Christopeit Sport® Heimtrainer AL 1

Für den "Sportler" ohne Ansprüche

Das Rad ließ sich innerhalb von 30 Minuten montieren, wenn man ein wenig Ahnung hat. Es ist standsicher, Lenker und Sattel sind verstellbar. Die Schraubverbindungen an Lenker und Sattel sind verbesserungswürdig, sie geben bei Druck nach. Das Display ist schön groß und erfüllt alle Anforderungen, die man wissen muss. Alles in allem für Gelegenheitsradler erfüllt es seinen Zweck. Dafür ist aber der Preis eindeutig zu hoch. Trotzdem würde ich es wiederkaufen.

Gut zum Training

Ich habe mir diesen Heimtrainer von paar Tagen geholt. Der Aufbau war einfach. Man trainiert ganz gut. Bei der Lieferung war ein Pedal nicht ganz ok. Machte knackende Geräusche. Ein Anruf bei Otto und mir wurde ein Ersatzpedal innerhalb einer Woche nachgeliefert. Das Lenkrad finde ich etwas unbequem, besonders die Pulsmesser sind meiner Meinung an der falschen Stelle angebracht.

Christopeit Sport® Heimtrainer »AL 1«

sehr gute verarbeiting schneller zusammenbau einfache zu bedienen

Naja

Lieferung hat über 2 Monate gedauert. Erst hieß es Lieferung inerhalb 14 Tage dann kam eine Mail das man die Lieferfrist nicht einhalten könnte. Das passierte dann 2 mal. So nun zu dem Hometrainer.. Sehr viel Plastik welches auch teilweise ziemlich verzogen ist. Der Computer lässt sich, bis auf die Pulsfunktion, nicht wirklich einstellen. Aufbau war relativ easy. E-Mail an Christopeit wegen dem Computer geschickt.. Mal schauen ob und wann eine Antwort kommt. Lieferzeit sollte bei Otto überarbeitet werden sprich die Lieferzeit von 14 Tagen ändern.

Tolles Gerät.... Lieferung verzögert

Das Gerät kam mit etwas Verzögerung bei uns an. Super verpackt, der Aufbau ging fix, Schwierigkeiten gab es keine. Sieht optisch super aus, Programme und Einstellungen fast selbsterklärend. praktisch ist die Halterung für ein Tablett, so kann man beim Radeln Filme oder Animationsvideos schauen. Super Fitnessgerät mit dem wir sicher die eine oder andere Kalorie abradeln werden.

Für Anfänger TOP !

Robustes Paket , alles gut verpackt ! sehr gute Aufbauanleitung ! Gerät lässt sich sehr gut bedienen... Negativ fällt die Sattelhalterung auf . Lockert sich immer, so das Sattel sich leicht bewegt. Deswegen eine Stern abzug.....sonst alles TOP

Toller stylischer Heimtrainer mit Schwächen

Habe das Paket innerhalb 5 Tage bekommen. Der Aufbau hat zu Zweit 2 Stunden gedauert und war nicht einfach. Das Werkzeug das dabei war, war Schrott. Leider lässt sich der Lenker nicht richtig festziehen. Wir haben schon trainiert und ich muss sagen, dass es richtig Spaß macht und auch sehr leise ist. Ich werde mit Otto versuchen Lösung zu finden bzgl. des Lenkers.

Toller Heimtrainer

Der Heimtrainer war in 2 Stunden aufgebaut. Er funktioniert einwandfrei.

Alles wie beschrieben

Das Gerät ist super leise. Das war mir sehr wichtig, weil ich mir beim strampeln die Zeit mit dem Fernseher vertreiben wollte. Also leider geht es wohl kaum. Das einzigste mango oder was schön gewesen wäre , wenn man das Lenkrad noch in der Höhe hätte verstellen können.

Erfüllt seinen Zweck

Ein Heimtrainer der hält was er verspricht. Einfache Montage. Gute Verarbeitung. Leider sehr leicht was beim aufsteigen zu wacklern führen kann.... aber sobald man einmal drauf ist steht er stabil. Würde ihn wieder kaufen

Tolles Sportgerät

Für zu Hause super geeignet, extrem leise, leichte Bedienung

Ein top Heimtrainer, Lieferung einwandfrei

Alles im Ganzen ganz gut, jedoch ist die Montagebeschreibung nicht gut beschreiben (eher mangelhaft, vor allem ie Sattelbefestigung)

Wenn man nicht allzu große Ziele verfolg TOP!

Ich fange dann mal von vorne an.... Der Aufbau ist recht simpel und sogar für jemanden der Handwerklich unbegabt ist , dank der präzisen Anleitung, innerhalb einer Stunde zu bewältigen. Die Anwendung ist für jemanden der sich fit halten möchte völlig okay. Wer allerdings größere Ziele verfolgt, sollte besser zu etwas Professionellem greifen!

Top👍👍👍👍

Erstmal,der Artikel sollte in 6 Tagen kommen aber nach 4 Tagen war et schon.Danke an Hermes. Aufbau allein in 30 min. Es funktioniert alles gut.Bin begeistert und das für den Preis.

kompaktes Fitnessgerät

Der Aufbau dauerte wesentlich länger als angegeben, konnte aber von einer Person alleine durchgeführt werden. Der höchste Widerstand beim Treten ist stärker als bei meinem anderen Heimtrainer, dereine elektrische Magnetbremse hat.

Leichter Aufbau

Pro: -sehr leichter Aufbau -Qualität/Verarbeitung gut Contra: -Sitzhöhenverstellung ist etwas schwierig/nervig bei Nutzung mit mehreren Personen

Endlich geliefert

Nach fast 4 Monaten endlich geliefert Aufbau ging leicht aber der Sattel ist locker und dadurch rutscht man hin und her aber sonst ok

Heimtrainer

Sehr schöner Heimtrainer allerdings etwas schwär aufzubauen, sonst macht es einen guten Eindruck!

Ich kann es nur weiterempfehlen und würde jedem raten, der homesport machen möchte, es zu kaufen

Tolles Trimmrad

So macht Sport Spaß. Einfaches zusammen bauen bekommt man auch als Frau alleine hin.

Ich bin sehr begeistert, sehr leichte Handhabung. Der Aufbau war auch sehr einfach.

Bisher ist alles in Ordnung

Leise und passt gut bei mir in der Wohnung 👌👌👌

Tolles Fahrrad

Gut für Wohnung platz sparend da es nicht so groß ist

toller Artikel

Sehr gut. Ich bin sehr zufriden. Ist sehr ruhig und bequem.