Places of Style Schlafsofa GOLDPOINT 182cm, Dauerschläfer, Liegefläche 140/200 cm, 3-Sitzer mit Bettfunktion, Bonell-Federkernmatratze

Suuuuper

Ich habe kein Schlafzimmer, und schlafe somit auch auf meinem Sofa. Besser geht's nicht. Die ausklappfunktion ist spitze. Das Sitzen ist sehr bequem. Und der Platz ist super.

Seher gut aussehend und sehr beugen Mann ...

Seher gut aussehend und sehr beugen Mann kann sehr gut da drauf schlafen. Einfach zu bedienen.bin sehr zufrieden.

Schönes Sofa

Das Sofa ist bequem und hat eine super Schlaffunktion. Sie lässt sich ganz einfach aufklappen. Man kann sehr schnell eine Sitzfläche zu einer Schlaffläche umgewandelt.

Tolles Sofa

Haben das Sofa für Gästezimmer bestellt. Ist sehr praktisch und bequem durch die eingebaute Matraze.

Alles Super

Super Teil, Aufbau klasse, Spedition sehr nette Leute,haben alles wieder mit genommen,bin sehr zufrieden.,das Sofa Ist nur zu empfehlen.

Ein toller Artikel, macht super Spaß

Ist bei der Lieferung super zusammen zu bauen...kein großer Aufwand. Funktionell einfach perfekt und auf der Matratze liegt es sich ganz super. Sieht in echt viel besser aus als am Monitor.

Einfach klasse !

Das Sofa ist bequem und hat eine super Schlaffunktion.

Ich empfehle alle ich wurde wieder kaufen bequem Größe schlaf funktion