Paroli Garderoben-Set Susa, (Set, 3-St)

Set ist o.k.

Mir gefällt der Holzfarbton sehr gut. Allerdings ist der Schuhschrank viel kleiner als im Text angegeben. In meienem Fall war es gut, weil ich jetzt doch alle Teile an eine Wand bekomme.

Qualität und Preis stimmen. Farbe schön.

Die Garderobe mit Kleiderstange etwas umständlich zur Wandbefestigung.

Guter Preis, mittelmäßige Qualität

Die Qualität ist, bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten, eher mittelmäßig. Beim Zusammenschrauben bricht sehr schnell das Element ein und die weiße Farbe blättert ab. Für den Preis habe ich allerdings auch nicht die größten Erwartungen gehabt. Der Aufbau und die Anbringungen waren einfach und optisch ist die Garderobe ein wirklicher Hingucker. Für den kleinen Geldbeutel, mit geringen Ansprüchen an die Qualität, geeignet.

Ein guter Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit der Garderobe. Das Schuhschränkchen hätten wir uns allerdings größer vorgestellt. Wir hätten die Angaben besser lesen müssen. Ansonsten alles ohne Beschädigungen, alle Teile vorhanden zur Montage. Tip an weitere Käufer: Angaben beim Kauf beachten.

Schöne kleine Garderobe

Es ist eine schöne kleine Garderobe, die selbst in einem kleinen Flur nicht zu viel Platz einnimmt. Allerdings könnten die "Haken" etwas massiver sein.

Garderobe die gut aussieht

Qualität ist okay. Kann man weiter empfehlen. Aufbau geht auch recht schnell wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist.

Der Garderobenschrank ist sehr schön von der ...

Der Garderobenschrank ist sehr schön von der Optik. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.