Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit angesagtem Schmuckelement

Super Sandalen

Bestelle mir diese Sandalen bereits ein zweites Mal, nachdem meine ersten total abgelaufen waren, habe mich diesmal nur für die andere Farbkombi entschieden. Beide Modelle sind sehr hübsch. Die rutschfeste Sohle ist sehr biegsam, die Sandalen sind einfach gut gepolstert, bequem und sehen modern aus. Würde sie immer wieder kaufen!

Ein hübscher Schuh/ Sandale

Ich hatte 3 verschiedene Sandalen bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich nehme. Habe alle drei behalten. Sieht am Fuß noch besser aus als auf dem Bild. Ist sehr bequem und gut zu tragen. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr bequem

Mann merk richtig den unterschied zwischen billig und etwas teuer lieber mehr geld ausgeben ich bin begeistert Die sandalen sind sehr bequem und sehen am fuss richtig gut aus

Sehr bequeme Sandale!

Sehr schöne und bequeme Sandale, hochwertig verarbeitet. Echter Blickfang mit dem Schmuckelement. Größe fällt angemessen aus.

Wie immer toll :)

Sehr schöner und - wie immer - bequemer Schuh von Rieker. ich habe Größe 38,5, hier passte 39 perfekt.

Multitalent !

Toller Schuh, größengerechte Passform, sehr chic und trotzdem bequem (wie gewohnt von Rieker), die Farbkombi finde ich außergewönlich geschmackvoll und in Natura sind die Farben noch schöner, vor allem die Schmucksteine sind ein absoluter Hingucker und passen perfekt zur Jeans. Ich gehöre zur Spezies der vor dem Spiegel-Klamotten-Kombi-Testern und diese Schuhe haben bestanden :))

Schick und bequem

Ich war erst skeptisch aber eine Anprobe zuhause zauberte ein 😃 in mein Gesicht. Klare weiterempfehlung👍

Er ist schön und sehr bequem

Bei zwei Größen lieber kleinere nehmen

Ich bestelle bei Rieker sonst immer 39 obwohl ich normalerweise 38 trage. Hier sollte man aber die kleinere Größe nehmen, da sonst die Zehen komplett von dem vorderen Steg verdeckt werden und das sehr komisch aussieht. Alles in allem super bequemer Schuh, aber leider nicht meine Farbe, deshalb ging er zurück. Werde mir aber die dunklere Farbe nochmal bestellen.

Leisetreter

Schöner eleganter Sommerschuh. Weiche Sohle im Fußbett. Gr. fällt wie angegeben aus. Der Klettverschluss hält sehr gut und stört nicht. Für schmale flache Füße geeignet. Ein kleiner Makel ist, dass die Applikation nicht an den Querriemen befestigt ist und beim Gehen weg rutscht. Habe sie vorn mit Sekundenkleber fixiert, und nun ist es perfekt.

Tolle Sandale

Diese Sandale ist einfach super,,ichhabe sie schon 2 Jahre in weß, und sie ist immer noch in Ordnung ,obbwohl ich sie oft trage. die Sandale ist super begwem,,ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!

Hält und hält und hält

Dies ist das zweite Paar in diesem Design, das ich mir gekauft habe. Das erste sieht "getragen" aus, hält jedoch gut. Sie sind so bequem zu tragen aufgrund der weichen Innensohle, dass ich sie mir erneut gekauft habe.

tolle Sandalen!

Die Sandalen sehen super schick aus und lassen sich zu vielen Outfits tragen. Der Riemen ist bei mir direkt auf dem Fußknöchel, was etwas unangenehm beim Laufen ist. Ansonsten aber toller Schuh!

Klasse Schuh und tolle Qualität

Sehr bequem und überzeugt mich. Preis ist auch gut. Im Vergleich aber zu hoch. Vielleicht tut sich hier ja noch was: hier erfolgen ja hin und wieder Anpassungen. Ansonsten alles super! Nur zugreifen! ;)

Super bequem

Eine super softe Sohle, sehr bequem und langlebig. Habe meine seit über 3 Jahren. Jetzt nochmal bestellt weil ich mit denen so zufrieden bin und lieber was auf Vorrat hab wenn sie doch mal kaputt gehen.

Bequeme Sandale

Sehr schöne Sandale, sehr bequem. Habe mich dann aber für eine andere entschieden. Fällt größengerecht aus.

Super Schuh, sehr bequem

Super bequemer Schuh,sehr hochwertig und dank dem Klettverschluss, äußerst praktisch. Der Steg vorn,verrutscht oft,dem habe ich an der Unterseite mit einem Tropfen Sekundenkleber Abhilfe geschaffen.

Super Bequeme Schuhe

Einfach super bequeme Schuhe auch noch sehr schick dabei würde ich immer wieder weiter empfehlen und immer wieder neu kaufen Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Sehr schöne Sandalen!

Super schöne Sandalen und sehr bequem durch das weiche Fußbett! Auf den Bildern sah es so aus als wäre das Schmuckelement leicht Gold ist aber leider Silber... schade! Größenangabe passt auch!

Tolle bequeme Sandale

Habe mir die Sandale das zweite Mal gekauft. Sitzt super, sehr bequem. Größe passt. Ich empfehle die Schuhe gerne weiter, da sie auch eine sehr weiche Innensohle hat und schick am Fuß aussehen.

Sehr schick

Ich bin begeistert ist sehr bequem, habe normal Schuhgröße 40 was ich auch bestellt habe sie passen leider nicht muss eine Nummer größer bestellen. Schade das war bei Rieker noch nie der Fall

schöne Sandalen auch für größere Füße

Schöne bequeme Sandalen. Durch den Klettverschluss ist der Schuh auch für geößere/breitere Füße geeignet und sieht dennoch gut am Fuß aus. Die Sandalen würde ich wieder bestellen.

Sehr bequem

Die Sandalen sind sehr bequem. Die Größe, die ich bestellt habe, mit einer größeren Anzahl als die normalerweise getragene, gemäß der Empfehlung! Sieht am Fuß sehr gut aus!

Rieker 👍👍👍👍

Habe mir diesen Schuh in verschiedenen Farbe geholt toll.. Ich laufe darin wie auf Wolken.. Habe nur Riekerschuhe weil das für mich der beste Schuh ist....

Bewährt und immer wieder gut

Die Marke Rieker spricht für sich. Der Schuh hat eine gute Qualität und Verarbeitung und passt mir wie angegossen, insbesondere für sehr schmale Füße geeignet.

Sehr bequeme Sandalen

Ich kaufe seit Jahren nur noch von der Marke "Rieker" Schuhen. Die Sandalen haben wie gewohnt das bequeme Fußbeet von Rieker und sehen auch noch toll aus.

Bequem, schick und praktisch

Die Sandalen sehen am Fuß wirklich super aus. Sie sind bequem. Das beste ist der Klettverschluss, viel schneller als Riemchensandalen. Ich liebe sie.

Sehr schöne Sandalen.

Die Sandalen sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr bequem.

Schöne Sandalen

Aussehen gut, die Sohle könnte anders sein. Bequemer.aber es ist nur persönliche Meinung. Sieht einfach sehr schön aus

Richtig chic

Sehr schöne Sandale, die sich super zu vielen Styles kombinieren lässt. Praktisch mit Kletter. Das finde ich super. Empfehle ich unbedingt.