige negative ist das mittig kein stand Bein ist. Ich habe bisschen bedenken bei der Haltbarkeit bzw das dass mit der zeit etwas ausbeult. Wir werden entweder selbst noch irgendwas basteln müssen oder wir warten ab.

Herrlich!

Sieht toll und modern aus, die Farbe ist wie beschrieben (grauer Samt) und der Stoff lässt sich gut sauberhalten. Man sitzt recht gestützt darauf, aber zugleich sehr bequem. Uns gefällt das Sofa mit dem Hocker sehr gut!

Super bequem und tolles Design

Tolles Sofa, dass sich mit den Füßen und dem Design toll auch in kleine Räume einfügt. Perfekte Größe im darauf auch mal einen kleinen Nap zu machen oder auch mit Freunden ein Glas Wein zu trinken.

Würde ich nochmal kaufen,

Sehr schön und bequem ,sieht sehr Elite aus, d. Stoff pflegeleicht

Farbton anders als angegeben

das Sofa ist bequem und die Stoffqualiät erscheint auch ganz in Ordnung zu sein, einzig die Farbe ist ganz anders, es ist ein flieder und kein rosa. das ist ziemlich ärgerlich!

Wunderschönes Sofa!!!

Ich habe heute mein Sofa, den passenden Sessel und den Hocker erhalten. Ich bin mehr als zufrieden :) wunderschön und ultra bequem! Die Farbe ist so, wie sie online abgebildet war. Ich bin mega happy :))

Großer Farbunterschied

Das Sofa hat in Echt eine andere Farbe als auf dem Bild angezeigt. Das Sofa geht zurück.