TITANIA Paar Creolen Titancreolen

Endlich kein Schmerz

Hab nach langen suchen endlich das richtige Material gefunden,wo die Ohren nicht schmerzen.

Creolen

Sind sehr leicht und im Durchmesser ca. 2 cm. Verträglichkeit bei Allergien Reaktionen gleich Null. Super zu vertragen .

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Ohrringe sind einfach Klasse, vor allem we an einer Kupferallergie leidet ist der Umstieg auf Titan die beste Entscheidung. Trage sie täglich

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe aber für mich leider zu klein und der Verschluss war mir zu kompliziert

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Titan Ohrringe, super Alternative wenn man kein Gold oder Silber verträgt, das einzige es wird keine Größe bzw. Kein Durchmesser in die Beschreibung geschrieben daher hat man keine Ahnung wie groß die Ohrringe sind für ein Kind leider zu groß.

Schöne, schlichte Ohrringe

Da ich eine "gemeine" Nickelallergie habe, kommt für mich nur Echtgold oder Titan in Frage. Ich habe mich für Titan entschieden, da es günstiger und auch schön ist. Auch bei der Armbanduhr habe ich mich dafür entschieden. Beides von Titania. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, sieht super aus

Endlich passende Ohrringe bzw creolen gefunden, die gut aussehen und mir gefallen und keine unerwünschten Probleme meinen Ohren bereiten. Die Idee es doch mit titan auszuprobieren, kam von meiner Tochter, da ich meist nur einen tragen konnte.

Tolle Ohrringe

Angenehme Größe, angenehmes Gewicht und endlich keine Allergieprobleme mehr.