Places of Style Schlafsofa GOLDPOINT 182cm, Dauerschläfer, Liegefläche 140/200 cm, 3-Sitzer mit Bettfunktion, Bonell-Federkernmatratze

Absolut nichts für Dauerschläfer

Über die Optik, lässt sich ja ein wenig streiten, wobei es dabei wohl auch auf den Bezug ankommt. Das ganze wirkt jedoch nicht wirklich hochwertig. Aber gut, das Hauptproblem ist jedoch, dass die „Bettfunktion“ miserabel ist. Die Matratze ist viel, viel zu weich, so dass man beim Liegen teilweise schon die Federn spürt (ich bin kein Schwergewicht!). Zudem ist das eingebaute Lattenrost zu weich und zu nachgiebig. Die Latten stehen zu weit auseinander, so dass das Bett zu stark nachgibt. Es fehlt eine Längsverstrebung, die dem ganzen in der Mitte halt gibt. Liegt man zu zweit auf dem Bett, ist man aufgrund der fehlenden Längsverstrebung dazu geneigt in die Mitte zu driften. Schon nach der ersten Nacht, bin ich mit starken Rückenschmerzen aufgewacht, deshalb muss das Sofa leider, trotz des Aufwandes und der langen Lieferzeit zurück gehen. Für jemanden, der gelegentlich mal einen Schlafgast beherbergt, mag es dennoch eine gute Lösung sein. Für den regelmäßigen Gebrauch und dann auch noch zu zweit, jedoch leider absolut untauglich.

Optisch sehr schön - PRAKTISCH unbrauchbar!!!

.....kann mich der Kundin aus Hannover nur anschließen - unser Besuch ist vorzeitig abgereist - diese Unstabilität nicht akzeptierbar - dank Kulanz von OTTO - wurde die Schlafcouch sehr schnell wieder abgeholt!!!

Nicht für Dauer Schläfer geeignet

Habe den Schlafsofa vor etwa drei Monaten gekauft ist sehr unbequem und für den Preis hätte ich gedacht das ist es eine Dauerschläfer Couch wäre, als ich sie reklamieren wollte weil sie anfing zu quietschen und sehr unbequem war, sagte mir das wäre nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.