Christopeit Sport® Heimtrainer AL 1

Super Heimtrainer für wenig Geld

Der Heimtrainer wurde kurzfristig geliefert. Einfache Montage da vieles bereits vormontiert war. Läuft leise und ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, um zu Hause zu trainieren

Der Hometrainer wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Der Zusammenbau erfordert Konzentration und ein wenig Geschick - Werkzeug wurde mitgeliefert. Nun haben wir schon viele Stunden trainiert. Das Rad läuft super und ist wirklich sehr leise. Ich würde es wieder kaufen.

Super Trainer

Aufbau alleine etwas schwierig, besonders beim Seilzug einhängen. Sportgerät ist sehr zu empfelnen, sehr leise und übersichtlich. Einfach super.

Tolles Gerät

Trotz langer Lieferung ein sehr gutes gerät,sehr stabil,läuft sehr leise, alles in allem ein komplett gutes gerät.Macht sehr spaß beim trainieren,Der aufbau war problemlos,allerdings mit eigenem Werkzeug.Nach Fertigstellung von ca 1,5 Std konnte ich loslegen und das mit grossem erfolg.Der Computer ist sehr einfach zu bedienen.Ich würde es sofort wieder kaufen.

Endlich radeln bei jedem Wetter,

Einfach super Heimtrainer um fit zu bleiben, tiefer Einstieg, geräuschlos und.....sieht auch noch gut aus !!!Danke Otto!

ein super Heimtrainer

Preis Leistung sehr gut Einfache Aufbau,Lenker so einzustellen das mann auch gerade sitzt. Steht fest am Boden beim Fahren. Rundherum super

Heimtrainer

Sehr gutes Model, jeden Tag wird eine halbe Stunde trainiert um Kalorien abzubauen .macht Spaß.

Dieser Heimtrainer ist genau das was ich ...

Dieser Heimtrainer ist genau das was ich lange gesucht habe. Einfach nur spitze

Super trainer

Super ist echt schön sieht elegant aus . Top schnelle lieferung

Schöner Artikel

...kann nur weiter empfehlen!!! einfach nur Top...

Toller Heimtrainer

Ich musste zwar lange auf den Heimtrainer warten, aber es hat sich gelohnt. Diese einfache Version ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend, da ich diesen ganzen Display-Schnick-Schnack bei der anderen Ausführung für absolut unsinnig und überbewertet halte. Der Heimtrainer hat ein gut gängiges, leises Laufwerk und die Schwungmasse ist o.k.

Das Gerät macht Spaß

Wer die Aufbauanleitung verstanden hat kann sehr schnell das Gerät aufbauen. Habe mit meiner Frau etwa 1 Stunde gebraucht aber wir sind technisch nicht versiert. Trotzdem hat geklappt. Sieht Toll aus, steht gegenüber vom Fernseher und wir strampeln uns die Kalorien runter. Klappt vorzüglich.

ja das ist ein toller Artikel

Es ist ein sehr guter Heimtrainer ,leicht zu handhaben war auch sehr leicht zusammen zu bauen .Da ich nicht sehr groß bin kann man den Sattel ziemlich weit nach unten stellen ,was sehr vorteilhaft ist

Ist einfach zum aufbauen und ist einfach zu ...

Ist einfach zum aufbauen und ist einfach zu bedinen und es macht fiel spass

Al 1

Lieferzeit war gut, nur die Auslieferung steigen stimmten gar nicht habe 3 Tage nicht rausgehen können. Dafür erwarte ich von otto was. Das Gerät war gut verpackt, der Fahrer konnte kein Deutsch. Nagut. Das teil ließ sich gut allein zusammenbauen. Ca 1h. Bis 150 KG,und große Menschen. Ich 182 82 KG, reize es nicht aus. Fahren sehr gut, aber nichts für schwache Knochen. Leicht ist es auf niedriger Einstellung nicht. Aber flüstert leiser als ne leichte Brise. Mfg

Preis/ Leistung super

Es ist ein sehr stabiles Rad der Zusammenbau war nicht schwierig.

günstiges Ergometer von sehr guter Qualität

Das Ergometer lässt sich einfach zusammenbauen. Bei dem Anschluss der Elektonik benötigten wir dann doch die Service-Hotline. Dort wurde uns von einem sehr freundlichen und kompetenten Service-Mitarbeiter exzellent geholfen. Das Ergometer hält, was die Beschreibung verspricht.

Toller Heimtrainer

Wir sind mit diesen Hometrainer super zufrieden. Kurze Lieferzeit und sehr einfache Montage. Wir verwendeten eigenes Werkzeug, sehr gutes Montagematerial.

Klasse Heimtrainer für schmales Geld

Wir sind super zufrieden mit dem Heimtrainer. Der Aufbau ging fix, die Programme sind ideal und alle Einstellungen sind schnell gemacht. Für den Preis unschlagbar.

Super Heimtrainer!

Der Heimtrainer ist klasse .,mein Bruder hat den gleichen hat alles was man braucht für den Preis topp!

Wir nutzen das Rad jetzt eine Woche. Es ist sehr stabil und hält einiges an Gewicht aus. Das macht einfach nur Spaß damit, sich sportlich zu bewegen.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist leicht zu montieren und ist extrem bequem. Mit diesem macht das tägliche Training riesig Spaß

Bin sehr zufrieden. Aufbau ca. 1 Std Leicht zu bedienen. Ich freue mich das die Lieferung schnell angekommen ist.

Heimtrainer

Dieser Heimtrainer läuft sehr leise, optimal für Sport in den vier Wänden

gutes Rad zum guten Preis

leichter Zusammenbau, super Hometrainer

Bester

Bester Hometrainer. Leise und perfekt um in Ecken zu stellen

Alles zuber gut

Had alles gut geklappt beim Aufbau mach richtig Spaß pasd gut