GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, Digital 2,5l schwarz/rose

Sehr gute Preis Leistung

Heißluft Fritteuse heißt, sie funktioniert wie Umluft im Backofen. Ich liebe diese kleine Fritteuse. Sie ist von der Größe für Singles gedacht, auch nutze sie allerdings für unseren 5 Personen Haushalt und in sehr zufrieden. Man muss ausprobieren wie viel Zeit und Grad man gerade braucht, aber das ist wie beim Backofen auch. Man kann etwas Öl über die Sachen sprühen wenn man unbedingt will, aber das ist wirklich nicht nötig um gute, knusprige Pommes oder paniertes zu bekommen. Einfach testen .. Einziger Minuspunkt ist wirklich, das das Gerät außen richtig heiß wird, aber den Backofen sollte man ja auch nicht anfassen. Schale lässt sich super auswischen.

Ich bin begeistert

Schon immer wollte ich so eine Heißluftfritteuse haben und nun wo ich sie habe, bin ich mehr als begeistert. Sie ist einfach zu bedienen, ist leise und macht was sie soll. Pommes, Nuggets und Cordon Bleu habe ich bisher ausprobiert und es schmeckt alles soooo lecker. Richtig toll und ich freue mich darauf vieles auszuprobieren.

Tolle Friteuse

Ich war erst spektisch ,aber mittlerweile habe ich mich " eingefummelt " & ich bin hellauf begeistert ,Handhabe sehr einfach,& schnell,Pommes & Nuggets gelingen sehr gut,hätte allerdings etwas größer gebrauchen können, das Aufwärmen ist auch geling sicher..Fazit: sie ist zu empfehlen

Für mich ein toller Artikel

Nach langer Überlegung haben wir sie nun gekauft. Und es hat sich gelohnt. Die Pommes sind super knackig und auch alles andere was wir darin machen schmeckt einfach gut! Und die Friteuse ist super einfach zu bedienen! Kann sie nur weiter empfehlen wenn jemand auf die Ernährung achten will und ohne Fett kochen möchte!

Klasse

Die Fritteuse ist eine ganz tolle Arbeitserleichterung.. sogar Veggie Bratwürste, Pilz , eingefrorenes etc... ist im nu fertig. Habe den Kauf bisher nicht bereut. Sehr Umweltfreundlich, da kein vorheizen notwendig ist. Und schmecken tut alles auch noch super

Wir können nicht mehr ohne...

Super tolle und einfach zu bedienende Heißluftfritteuse, mit der man im Handumdrehen nahezu fettfreie Leckereien zubereiten kann. Bei uns steht sie sogar immer griffbereit in der Küche, da sie sehr stylisch aussieht und nicht zu groß ist., also auch nicht zu viel Platz einnimmt.

Empfehlenswert

Habe sofort nach Lieferung Pommes frittiert und war überrascht, wie gut diese geschmeckt haben, ohne Fett. Auch hielt sich der Frittiergeruch in Grenzen. Auch finde ich das Design sehr schön. Ich kann dieses Gerät durchaus ehrlich weiter empfehlen.

Ein Must-have!

Die Heißluftfritteuse ist ideal für 1-2 Personen. Leicht zum reinigen und bedienen, optisch schön, zeitsparend, wenig oder kein Fett nötig um leckeres Essen vorzubereiten. Zubehör (Brotbakkorb) muss man leider extra bestellen.

gefällt mir

Fritteuse ist optisch ein hingucker.Für einen Singelhaushalt optimal.Für mehrere Personen allerdings zu klein.Bin aber zufrieden,da ich meine Pommes damit auch knusprig bekomme.Alles in allem..preis und Leistung sind ok.

einfach top ...

Ich war erst nicht überzeugt, hab mich dann doch überwunden mir die Heißluftfritteuse zu bestellen und bin doch überrascht und hab meine Entscheidung nicht bereut … NIE WIEDER OHNE !!!

Tolles Disign , und einfache Handhabung . ...

Tolles Disign , und einfache Handhabung . Sehr zu empfehlen , da ihr Fassungsvermögen ebenfalls ausreichend ist für ein Abendessen mit der gesamten Familie

Lohnt sich

Hat mich überzeugt! Pommes etc werden wirklich knuspriger, als im Ofen. Sogar Brötchen lassen sich aufbacken und das auch noch viel Energie sparender und schneller als im Ofen.

Super schön

Angekommen,ausgepackt und gleich ausprobiert... Ist echt super! Macht leckere Pommes und wir werden uns auf jeden Fall den Brotback Einsatz noch dazu bestellen.

Supi

Wir sind begeistert von dem Gerät. Wir bekommen damit Pommes a 750 gr auf einmal gemacht. Pommes sind knusprig... besonders Brötchen sind in 3 min fertig ...

Genau das was ich mir vorgestellt hab.

Klasse Pommes, oder auch Frühlingsrollen und co. echt leicht gemacht und fast fettfrei. Lediglich der Korb könnte ein bisschen größer sein.

Gut

Das Produkt macht was er verspricht. Es gefällt mir nur nicht das man den Topf immer wieder raus nehmen muss um z. B. das Pommes zu schütteln.

einfach lecker

Total lecker ohne fett, knusprig, egal was. Selbst Das Brot backen, einfach und lecker. Besucher waren begeistert und direkt das gleiche gerät gteholt.

Ìch bin sehr zufrieden heisluft fritöze sehr ...

Ìch bin sehr zufrieden heisluft fritöze sehr gut ich muss nicht öl brauchen ich werde weiter empfehlen gut für die Gesundheit besten dank otto

Super Heissluftfritteuse

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Funktion wie beschrieben! Gut für 1-2 Personen geeignet. Würde ich weiterempfehlen!

Schon optisch ein Hingucker. Bin sehr zufrieden, einfach in der Bedienung , kann sie auf jedem Fall weiter empfehlen.

Für 2Personen ideal

Wir sind begeistert. Pommes perfekt. Fleisch sehr gut. Bratwurst geschnitten mit Pommes gleichzeitig fertig. Sehr zu empfehlen!

Küchenhelfer

Einfach toll sollte jeder in der Küche haben Ruck zuck alles fertig und die Reinigung ist auch einfach

Heißluftfriteuse die macht was sie soll. Hat platz für ein Hähnchen , also vollkommen ausreichend

Angenehme Sache

Eine Fritteuse die Spaß macht. Keinen unangenehmer Fettgeruch. Ich habe sie öfter in Gebrauch.

Super schöne frituse

Das ist eine schöne frituse die farbe ist auch wie ab gebildet habe erst Pommes darin gemacht die waren sehr lecker

ein toller Artikel, macht viel Spaß

wir haben das Gerät sofort ausprobiert und sind sehr, sehr zufrieden, nicht nur Fritten aucgh Fisch gelingt gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch der Preis ist nicht zu hoch. Würde es immer wieder kaufen.

Diese heissluftfriteusse ist einfach klasse ...

Diese heissluftfriteusse ist einfach klasse anzuschauen und auch sehr günstig .

Einfach Super

Ich habe mir diese Fritteuse gekauft da ich sehr fettiges essen nicht vertrage. Man kann ohne öl oder wenn man mag mit bisschen öl das essen darin garen/frittieren. Und das schöne ist die Wohnung riecht nicht mehr nach Frittierfett. Einbfach nur klasse dieses Gerät. Kann ich nur empfehlen

ein guter artikel der nutzen bring

mann kann viel zeit einsparen u. Energie sparen schnelle Zubereitung von Speisen u. Backwaren