Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit angesagtem Schmuckelement

Leider zu eng

Eine sehr schöne Sandale zu einem guten Preis. Verarbeitung und Farben sehen gut aus. Auch die Sohle ist bequem. Allerdings fällt die Sandale vorne extrem eng aus. Da die Länge passte, gab es für mich nicht die Option auf die nächste Größe.

Naja....

Sieht zwar toll aus am Fuß, auch sehr chic auf Jeans zu tragen, Preis ist auch ok, aber bei längerem Tragen verschiebt sich der mittlere Teil immer wieder nach aussen und man muss dann des öfteren wieder alles auf Position bringen. Das nervt!

Ja, wem diese Sandale gefällt.......

Sandale bestellt, kam und na ja.... Mir ist diese Sandale zu schmal und durch die "Schmuckelemente" mir persönlich zu kitschig. Der Riemen am Fuß ist nicht gerade hochwertig, aber für den Preis, darf ich keine großen Ansprüche stellen. Auch bei diesem Produkt von Rieker, ohne Erwartung in den Onlinekauf gestartet, habe diesen Schuh probiert und er ist mir zu schmal und gefällt mir auch nicht. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. Geht retour

Nicht die gewohnte Qualität von rieker

Der Schuh fällt meines Erachtens zu eng aus desweiteren kommt er mir recht billig vor deshalb nur 3sterne bin ich von rieker nicht gewohnt und geht deshalb zurück.

Leider enttäuscht

Das Bild ist schöner wie das Original ! Vorne zu eng, was für schmale Füße. Dabei habe ich auch kein wirklich breiten. Leider war er auch noch fleckig und ging zurück!

Zehnriemen viel zu weit vorne

Der Riemen für die Zehen ist viel zu weit vorne, bei mir rutschte der kleine Zeh vorne raus :( Wie schade, da der Schuh sonst voll meinen Geschmack getroffen hat

Leider nich wirklich schon

Der Schuh sieht etwas billig aus und war auch für mich zu eng, obwohl ich eigentlich schon öfter Rieker- Schuhe gekauft habe , die sehr gut gepasst haben , ging wieder zurück

Ganz hübsche Sandale eigentlich, aber die ...

Ganz hübsche Sandale eigentlich, aber die goldenen Ringe im Schmuckelement stören das Gesamtbild, da sie billig aussehen und sich anfühlen. Das vordere Riemchen ist recht eng.

Schöne Sandale

Bequemer Schuh. Riemen etwas scharfkantig. Leider verrutscht der Lederroemen mit den Emblemen immer wieder nach rechts oder links - verbesserungswürdig!

farbe gefällt mir nicht

Die Farben sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Viel zu hell und nicht abgestimmt.

gemütlich

der schuh ist sehr gemütlich und weich , allerdings sehen die goldenen ringe billig aus , wie aus plastik

geht so

Der Schuh war mir in erster Linie zu groß und in zweiter Linie hat er mir nicht gefallen.

Schöner Schuh leider ist es ein ...

Schöner Schuh leider ist es ein Klettverschluss was mir nicht gefällt also gingen sie zurück

Toller Schuh

Toller Schuh.Perfekte passen.Leider drücken sie bei langen Strecken am kleinen Zeh.

zu viel Glitzer

Zu viel Glitzer für mich und ausserdem nicht sehr bequem. Schade...