Christopeit Sport® Heimtrainer AL 1

Christopeit AL1 silber

Artikel wurde diese Woche geliefert. Leider wurde nach dem Vorsortieren festgestellt, dass das Lenkerkabel, welches mit der Trainingsanzeige verbunden wird, defekt war. Einige Teile des Heimtrainers lagen unverpackt und lose im Karton. Trotz allem macht das Gerät einen wertigen und stabilen Eindruck und aus diesem Grund habe ich den Heimtrainer noch einmal bestellt. Das defekte Gerät wurde bereits durch Hermes abgeholt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Recht einfach zusammen zu bauen, gute Qualität, guter Preis. Einzige kleine Schwachstellen: 1) Sattel ist extrem unbequem, weil zu breit und zu hart. Geht nur mit Kissen. 2) Display zeigt nicht alle Werte auf einmal, sondern abwechselnd. Das ist nicht sehr übersichtlich und nicht sehr komfortabel.

Empfehlenswerter Heimtrainer.

Ja für unsere Bedürfnisse hervorragend. Leichte Installation, bequem, Computer funktioniert super. Ein Mängel: der Sattel ist zu hart, obwohl ich gut gepolstert bin. Mein Tipp wäre ein Gel-Sattel. Rundum aber hervorragend.

tolles Trimmrad...

Aufbau allein ca. 60 Min. Zusätzliches Werkzeug wurde benötigt. Rad weiter zu empfehlen. Robust und leise.

Top!

Ich hab kein extra Werkzeug gebraucht, wie in den anderen Bewertungen geschschrieben. Ich habe 1.30 Stunden gebraucht aber mit einem Kleinkind, welches mich immer abgelegt hat. Mit dem Produkt an sich sind wir sehr zufrieden! Auch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind toll. Also klare Empfehlung unsere Seite.

es funktioniert

soweit alles gut aber das „Display“ ist für 2020 ein Witz (erinnert eher an ein Game Boy wo die Batterie fast leer ist)

Eine gute Möglichkeit zum Trainieren

Dieser Heimtrainer ist für das Kreislauftraining zu Hause wirklich gut geeignet.Mit der stufenweisen Regulierung der Belastung läßt sich das Training allmählich steigern und so sowohl Ausdauer als auch der Kreislauf wirkungsvoll verbessern. Das Gerät muss selbst zusammengebaut werden, und das ist eine nicht ganz leichte Aufgabe für eine alleinstehende ältere Frau…… aber es ist zu schaffen.

Es macht richtig spass .Alles wird genau ...

Es macht richtig spass .Alles wird genau angezeigt wenn mann zu viel Herz überlastet hat gibt es ein Warnsignal sehr gut für Anfänger die Kreislauf auf trab bringen möchten.ich bin sehr zufrieden damit

Gut

Bis auf dem Sitzkomfort (der etwas besser sein könnte) hab ich nichts daran auszusetzen. Lieferung und Artikel bekommen zusammen 4 Sterne.

Tut was es soll

Es tut was es soll. Wenn möglich für den Aufbau einen Akkuschrauber benutzen. Wenn man fix ist dauert der Aufbau nicht lange.

Guter Artikel zum fit bleiben

Gutes einfaches Händling auch das Display lässt sich leicht bedienen . Um fit zu bleiben ist es sein Geld wert.