Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit angesagtem Schmuckelement

Toller Schuh und sehr bequem

Der Schuh ist wieder typisch für rieker. Bequem, tolle Qualität, gute Verarbeitung und ganz leicht. Statt dem Kletterschluss, hätte ich mir gern eine Schnalle gewünscht, aber trotzdem Top.

Der Schuh wäre genau meiner gewesen. Leider ...

Der Schuh wäre genau meiner gewesen. Leider sieht die Verzierung auf dem Schuh komisch aus. Schweren Herzens zurück. Vielleicht lieber eine unauffälligere Schnalle wählen.

Schöner,nicht protziger,bequemer Schuh

Bequemer Schuhe, passt zur Jeans, zum Rock und zum Kleid aber auch zu einer kurzen Hose. Super, also eigentlich ein Allrounder.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist super verarbeitet und sieht super aus, doch leider musste ich ihn zurück senden, da meine Füße scheinbar zu breit für die Riemchen sind. Schade das diese nicht aus Stretch sind. Für schmale Füße sind diese Schuhe allerdings ein Hingucker !

Für den schmalen Fuß

Meine Schwägerin liebt diese Sandalen. Sie trägt sie schon lange und ist sehr zufrieden. Ich habe sie ihr bestellt und mir gleich mit weil ich sie sehr schön finde. Leider passt mir der Schuh nicht so gut da ich breitere Füsse habe und mit das Band vorne an den kleinen Zehen drückt. Auch die Entfernung von vorne bis hinten mit dem Schmuckstein könnte für mich länger sein. Leider für meinen Fuß nicht geeignet. Ansonsten top und Innensohle sehr angenehm

Toller Schuh, einfach aber sehr schön

Muss mich den anderen Meinungen anschließen, das der Schuh nur für schlanke Füße geeignet ist, da er sehr schmal geschnitten ist. Ich habe ihn behalten, jedoch stört es mich enorm, das der Steg nicht wie bei vorigen Modellen fest ist und sich somit beim Laufen verschiebt, das heißt man muss ihn ewig in die Mitte schieben. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihn zurückgeschickt . Jetzt ist es leider zu spät.....

Lieblingssandalen

Seit mehreren Jahren bringt Rieker diese Sandalen in verschiedenen neuen Farben raus. Das ist mein drittes Paar und ich bin wie immer sehr zufrieden. Lediglich die Sohle wird bei hohen Temperaturen und schwitzigen Füßen schnell dunkel. Ansonsten schönes Design und gut verarbeitet.

Sehr bequem

Tolle Farbkombination, passt dadurch zu vielen Outfits. Gerade im Vorderfuß eng geschnitten, was für mich sehr zum Vorteil ist, da ich einen sehr schmalen Fuß habe. Auch der Klettverschluss ist gut zurWeitenregulierung. Einziges Manko: die obere schnalle, die auf dem Fuß liegt, verrutscht nach einiger Zeit.

Super schön und bequem!

Super schön durch die Schmuckelemente am Riemchen. Durch die unterschiedlichen Farben vielseitig kombinierbar. Durch die weiche Textilinnensohle sehr angenehmes Tragegefühl und bequem. Da die Sandale für schmale Füße ziemlich eng gestellt werden muss, hat bei mir der Klettverschluss gekratzt.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh. Leider ist mein Fuß etwas zu breit für diese Sandale. Auch ist der vordere Riemen sehr weit vorne befestigt, so dass der kleine Zeh sehr eingedrückt wird. Das fühlt sich an meinem Fuß nicht gut an und sieht meinem Fuß nicht gut aus.

Leichte Sandale

Leichte Sandale mit flachem Absatz und hübschen Schmuckelement. Leider verrutscht der Steg am Fußrist beim Gehen, so dass das Schmuckelement jeweils nicht mittig bleibt. Da das Fußbett und der Preis sehr gut ist, habe ich die Sandale gern behalten.

