Privileg Kaffeemaschine mit Mahlwerk CM4266-A, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, für ganze Bohnen oder gemahlenen Kaffee geeignet

Ich hatte vorab exakt die selbe Maschine von ...

Ich hatte vorab exakt die selbe Maschine von Beem. Diese ist einfach nur günstiger, scheint aber aus der selben Fabrik zu kommen, da sie wirklich zu 100% identisch ist. das Mahlwerk ist ziemlich laut. Nicht immer wird das eingegebene Wasser komplett ausgegeben, d.h. man muss nach dem Mahlvorgang erneut die rechte Taste drücken und 2 Tassen für "Filterkaffee" nachlaufen lassen, um den gewünschten Füllstand in der Kanne zu erreichen. Das war bei der Beem auch so und wenn man sich damit anfreunden kann, ist es eine gute Maschine mit leckerem Kaffee. Riesen Vorteil, man kann den Wassertank voll machen und es wird nur die angegebene Anzahl an Tassen an Wassermenge gezogen. Bei vielen anderen Maschinen wird immer der komplette Wassertank entleert.

schöner Artikel

Eine schöne Kaffeemaschine.keider beim Mahlen der Bohnen sehr laut. Und auch Kaffee könnte etwas stärker sein...aber wir sind noch am Ausprobieren. schön ist auch das man zwischen Bohnen und Pulver wählen kann.Wir benutzen sie im Wohnmobil wo sie sicher steht und auch noch gut aussieht..leichte Handhabung ,schöne Kaffeemaschine zu einem guten Preis

Leider nur 2 Tage funktioniert

2 Tage ging es gut, dann liefen nur 2tassen durch( obwohl 12 angegeben wurden). Durfte dann 6 × start drücken, damit das wasser durch gelaufen ist. Mich ärgert es einfach nur, daß ich mir für das Geld etwas mehr versprochen habe, wobei ich sagen muss: selbst schuld,wenn ich mal manche Bewerbungen gelesen hätte

kein gutes Produkt

Wenn man 8 Tassen eingibt , kommen nur 5-6 Tassen Kaffee . Kaffee nicht sehr heiß. Kaffee wird sehr grob gemahlen. Würde ich nicht weiterempfehlen. Habe verschiedene Einstellungen probiert. Ich schicke die Kaffeemaschine zurück. Schade

Keine Empfehlung

Maschine verliert ständig Wasser-ohne bis oben hin voll zu sein-auch bei nur Menge für 2 Tassen. Nach langen hin und her Rücksendung genehmigt aber nur Wertausgleich. Hallo,,das ist eine Garantiesache!!! Die Kosten für Rücksendung soll ich auch noch zahlen... Otto -nein. Danke

Gute Kaffeemaschine

Der Kaffee schmeckt gut, die Maschine brüht genau die angegebene Tassenmengen und lässt das übrige Wasser einfach im Tank. Man kann Bohnen oder gemahlenen Kaffee verwenden. Eine gute Maschiene. Der einzige Minuspunkt, füllt man zu viel in den Tank, läuft es durch ein Loch wieder raus.

Ich habe mehr Erwartet

Ich bin mit dem Mahlwerk sehr unzufrieden es trifft trotz stärken einstellung nicht meinen Geschmack. Was mich viel mehr Ärgert das im Wassertank 2bis 3 Tassen Wasser drin bleiben. Somit ist der Kaffee über dem Timer nie richtig fertig. Somit geht das Gerät Retoure. Lg Daniel

Einwandfrei

Ich hatte vorher eine Padmaschine und bin von dieser absolut begeistert. Der Kaffee schmeckt deutlich besser und beim Mahlen der Bohnen weht ein angenehmer Kaffeegeruch durch die Küche. Das Mahlwerk ist recht laut, aber das ist für die Qualität und den Preis völlig in Ordnung.

Nur das Mahlwerk ist gut. In eine ...

Nur das Mahlwerk ist gut. In eine Kaffeemaschine kommt aber auch Wasser! Ich kann den Entwickler dieser Maschine nicht verstehen. Wie bekommt er von hinten, in diese kleine Öffnung, das Wasser,ohne zu kleckern?

Nach einen halben Jahr kaputt

Die Kaffeemaschine war ein halbes Jahr super doch dann gab es einen Kurzschluss in der Maschine und sie war dauer an wenn man den Stecker nicht gezogen hätte. Sie ließ sich auch nicht mehr programmieren.

Ein tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist ein sehr schöner Artikel ,wir haben schon mal eine mit Bohnen und das hat uns sehr gut gefallen ,deshalb haben wir uns für diesen entschieden und sind nicht enttäuscht worden

Privileg Kaffeemaschine macht spaß.

