Metaltex Geschirrständer Aquanet plus

Die perfekte Lösung

Für mich ist diese Kombination perfekt, da im grünen separaten Behälter die Babyfläschchen ihren eigenen hygienisch sauberen Bereich haben. Der Korb ist auch angenehm leise durch die Bescihchtung und klappert nicht unangenehm. Und die Abtropfschale ist ein großes Plus, weil man nicht ständig Kalkflecken wegputzen muss.

Ersatz für fehlendes Abtropfblech der Spüle

In unserer neuen Küche ist an der Spüle kein Abtropfblech integriert, daher musste eine Alternative her. Für kleine Abspülmengen ist der Korb ausreichend. Bei großen Töpfen/Pfannen könnte er etwas größer sein. Für uns jedoch eine praktikable Lösung.

Super Sache

Der Artikel ist sehr gut und lässt sich einfach Reinigen. Das Material ist super. Die Bedienung ist einfach und das Geschirr lässt sich einwandfrei stapeln.

Der Artikel einfach super !

Einfach praktisch, nicht zu groß und die Aufteilung für die kleine schnelle Abwäsche sehr zweckmäßig. Das Material sehr hygienefreundlich.

Praktisches Abtropfgitter

Das Abtropfgitter ist gut verarbeitet und für den kleineren Abwasch ausreichend.

Praktisch und leicht zu säubern. Die Farbe ...

Praktisch und leicht zu säubern. Die Farbe ist hübsch und der Preis angemessen.

Praktisch und leicht zu reinigen

Dadurch, dass man den roten Besteckkorb in die Ablage reinstecken kann, falls man nur wenig Abwasch hat, kann gut Platz gespart werden! Und falls es etwas mehr ist, stellt man den Besteckkorb neben die Ablage und kann dementsprechend mehr Geschirr ablegen. Hat auch eine schöne Optik und ist leicht zu reinigen

Optimaler Helfer für kleine Küchen

Hochwertiges Material mit sinnvoller Einteilung für Besteck/Geschirr. Gut zu reinigen durch einzelne Teile. Für tägliches Abspülen perfekt - für größere Küchen (Familien) entweder unnötig oder tatsächlich weniger geeignet. Kunststoff wirkt angenehm, riecht nicht.

Praktisch

Passt auch in ein zweites Spülbecken, deshalb sehr praktisch. Warum es zusätzlich zu dem Metallkorb noch ein Plastikteil braucht hab ich immernoch nicht wirklich verstanden aber zumindest für das Besteck ist es gut, wobei man das auch anders hätte lösen können.

Geschirrablage mal etwas anders

- sehr praktisch durch die herausnehmbare Erweiterung - gut zu reinigen. Am Gitter bleibt kaum was hängen und die Unterlage hat keine unerreichbaren Ecken - angenehmes Material - schöne Farben, wie abgebildet

nur zum empfehlen

sehr gut ausgeklügelt, denn das mit dem abtropfwanne und besteckkasten und tellergeriffel ist eine gute komposition für geschirr, abtropfwasser und besteck, echt toll und sieht auch noch sehr gut aus

OK

gute schönes artikel aber--aber...das gestell liegt direkt auf die auffangwanne-mehr abstand wäre wünschenswert-so könnte das geschir nicht direkt kontakt zu abtropfwasser haben..

super organisiert!

Kenne diesen Geschirrkorb schon länger passt super auf meiner Spüle. Der alte ist jetzt kaputt und ich war auf der Suche nach einem Neuen habe ihn gefunden bei Otto

Habe wahrscheinlich bei der Bestellung nicht ...

Habe wahrscheinlich bei der Bestellung nicht auf die Maße geachtet. Könnte in den Maße etwas größer sei. Aber für Singlehaushalt ausreichend.

Zum Abtropfen verschiedener Küchenteile super geeignet! Kann man auch sehr gut und einfach reinigen!

Kleine Spülbecken

Passend für kleines Spülbecken und dennoch kann viel Geschirr gestapelt werden. Robustes Material.

Schöner Artikel

Ich habe den Spülkorb verschenkt und er kam gut an. Meine Freundin ist begeistert. Farbe sehr schön und das Material stabil. Gerne wieder.

Toller Korb !

Der Korb passt perfekt neben dem Abwaschbecken, richtige Größe, nicht zu wuchtig. Gute Verarbeitung, gutes Material, schöne Farbe.

Guter Preis

Der Preis ist ok, da ja auch noch ein Zusatz dabei ist. Im Möbelhaus kostet der Geschirrständer genau soviel nur ohne Zusatz.

Der Artikel ist sehr gut und lässt sich ...

Der Artikel ist sehr gut und lässt sich einfach Reinigen. Das Material ist super. Ich empfehle es gerne weiter 👍.

Naja..

viel Plaste und teilweise wacklige Angelegenheit. Praktisch schon, auch schön anzusehen, darum trotzdem behalten !

Hochwertig

Hochwertiges Plastik mit genug Platz für Geschirr in einem 1-2 Personen Haushalt. Für mich als Student optimal.

Schöne Farben für die Küche

Da ich eine kleine Küche habe und wenig Stellfläche praktisch, hübsch und einfach zu handhaben

Sieht klasse aus

Für meine Spüle genau die richtige Größe. Steht stabil auch wenn sich Geschirr drin befindet.

Genau der richtige Geschirrständer. Bin total

Der Geschirrständer passt genau in mein Spülbeken, so dass nach oben viel Platz ist.

stylisch

Es ist ein sehr praktisches Produkt, sehr gute Qualität, hochwertig, wir sind voll zufrieden

Bin zufrieden.

Sehr praktisch und funktioniert Einwandfrei. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Der Geschirrständer ist sehr schön ...

Der Geschirrständer ist sehr schön aufgeteilt,es passt jede Menge herein

Ich kann nur weiterempfehlen. Alles gut wie abgebildet.

Wirkt sehr hochwertig, sieht aus wie auf den Bildern, jederzeit wieder. :)