Metaltex Wandregal Tomado, Seitengitter bronzefarben

Nöööööö

Das Regal lässt sich einfach durch das einsetzen der Regalböden zusammenbauen. Es ist allerdings bisschen gakelig und sieht auch echt nicht aus, als würde es über 50 € kosten. Ich habe es daher auch zurück geschickt.

Stylisches Regal

Stylisches Regal, das besonders zur Wirkung kommt, wenn es mit weiteren baugleichen Regalen in aufgelockerter Anordnung kombiniert wird. Insbesondere die Farbkombination Schwarz / Bronze wirkt dabei sehr edel. Bei der Kombination mehrerer Regale ist natürlich auf eine exakte Montage (winklige Ausrichtung) zu achten, da das gesamte Regal sonst recht windschief aussehen kann. Die exakte Ausrichtung mehrerer Regale erfordert eine gewisse Vorplanung und strukturiertes Vorgehen mit Wasserwaage und Messen.

Sehr schönes Regal

Ich habe dieses Regal für mein Hauswirtschaftsraum gekauft. Es passt perfekt. Mein Mann hatte keine Probleme es anzubringen. :-) würde es wieder kaufen.

Sieht gut aus mehr aber nicht

Qualität nicht gut , hat sich auch nicht gut an die Wand montieren lassen . Würde ich nicht wieder kaufen .

Tolles Reagal

aus Metall zum verstellen für DVD oder ähnliches leicht zu Montieren