Panasonic Elektrische Gesichtsreinigungsbürste Japanese Rituals EH-XC10-N503, mit Mikroschaumtechnologie

Alles bestens!

Schnelle Lieferung! Toller Artikel würde ich immer wieder Kaufen. Bin super zufrieden.Mega weiche Bürste einfach toll!

Empfehlenswert

Sehr gute qualität. Funktionirt gut. Haut is sehr schön, wirkt heller und ist glatter. Alle pickeln verheilen viel schneller . Leider habe ich Kein vergleich mit den billigeren Produkten deswegen kann ich nicht sagen ob es tatsächlich so viel geld wert ist . Damit es ein dauerchaften guten effekt hat muss man gut angepaste Pflegeprodukte haben . Obwohl meine haut sehr empfintlich ist sind alle bursten (eben die peeling burste) sehr angenehm - sanft, verursachen keine rötungen. Schaum macht sich sehr schön aus gesichtswaschgel.

Sehr gute Qualität !!!

Ich kann natürlich weiter empfehlen. Gerät gehört zum dem Preis jedenfalls. Gute Qualität, eine Bürste reinigt sehr fein, andere reinigt ganz gründlich (Peeling), noch dazu Wärme Make-up Reinigung super fantastisch. Das hatte ich nie. Natürlich ich kaufe gerne. Ich glaube jede Frau muss das haben!!!! Danke Otto.

Tolle Reinigungsbürste

Bekomme eine sehr reine Haut, fühlt sich gut danach an.