Max Winzer® 3-Sitzer Trier, inklusive Bettfunktion & Bettkasten, Breite 206 cm

Bequemstes Sofa das ich je bessessen habe

Genau wie auf dem Bild abgebildet, es ist nicht so wuchtig wie andere Sofas aber sehr sehr bequem, man kann es aufklappen und Bettfunktion nutzen, wenn man Gäste hat. Darüberhinaus kann man Decken und Kissen usw unter dem Sofa verstauen. Ich habe es mir in dunkelbraun bestellt. Wenn man auf zeitlos und Retro steht, ist dieses Sofa ein MUSS... die Marke MAX WINZER versteht ihr Handwerk!!! Respekt!!! Seit ich dieses Sofa habe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr!!!! DANKE !! Und lieben Dank für die Geduld der Otto Mitarbeiterinnen für die Beantwortung meiner Fragen.

Max Winzer, Dreisitzer, Trier,

Der Dreisitzer Sofa von Max Winzer ist mit eine Schlafmöglichkeit ausgestattet. Das Sofa hat ein großer Kasten, wo man die Bettwäsche verstaue kann. Der Sofa ist sehr bequem ich sitze auf der Sofa sehr bequem. Ich würde diese Möbel immer wieder kaufen.

Meine Suche ist beendet

Auf der Suche nach einer "altersgerechten" Couch, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Sitzfläche und Rückenlehne bieten einen optimalen Sitzkomfort. Dass die Lieferfrist deutlich unterschritten wurde, hat mich zusätzlich begeistert.

Ein Traum

Genauso hatte ich mir das Sofa vorgestellt. Praktisch und vor allem einfach ist der Umbau zum Schlafsofa. Das Sofa ist ein Traum und der Preis ist gerechtfertigt.

Ein schöner Artikel

Bin sehr zufrieden. Passt mit dem Sessel dazu, schön 👍 zusammen. Es lässt sich wunderbar sitzen. Sowie liegen. So das ich jeden Abend vorm Fernsehen einschlafen kann

Perfekt

Heute angekommen etwas früher wie geplant. Genialer Sessel man sitzt sich sehr gut drauf haben den kauf nicht bereut. War super verpackt und auch die Spediteure waren mega super drauf sehr zuvorkommend haben die Verpackung alles mitgenommen. Wir haben auch noch einen 2. Sessel und 1 Sofa dazu gekauft ist alles heute angekommen. Empfehle die Möbel gerne weiter. 1 A++++++*****

3-Sitzersofa

Habe lange gesucht nach eine praktische und nicht zu wuchtige Sofa, ich habe mich für diese mit Schlaffunktion und Bettkasten enschieden. Ich habe auch nicht bereut die Sofa ist bequem bei sitzen und auch schlafen. Die Lieferung war schneller als geplant, HERMES Service war auch prima.