Metaltex Kochbesteck-Set (Set, 5-tlg., 2 Kochlöffel, 1 Pfannenwender, 2tlg. Salatbesteck), Olivenholz

Schöne Helfer

Sehr schönes Set, das wohl ein Leben lang benutzbar bleibt. Ich mag Holz, weil es mir nix zerkratzt und bei diesen Teilen ist auch eine schöne Maserung zu bewundern.

Schön anzusehen

Liegen gut in der Hand, sehen toll aus und riechen sogar ein wenig nach Oliven Öl :-)

Schönes Holz

Man sieht schon im Voraus wie qualitativ dieses Produkt ist, alleine durch das Holz

Sehr schönes Set, ich bin schon begeistert vom Aussehen 😍

Hochwertiges Kochlöffel Set

Benutze zum ersten Mal Kochlöffel aus Olivenholz und bin begeistert. Die Qualität ist sehr gut und es macht Spaß damit zu kochen.

tolles Set, Preis zu hoch

maximal im Angebot kaufen, Preis zu hoch für dieses gewöhnliche Set. Qualität an sich in Ordnung, aber nur einfache Qualität

Toller...

Mit dem schönen Küchenhelfer macht es Spaß zu kochen. Finde Holz (Olivenholz) besser, als dir aus Metall, da sie die Töpfe und Pfannen nicht zerkratzen. Klare Kauf Empfehlung

toller Artikel

Super kochlöffel. Schnelle Lieferung. Bin total zufrieden.

Toller…..

Gute Holz ist und schnell saber geht 🤙🌺🤙🤙🌺👍🌺⭐️🌺⭐️🌺⭐️⭐️🌺🤙👍🌺👍🎀🌸⭐️🌺🤙⭐️🌺⭐️🌺

Kann man machen

Die Holzlöffel sind stabil und sehen sehr gut aus. Teilweise muss man nur aufpassen, da sich die Farbe zum Teil verändert je nach dem welche Lebensmittel damit in Berührung kommen. Aber man kann bei dem Preis nicht meckern, Dennoch gut reinigen sofort nach dem Benutzen, sonst hat man nicht lange Spaß damit.

So macht kochen Spass

Nachhaltig, gute Qualität und verarbeitet. Mit diesem set hat man alles was man in der Küche braucht, sieht optisch sehr gut aus und ist sehr zweckmäßig, wahrscheinlich werd ich auch nie mehr neue kaufen brauchen

Natur pur

Wer weg will, vom Edelstahl Besteck, der Tier das richtige erworben. das Material sieht gut aus, Pflege leicht zu reinigen. bitte nicht in die Spülmaschine einsortieren, dafür ist es nicht geeignet. Handreinigung!

Tolles Material

Zum Kochen besser als Plastik-Besteck oder Ähnliches. Schmeckt einfach so besser. Reinigung von Hand wird vom Hersteller empfohlen. Ein Suppenschöpfer oder Greifer wäre noch eine gute Ergänzung zum Set.

Ich finde das Produkt super aber ich kann nicht sagen wie diese in Zukunft überzeugen werden bin selber noch sehr gespannt wie diese nach 1 Jahre aussehen werden.

Unfunktionabel

Salatbesteck kann man als solches nicht benutzen. Formen zu lang, keine wölbung, wie Bretter quasi. Zu dem Preis gibt es wesentlich besseres HolzBesteck.

Sehr schick

Sehr hübsches Kochbesteck-Set. Alle 5 Varianten waren in super Qualität und es macht spaß das Besteck zu benutzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Freue mich darauf, diese zu benutzen!!

Konnte die Lieferung kaum abwarten und freue mich darauf diese bald in meiner eigenen Küche benutzen zu können. Überlege sogar ein 2. Set zu bestellen.

Super Set

Verarbeitung klasse , sehr schön in der Handhabung. Würde mich immer wieder für dieses set entscheiden. Kann es nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel!

Es ist sehr gut und fein bearbeitet. Es sitzt super in der Hand und fühlt sich auch sehr angenehm an. Würde es immer wieder kaufen.

Super!

Ich kann diese Kochlöffel nur empfehlen. Tolles Holz, riechen irgendwie nach Olivenöl. Macht Spaß damit zu kochen.

Schön aber nicht pflegeleicht

Beim kochen sofort verfährbt ..eigentlich ein schönes produkt aber nach 2 mal benutzen nicht mehr schön anzuschauen

Ein Riesen-Kochspaß

Die Küchenhelfer verbessern das Kocherlebnis enorm. Sie fühlen sich gut an und sind schön verarbeitet.

Metaltex Kochbesteck-Set (4-tlg)

Metaltex Kochbesteck-Set (4-tlg) super schönes Holz-Kochbesteck. Leicht zu reinigen, kann ich nur empfehlen.

Schönes Kochbesteck

Dekoratives Olivenholz. War ein schönes Geschenk für meine Patentochter zum ersten eigenen Haushalt.

Ein Muss für jeden Hobbykoch.

Praktische Ausführungen, liegen gut in den Händen. Sind sehr schonend zu Töpfen und Pfannen . Klasse

Nachhaltig gut

Erfüllt voll seinen Zweck und beweist sich jeden Tag beim Kochen. Gute Qualität

Angenehmes Material und riecht sehr gut

Tolle Küchenhelfer nichts zerkratzt mehr in den Pfannen . Bin begeistert und sehen einzigartig aus

Gut und Genug

Eine Tolle Artikel das sieht echt gut aus. Seine beschriebung war richtig und kann ich weiterempfählen

Olivenholz geht immer

Dieses Set wird mich ewig begleiten! Olivenholz kratzt nicht. Nachhaltig und einfach gut.

Gute Qualität, das bringt Freude am Kochen

Gute Qualität, zum günstigen Preis. Ich benutze es gern und bin sehr zufrieden damit.