zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

4.5 von 5
(17)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderbar weiches Leder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das weiche Leder und auch die Verarbeitung der Tasche gefallen mir sehr gut, das Taschenformat ist nicht zu groß und nicht zu klein, Preis stimmt auch, klare Kaufempfehlung.

Tolle Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche mit Platz für alles nötige. Das Leder ist super schön , knautschig und dick . Außerdem läßt sich sich super auf zwei Arten tragen , klasse!!!

tolle Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Tasche ist eher rotbraun , nicht so wie abgebildet. Allerdings ist die Tasche sehr besonders gemacht und besticht durch ihr Design. Ich trage die Tasche crossover, der Riemen ist dazu lang genug. Die Tasche ist nicht riesig, sondern eher eine Abendtasche wenn man nicht den "halben Hausstand" mitnehmen möchte.

Schönes weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie besteht aus einem wunderbar weichen geschmeidigen Leder. Die Größe ist auch sehr gefällig. Besonders der Nietenbesatz gefällt mir sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

+++ Toll +++

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Freue mich riesig .... ausgepackt und verliebt: tolle Größe, das Wichtigste paßt rein, weiches Leder, dekoratives Nietenband. Werde sie als Clutch tragen.

Schöne Tasche, tolles Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche entspricht der Abbildung und ist qualitativ hochwertig. Leider ist sie für meinen Geschmack im Format zu breit. Daher ging sie zurück.

Süße Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße, kleine Tasche....ist mir jedoch für den Preis und die Größe zu teuer. Leder ist fein, Verarbeitung auch. Geht dennoch zurück.

Wunderschöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr glücklich mit dieser Tasche, genau so eine habe ich gesucht! Das Leder ist schön weich, die Verarbeitung hochwertig.

Eine sehr schöne Tasche für alle Anlässe. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Tasche für alle Anlässe. Für mich etwas zu klein, mit dem nur einen Fach. Deshalb mit schweren Herzen zurück.

Außergewöhnliche Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche bietet genug Platz für das nötigste was man braucht und sieht zudem noch richtig cool aus!

Geht so.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Used Look und flach wie eine Clutch. Deshalb für mich im alltäglichen Gebrauch nicht geeignet.

Umhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Tasche, gute Verarbeitung Preis Leistung 👍😊

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie besteht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie besteht aus einem wunderbar weichen geschmeidigen Leder.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist genau das richtige,wenn man was kleineres sucht.Man bekommt das nötigste prima unter.

Von der Optik schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber die Tasche riecht etwas unangenehm. Wurde wieder zurück geschickt.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich hübsche kleine Tasche., so wie ich sie mir ausgesucht habe .

Mega Farbe und super Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total weiches Leder und praktische Größe für einen Tanzabend
1/ 1