Amor Paar Ohrstecker 2020265, mit Zirkonia (synth)

sehr schön und Edel

Die ohringe sind sehr zart ,aber edel in der Machart,das gold ist sehr dünn so das sich die Ohringe sehr leicht verbiegen ,nichts für im schlaf drinzulassen . Sehen aber sonst sehr SCHÖN AUS UND PASSEN ZU ALLEN ANDEREN sCHMUCKSTÜCKEN ;GUT ZU KOMBINIEREN

Im großen und ganzen in Ordnung,aber wie ...

Im großen und ganzen in Ordnung,aber wie soetwas durch die Endabnahme gehen kann ist mir unverständlich .Der Stecker fällt von alleine ab und soetwas darf einfach nicht sein und von daher nur drei Sterne.

Leider nicht sehr stabil

habe mich riesig gefreut, als die Ohrstecker kamen. Leider haben sie sich nach 2 Monaten verbogen, was bei dem Preis nicht sein dürfte. Habe sie aus diesem Grund als Reklamation zurück gesendet

☹☹☹☹☹

Diese ohringe sind kleinere und material gummi😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Ohrstecker

Leider 2x mal bestellt, Stecker verlieren nach kurzer Zeit die Steine. Form sehr schön

Amor Paar Ohrstecker

Die ohrstecker schauen schön aus ,nun die sind sehr sehr klein ,deswegen nur 3 Sterne

für den Preis was Besseres erwartet

ganz anders wie auf dem Bild, hätte was ganz anderes erwartet, sieht voll billig aus

Schöne ohringe

Sind mir für den preiss ein wenig zu klein gearbeitet