Home affaire Schlafsofa Roma Matratzenhöhe 14 cm, Dauerschlaffunktion, mit Unterfederung, Lattenrost, Matratze

Noch besser als erwartet

Hatte das gleiche Sofa in Braun über 8 Jahre und wollte jetzt einen Farbwechsel. Sofa immer noch super. Was für eine Überraschung als ich sah das die Matratze über 11 cm ist als die Alte. Liegt sich super. Zusammen klappen ein bisschen schwer wegen dem Metallgestell und hätte mir wieder eine Schnur gewünscht. Aber es tut nix ab. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und wird obwohl jeden Tag im Gebrauch wieder Jahre über stehen.

Perfektes Sofa

Ein sehr stabiles massives Schlafsofa. Bin begeistert. Einfach super. War in 10 Minuten montiert. Lässt sich in einem Griff komplett ausklappen bzw.. wieder zusammenklappen. Perfekt mit Lattenrost. Matratze und 2 Sofakissen. Man liegt super. Auch für ältere geeignet da man schön hoch liegt. Preis gerechtfertigt.

Schlafsofa

Bin begeistert Habe Jahrelang nach einer bequemen Schlafmöglichkeiten gesucht verschiedene Sofas gehabt. Klar der Preis hört sich viel an ist aber daß Geld Wert .Schlafe wie auf Wolken war erst skeptisch würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen Top

Super, wenn man täglich drauf schlafen muss.

Ich schlafe im Wohnzimmer und brauchte daher eine gute Schlafcouch. Diese Couch ist wirklich super bequem. Keine Rückenschmerzen mehr. Das zusammenklappen ist ein bisschen schwierig, aber mit ein paar muckis klappt es.

Super Schlafsofa

Wir haben lange nach einem bequemen Schlafsofa gesucht. Endlich haben wir es hier gefunden👍 Obendrein noch Geld gespart gegenüber den teuren Markenprodukt. Absolute Kaufempfelung !!!

Super Qualität

Ganz tolle Schlafcouch, 2 Schrauben 4 Muttern der Rest wird in schieben geführt. Das auspacken hat länger als der Zusammenbau gedauert 👍

Genial

Für Dauerschläfer gibt es nichts besseres, nur was mich stört,auf und zu klappen ist bißchen schwer

Tolle Sitz-Schlafkombination

Auch für den Preis ein tolles Möbelstück.Leichter Aufbau,dank Lattenrost und Matratze super zum Dauerschlafen

Ein suuuuuuuuuper Artikel

Die Couch ist einfach perfekt man kann super drauf schlafen. lässt sich sehr schnell aus und zusammen klappen.

Hält, was die Beschreibung verspricht...

Die relativ lange Wartezeit (7 Wochen) hat sich definitiv gelohnt. Die Sendung kam in 3 super verpackten Teilen bei uns an, der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Top Qualität, ein Handgriff und die Couch verwandelt sich leichtgängig in ein bequemes, stabiles und nicht zu weiches Bett. Wir sind sehr zufrieden und geben hier eine ausdrückliche Kaufempfehlung!

Total bequem sind begeistert

Haben auf einfachen Schlafsofa's geschlafen. Die waren unbequem und zu hart um ewig darauf zu nächtigen. Habe dann durch Zufall gehört das es Bettsofa mit Lattenrost und richtiger Matratze geben soll. Ich hier bei Otto gesucht und gefunden. Statt der 10 Wochen Lieferzeit waren es 8. Wir schlafen seit Wochen darauf, endlich ohne Rückenschmerzen aufwachen. Würde ich jeden empfehlen.

Die Farbe ist heller als abgebildet!

Es macht Sinn zuerst das Stoffmuster zu bestellen. Wir haben in der Farbe Cappuccino bestellt. Sonst alles Prima!

Sehr tolle Sofa!

Die Wartezeit ist lang aber lohnt sich. Anbauen ist einfach. Das Sofa ist ein sehr gute Qualität ,bequem und schön.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr elegant und gut verarbeitet. Als Gästebett ist es absolut empfehlenswert.