Paroli Garderoben-Set Susa, (Set, 3-St)

Set ist o.k.

Mir gefällt der Holzfarbton sehr gut. Allerdings ist der Schuhschrank viel kleiner als im Text angegeben. In meienem Fall war es gut, weil ich jetzt doch alle Teile an eine Wand bekomme.

Qualität und Preis stimmen. Farbe schön.

Die Garderobe mit Kleiderstange etwas umständlich zur Wandbefestigung.

Low Budget Gaderobe

Der Aufbau geht mega schnell und ist sehr einfach zu erledigen, auch für Laien. Die Qualität ist jedoch recht billig, für meine Verhältnisse. Ich hatte etwas stabileres erwartet, da der Preis dafür dann doch ein wenig zu hoch ist. Gerade wenn man bedenkt, dass der Preis bei 199,99€ liegt, für recht wenig was man hier effektiv auch wirklich erhält. Ich kann den Artikel daher wirklich nur Leuten empfehlen, die nicht soviel für ihre Möbel ausgeben wollen. Für Kunden, die etwas hochwertiges erwarten, wie ich es tue, kann ich diese Artikel nicht empfehlen und rate eher zu einem besseren Möbelstück.

Guter Preis, mittelmäßige Qualität

Die Qualität ist, bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten, eher mittelmäßig. Beim Zusammenschrauben bricht sehr schnell das Element ein und die weiße Farbe blättert ab. Für den Preis habe ich allerdings auch nicht die größten Erwartungen gehabt. Der Aufbau und die Anbringungen waren einfach und optisch ist die Garderobe ein wirklicher Hingucker. Für den kleinen Geldbeutel, mit geringen Ansprüchen an die Qualität, geeignet.

Ein guter Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit der Garderobe. Das Schuhschränkchen hätten wir uns allerdings größer vorgestellt. Wir hätten die Angaben besser lesen müssen. Ansonsten alles ohne Beschädigungen, alle Teile vorhanden zur Montage. Tip an weitere Käufer: Angaben beim Kauf beachten.

klein aber fein

sowohl der Schuhschrank, als auch die Garberobenstange sind etwas wackelig. Das Betonmuster ist schön, die Qualität der Griffe könnte besser sein und auch eine Rückwand wäre ganz gut ;)

Eine tolle garderobe - set

Da wir jetzt ein langen Flur haben, habe ich mir das zu unsere garderobe noch rausgesucht. Es passt. Sieht gut aus ☺️ unter der garderobe ist auch noch platzt für die Schuhe.

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Schöne kleine Garderobe

Es ist eine schöne kleine Garderobe, die selbst in einem kleinen Flur nicht zu viel Platz einnimmt. Allerdings könnten die "Haken" etwas massiver sein.

Klein und fein praktisch für kleine Wohnungen sehr schön in der Farbe genau wie beschrieben prima....bin sehr stolz darauf und es ist leicht aufzubauen

Ideal für kleine schmale Flure

Einfache Montage, Materialqualität könnte etwas besser sein aber für den Preis gerechtfertigt, Platz für 6 paar Schuhe

Sieht prima aus! Perfekt für den kleinen Flur

Der Aufbau war ok. 3-4 h in Anspruch genommen. Preis - Leistung absolut in Ordnung. Ist platzsparend und akkurat.

Garderobe die gut aussieht

Qualität ist okay. Kann man weiter empfehlen. Aufbau geht auch recht schnell wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist.

Ganz ok, Schrank verkratzt angekommen

Schrank und hänge Knöpfe verkratzt !!!! Qualität auch sehr billig. Kann ich nicht empfehlen.

Der Garderobenschrank ist sehr schön von der ...

Der Garderobenschrank ist sehr schön von der Optik. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schön und zweckmäßig. Design, Farbe und ...

Sehr schön und zweckmäßig. Design, Farbe und Form.

Sieht sehr schön aus. Aufbau ging gut und war verständlich aufgeführt.

Mittelmäßig

Lange Aufbauzeit, Qualität eher semi-gut...........

Garderoben Set Susa

schöne kleine Garderobe mit viel Platz kann ich nur weiter empfehlen

Qualität

Modern und Qualitativ Leichter Einbau Kann ich weiter empfehlen .

Gekratzt und Gebrauchspühre deutlich sichtbar!