Christopeit Sport® Heimtrainer AL 1

Eine Katastrophe

Minus-Sterne gibt es leider nicht. Beim Auspacken Display schon zerbrochen geliefert. Musste erstmal auf Ersatz warten. Ersatz jetzt da. Für den Preis ist der Display allerdings ein Witz. Jeder Schrittzähler für 5 € kann das Gleiche. Am Wochenende aufgebaut. Aufbau alleine ist für bestimmte Schritte nicht möglich, da muss noch jemand da sein, um zu helfen. Schraubutensilien, die mit bei sind, weil man ja "angeblich" nichts anderes braucht....eine Katastrophe. Widerstandskabel zu kurz. Ausführung des Schrittes nicht möglich (hatte bereits eine andere Kundin mit 1-Stern-Bewertung ach erwähnt, scheint also nicht ein einmaliges Problem zu sein). Habe dann solange versucht, dass hinzukriegen, dass es kaputt gegangen ist. Somit kann ich diesen schlechten Heimtrainer nicht mehr zurückschicken. Sehr sehr negatives Erlebnis und für mich ein No-Go. Die positiven Erfahrungen hier sind nicht nachvollziehbar.

Ich bin echt enttäuscht.

Zusammenbau nicht gerade einfach. Betrieb nur rückwärts. Widerstandseinstellung nicht möglich 😡 Kabel zu kurz Ich habe mir das Fahrrad extra gekauft. Weil ich auf Grund meiner Behinderung nicht mehr so gut laufen kann. Habe extra auf gute Bewertungen geachtet Ich bin echt enttäuscht und traurig 😭

Heimtrainer

Ich habe am 10.6.2020 den Heimtrainer bestellt und er sollte Mitte September geliefert werden , nun müssen wir sogar bis Mitte September warten , wieso diese unzuverlässigen Lieferzeiten ???