Ariete Standmixer Vintage grün 0568GR, 500 W

Nach kurzer Benutzung defekt

Leider leckt der Behälter nach mehreren Wochen im Einsatz. Obgleich ich kein einziges Mal hartes Gemüse, Nüsse bzw. Ähnliches zerkleinert habe und nur jeden Morgen meinen Einweisstrink mit einem bereits zerkleinerten Apfel bearbeitete, ist der Behälter beschädigt. Sehr, sehr schade. Anscheinend falsch von mir, mich aufgrund seines Äußeren für den Mixer entschieden zu haben. Die Farbe hatte es mir angetan.

Sehr schickes Teil

Dieser Standmixer ist optisch das absolute Highlight in der Küche für Leute die auf Retro Style stehen. Die Funktionsweise ist einfach und er macht was er soll - natürlich mixen. Sehr schön ist auch die Verarbeitung, obwohl der Behälter aus PVC ist. Genial ist, dass der Behälter genau über das Gerät passt um ihn platzsparend zu verstauen wer das möchte. Empfehlung top.

Ganz okay

Von mir würde der Mixer 3,5 Sterne bekommen. 👍🏻 + Optik + Verstaumöglichkeit + Füllmenge 👎🏻 - bekommt leider nicht alles klein - Behälter aus Plastik Ich habe ihn trotzdem behalten, weil ich von der Optik einfach super finde und ihn zu einem reduzierten Preis erworben habe🙋🏻‍♀️

Retro - Liebling

Super Standmixer im Retro Look und Farbe toll!!! Hab ihn sofort ausprobiert und top Getränke gemixt. Aber die Lautstärke überzeugt mich nicht🙄😳😣, da gibt's was auf die Löffel 😂, behalte ihn aber trotzdem, weil er top aussieht 👍👍👍

Guter Kauf...

Ganz netter Standmixer. Vor allem in Designe und Farbe. Super, dass man ihn platzsparend verstauen kann. Ein Punkt Abzug für das recht laute Geräusch. Ansonsten für alle Vintage Liebhaber eine klare Empfehlung. Gerät kam gut verpackt , gut geschützt an.

Super schicker Retro Mixer

Super schön und fügt sich toll in meine Küche ein. Funktioniert super und die Bedienung ist sehr angenehm und einfach. Immer wieder gerne.

Schöner Retro Mixer!

Ein schöner Retro Mixer, der mich mit seinem Design überzeugt hat. Die Farbe finde ich toll! Die Milchschakes schmecken fantastisch! ❤

Sehr schöner Standmixer

Passt perfekt in jede Landhausküche und ist für den täglichen Gebrauch geeignet

Ein wirklicher Hingucker in unserer Küche. ...

Ein wirklicher Hingucker in unserer Küche. Dekorativ und praktikabel. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Top Produkt! schönes Design, Farbe wie angegeben, es scheint von guter Qualität

Der Mixer für jede Landhaus - Küche

Artikel wie beschrieben, Farbe wie abgebildet. Optimal ist, dass man den Mixbehälter als "Deckel" über das Untergestell setzen kann. So steht kein Monstrum in der Küche und so wie das design-mässig gelöst ist, sieht es auch noch optimal aus. Prima Preis-Leistungsverhältnis.

So schön 😊

War erst skeptisch da auch bei Amazon viele schlechte Bewertungen sind. Aber die Schönheit dieses Artikels siegte und wurde bestellt. Bin damit auch nicht auf die Nase gefallen. Der zerhackt gefrorene Früchte in null Komma nix, und bisher ist alles was ich damit gemacht habe durchaus gelungen. Bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel und er verschönert mir auch noch zusätzlich meine in retro Style gehaltene Küche 😊

Toll!

Mir gefällt diese Retro Mixer sehr gut. Sie funktioniert einwandfrei und läßt sich ausserdem gut verstauen! Die Farbe ist auch schön und wie auf dem Bild.

Schlechte Verarbeitung

An sich ein schöner Artikel, allerdings sieht und fühlt er sich von der Verarbeitung sehr schlecht aus.

Kleiner Mixer für kleine Küche

Sieht gut aus. Der Plastikbecher wirkt etwas billig im Vergleich zum restlichen Gerät. Ich wollte was Kleines für meine kleine Küche. Dafür genau richtig.

Hingucker**

Wir haben schon einen Toaster von der Marke und haben uns dann auch für einen Mixer entschieden.Den ersten mussten wir zurück schicken da regte sich gar nichts. Weil das Design aber überzeugt, haben wir es nochmal versucht. Wenn man natürlich 30 Jahre eine Moulinette verwendet hat, ist das kein Vergleich. Er ist schön fürs Auge und reicht zum Smoothie herstellen, wobei man ihn hin und her bewegen muß damit alles zerkleinert wird. Das Zerkleinern geschieht mit guter Geschwindigkeit. Ehrlich gesagt, ist jeder Pürierstab besser als dieser Mixer. Macht halt nur was fürs Auge her…

Schon kaputt

Ich habe ihn einmal benutzt da ging er ganz gut , so wie ein Mixer funktionieren soll. Beim zweiten mal war er schon kaputt, er ging nicht mehr an. Er sieht zwar echt niedlich aus aber das wars auch schon. Keine Kaufempfehlung.

Standmixer Retro

Einfache Bedienung,unkomplizierte Handhabe,wo bei ich noch nicht heraus gefunden habe ob die Klingen zum reinigen herausnehmbar sind.

sieht gut aus ist aber billig hergestellt....

bin sehr entäuscht viel plastik und nicht stabiel......beim benutzen hat man anst etwas kaputt zu machen....schlechte qualität ....musste das ding leider zurück schicken...

Der Standmixer macht was er soll. Auch der ...

Der Standmixer macht was er soll. Auch der Vintage style passt super in meine Küche. Ich freu mich drüber.

Nicht für den täglichen Gebrauch

Tolles Design, leider viel Plastic, welches schnell brechen kann. Für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.

Mixer ist extra Funktion und alles prima schnell Versand empfehlenswert

Er ist ansich top nur beim einschalten ist er Recht laut aber sonst top

Tolles Gerät

Der stylisch tolle Mixer ist eine sehr gute Wahl und qualitativ prima.

Vintage ein echter Hingucker.