andas 2-Sitzer Lerhol, in moderner Optik, mit Metallbeinen

Wunderschönes Sofa

Es hat alles gut geklappt und das Sofa ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe ist wunderschön und wie abgebildet und der Stoff ist ganz weich. Es ist auch sehr bequem und die Größe für meine Wohnung genau richtig. Leider hatte das Sofa aus irgendeinem Grund kleine, aber sichtbare Kratzer an den Außenseiten am Polster. Zusammen mit dem Ottokundenservice wurde aber sehr schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden und dabei auf meine Wünsche eingegangen, sodass ich dennoch sehr zufrieden bin.

Schön un bequem

Toll verarbeitet sieht sehr edel aus. negativ ist wie schon bei dem 3 sitz erwähnt kein Bein in der Mitte um zusätzliche Stabilität zu bieten

Super schöne Couch

war spektisch eine Couch zu bestellen, auf der ich nicht gesessen aber bin sehr zufrieden. Die Couch sieht toll aus und ist sehr bequem.

Sehr schön, würde ich nochmal bestellen

Optisch Sehr schön und sitzt man bequem drauf und pflegeleicht kommt so raus wie im Katalog abgebildet ist

Super schön

Es ist wirklich bequem und ich sitze gerne darauf.

schön, schick und bequem

ich liebe diese sofa. habe sie seit einem jahr und bedaure nur eins: dass meine wohung zu klein ist für eine ecksofa. die sofa ist hochvertig verarbeitet, das material pflegeleicht