Ich bin voll zufrieden ich stelle mir die Uhr zeit ein morgens um 10:00 Uhr und 10:10 ist der Kaffee Fertig und noch Heißer als mein Alte Kaffee Maschine, und ich bin seit Jahren Begeistert von Privileg.

Tolle Kaffeemaschine

Dies ist eine tolle Kaffeemaschine. Wir hatten bereits eine mit Mahlwerk und wollten wieder eine. Diese Maschine kann jeder bedienen. Der Kaffee hat verschiedene Mahlstufen. Wir sind sehr begeistert.

Begeistert!

Mein Mann ist Kaffee Junkie und hat sich über unsere Kaffmaschine beschwert das sie sowenig Tassen zubereitet. Da fand ich diese mit 1,5 l Fassungsvermögen. Sie ist sehr einfach zu bedienen und mit den einstellbaren Timer hat man frühs sein frischen Kaffee und das aufstehen macht mehr Spaß wenn der Duft durchs Haus steigt. Man muss halt abends Wasser auffüllen und Filtertüte oder abwaschbaren Filter der nicht dabei ist rein machen. Sie Piept wenn der Durchlauf fertig ist man brauch daher nicht schauen ob sie Ende ch fertig ist. Und die Heizplatte stellt sich nach ner halben Stunde ab. Das Mahlwerk reicht bei mittleren Bohnen Intensität für 4 Kannen. Leider ist die Wasser befüllung etwas schmal ich benutze daher immer zum einfüllen ein Messbecher da ich mit der Glaskanne rummatze.

Tolle Kaffeemaschine

Man kann die Stärke des Kaffees einstellen! Tolle Kaffeemaschine!Das mahlen der Kaffeebohnen ist etwas laut deswegen ein Stern Abzug! Aber man kann ja auch einfach Kaffeepulver nehmen

Nicht empfehlenswert

Der Wassertank ist hinten am Gerät das Gerät muss immer Freistehend sein, oder man muss es drehen. Man benötigt immer eine Filtersystem. Mahlwerk ist sehr laut.

Tag 2 und die Maschine ist kaputt

Nach 2 Durchgängen hat das Mahlwerk den Geist aufgegeben, danach hat es geknallt und die Maschine war komplett defekt...... nicht empfehlenswert

Eine für unsere Bedürfnisse sehr gut reicht v

Wir hatten die gleiche Maschine die hat ca. 4 Jahre gehalten, leider war sie undicht, da lief das Wasser unten raus, haben uns die gleiche wieder bestellt

Schlecht

Sehr schlecht. Die Mahlwerk funktioniert nicht gut. Sehr laut Maschine. Qualität schlecht. Nur ein Monat benutzt und ist die kaputt.

Eine sehr gute Maschine finde se klasse das

Sehr gutge Maschine besonderst gefällt mir das man Bohnen oder pulver benutzen kann. Kaffee schmeckt gut kann die Maschine weiter empfehlen

Einfach und schnell zu bedienen

Die Maschine bring die erwartete Leistung, ist einfach und schnell zu bedienen, auch die Reinigung geht schnell von der Hand

Sieht gut aus aber

Leider sieht die Maschiene nur hübsch aus. Wenn du dir Filterkaffee machen willst ( ohne Mahlwerk ) funktioniert sie perfekt. Machst du allerdings Kaffee mit Mahlwerk gehts in die Hose. Ein Beispiel : Ich will 10 Tassen kochen es kommen aber nur 6 raus. Bei 4 Tassen macht sie nur 2 und bei 8 Tassen sind es 4 diese Macke hat sie allerdings nicht wenn ich das Mahlwerk abschalte.

Reklamation

Brüht nur 2 Tassen und schaltet sich dann aus. Ist sehr nervig. Habe die Maschine erst ca. 3 Monate.

Tolle Kaffeemaschine

Habe der Kaffeemaschine bestellt und wie sind voll begeistert.Ist leiser wie der Medion Kaffeemaschine beim mahlen.

Tolle Kaffeemaschine

Tolle Maschine macht sehr guten Kaffee. Also Preis Leistungsverhältnis Top. Lieferung von Otto relativ schnell

eine tolle Maschine

Die Kaffeemaschine ist Kinderleicht zu bedienen macht ausgezeichneten Kaffee und ich würde wieder eine kaufen.

Wirf Geld weg.

Sehr schlechte Kaffeemaschine. es funktionierte nur etwa zwei Monate. Und Kaffee ist auch nicht so toll.

Leider nach 6 Monaten schon kaputt!

Hat leider nicht lange auf dich warten lassen bis das gute Stück den Geist auf gibt leider sehr schade .

Eine super Kaffeemaschine

der Kaffee schmeckt einfach super durch die frisch gemahlenen Bohnen und ist sehr schnell im Durchlauf

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Bis jetzt sehr zufrieden der Timer funktioniert auch richtig und ist auch leicht zu bedienen