Sieht sehr gut am Fuß aus

Ich habe die Sandalette in 37 bestellt, passt hervorragend, auch bzgl. der Breite des Riemchens über die Zehen. Die Innensohle ist zwar nicht aus echtem Leder, dennoch sehr weich und bequem. Aufgrund der Farbgebung passt es wunderbar zu Braun- und Blautönen.

Ein bequemer Schuh

Das ist ein wirklich schöner Schuh,leider sieht er an meinem Fuß nicht so schön aus. Ich trage Größe 43 und habe lange Zehen. Dafür kann der Schuh aber nichts. Hab alles zurückgeschickt. Sonst tolle Qualität und super Passform

Schick und bequem

Eine sehr schöne Sandale, tolle Farbe und bequem. Einen Punkt Abzug weil sie mir durch das Riemchen vor etwas zu eng ist. Deshalb ging der Artikel leider auch zurück. Wen das nicht stört, auf jeden Fall kaufen :)

Sehr schön für schmale Füße

Der Schuh an sich ist sehr schön, das Fußbett gemütlich. Leider ist er mir vorne zu eng und scheinbar nur für sehr schmaler Füße geeignet. Ging daher leider zurück.

Schöne Sandale

Wirklich schön die Sandale, aber er fällt echt schmal aus. Habe eigentlich schmale Füße ☺️ aber am kleinen zeh wird’s eng☹️Darum geht er leider zurück

Nicht für jeden Fuss

Meine Frau hat hat Fusschmerzen bekommen. Weicher Schuh aber doch zu flach bei Problem Füsse. Schade da er doch schick aussieht aber für längere Spaziergänge für sie nicht geeignet.

Vielseitig zu benutzende Sandalen

Auf dem Foto etwas schöner dargestellt. Nichts für stabil, breitere Füße. Mir gefällt der graue Riemen nicht, Gummi.

Bequem und schön

Sehr schöne Sandalen, die optisch nicht nur ein Hingucker, sondern auch super bequem sind! Der Klettverschluss wirkt stabil- das ausführen muss noch getestet werden!

Bequeme Sandalen

Super bequeme Sandalle. Sind aber nur für schmale Füße gedacht. Einzige Nachteil ist, dass mittlere Teil permanent nach innen verrutscht. Sonst ist alles Top!!!

Schöner Schuh

Sehr bequem, die goldene Verzierung hat mir nicht gefallen. Hatte mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt und mich daher für ein anderes Paar des gleichen Herstellers entschieden.

Tolle Riemchensandale nur für schmale Füße

Die Riemchensandale an sich sieht sehr gut und bequem aus, leider ist das fordere Riemchen zu eng und zu schmal. Die Zehen sehen etwas eingeqetscht aus, zumindest bei mir.

Schicker leichter Schuh

Sehr schöner leichter Schuh. Trägt sich sehr gut, trotz das die kleine Zehe oft raus rutscht. Keine Blasenbildung. Klettverschluss hält gut, auch bei langem laufen.

Form/Schnitt passte nicht.

Sehr schöne Sandale, hätte ich gerne behalten. Allerdings war der Riemen an den Zehen zu eng und ich musste den Artikel leider wieder zurückschicken.

Riemchensandale

Habe ich meiner Tochter geschenkt. Sie ist sehr begeistert von der Sandale. Typisch Rieker. Tolles Fußbett und gut aussehend

Sommersandale

Kann noch nicht soviel sagen,der Sommer kommt erst.Probe laufen war gut.

Schöner Schuh, mit kleinen Maken

Optisch ist der Schuh sehr schön, leider drückt der vordere Riemen bei längerem Tragen was sehr unangenehm ist.

Vielliecht bei ganz schmalen Füßen gut...

Der Schuh drückte vorne und auch am Klettverschluss. Das wäre bei längeren Märschen nichts geworden. Schade, aber daher zurück.

Gewohnte Rieker-Qualität

Bequeme Sandale, tolle Farben, wobei der Grauton nicht so ganz mit dem Cognac-braun zusammenpasst, aber es gibt schlimmeres 😉

Sandalen

Sind sehr bequem, wie immer bei Rieker. Farbe passt perfekt zu blau, grau und beige, sehr chic. Preis passt und Größe auch