Hochflor-Läufer Cosima, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 30 mm, Mikrofaser, extra flauschig, weich, pflegeleicht, elegant, Läufer, Uni

Guido ist in mein Schlafzimmer gezogen:-)

Sehr gute Qualität. Ich habe den Läufer mit zwei weiteren kleinen Läufern als Bettumrandung umfunktioniert, keine Knicke, er liegt sofort glatt und gut, er rutscht sehr wenig auf dem Parkettboden und riecht überhaupt nicht. Die Farbe ist genau entsprechend der Fotos und zum reduzierten Preis und % ein echter Hammer!!@

Edel für Flur

tolle Qualität, angenehme Höhe keine Stolperfalle dennoch weich. Schöne Farbe passt zu alles, liegt bei uns im Flur auf Holzboden. Rutscht aber mit Teppichstopper einwandfrei

Schöner Artikel

Ein toller Läufer und die Farbe ist noch schöner wie auf dem Bild .Ich würde ihn immer wieder kaufen ist ja auch von Guido Maria Kretschmer ,tolle Qualität.

Highlight im Flur

Dieser Teppich hat uns im Eingangsbereich noch gefehlt. Er ist flauschig und dreckunempfindlich.... ein richtiger Hingucker

Super Teppich traumhaft

Der Teppich erfreut uns jeden Tag! Nutzen ihn vor dem Bett! Immer kuschelig und leicht zu pflegen.

Super weicher Teppich

Der Teppich ist hochwertig und wird auch nicht platt wenn man drüber läuft.

Sehr schöner Teppich!

Dieser Teppich übertrifft sogar meine Erwartungen. Qualität und Preis sind OK!

Super Qualität

Da ich eh ein totaler Fan von Guido bin wollt ich mir es nicht nehmen lassen was von ihm zu bestellen. Der Preis ist super und die Qualität ist auch der Hammer. Super flauschig, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung war auch perfekt, innerhalb von 2 Tagen war er da. Bestell mir sogar noch einen nach.

Sehr swhr schön 5 sterne

Danke an Guido Maria Kretchmer und Otto Ich liebe alle Teppiche und diesen läufer. Wir sind ungezogen und ich habe ganze wohnung mit Teppichen von GMK ausgelegt, Farben die ich bestellt habe sind super schön, bein staubsaugen oder laufen ändern sie sich mal dunklere mal heller Ich würde am liebsten 10 sterne vergeben. Staubsaugen ist kein Problem klappt sehr gut, pflegen ist auch kein problemm. Versand und lieferung sind gut gelaufen

Ein besonderer Teppichläufer!

Dieser Läufer fasziniert uns im Gästezimmer immer aufs Neue: Durch jeden Schritt erhält er ein anderes Farbmuster, schimmert seidig und fühlt sich beim Barfußgehen sehr weich und flauschig an. Der blau-graue Farbton ist unaufdringlich; bisweilen meint man, einen leichten Türkis-Schimmer zu entdecken. Einen Punktabzug gibt es für den immer noch leichten Chemiegeruch.

Qualität und Verarbeitung sehr gut und die Farbe ist der Hammer.

Hübscher Teppich, sehr gemütlich!

Ich bin sehr froh mit dem Teppich, den ich im Eingangsflur liegen habe. Er hat sich, bei Dreckwetter, als sehr pflegeleicht erwiesen und die Farbe, die dem Foto sehr, sehr ähnlich kommt, gefällt mir sehr gut. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass er deutlich mehr glänzt, als auf den Fotos sichtbar. Erst hat mich das gestört, mittlerweile nicht mehr.

Sehr schick und qualitativ hochwertiger Teppic

Absolut tolle Qualität. Ich habe ihn jetzt 2 Jahre und er sieht aus wie neu. Einmal aufschütteln und alles liegt perfekt.

schöner Teppich

Wer ein reines weiß erwartet, wird enttäuscht sein. Die Farbe ist eher beige, in meinem Fall paßt die Farbe dann allerdings besser zur Einrichtung. Ich kann mich mit dem Glanz arrangieren. Mein Flur wird durch den Teppich aufgewertet.

Hochflor-Läufer

Das Material des Läufers fan ich überhaupt nicht schön. Es war sehr glänzend und hat mir hat nicht gefallen. Er war auch nicht kuschelig sonderen fühlte sich eher kalt an durch das seidig glänzende Material. Ging zurück!

Ein super Läufer

Wir haben den Läufer in den Gang gelegt und wir lieben ihn. Er ist schön weich und es ist wirklich angenehm, wenn man drüber läuft. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ein toller Kuschelteppich

Der Teppich hat eine tolle Farbe und ist sehr flauschig. Er lässt sich super saugen und hat auch keinen penetranten Neugeruch. Ich habe mir auch den passenden Läufer gekauft und kann die gute Qualität nur weiterempfehlen.

Als Bettumrandung .

War der erste Teil der Bettumrandung ,da wir sehen wollten wie er sich bewehrt. Deshalb auch ein Nachkaufen getätigt . Wegen der sehr guten Eigenschaften . Das sagt alles .

Hochflor Läufer creme

Leider hat mir das Material überhaupt nicht gefallen, es war sehr glänzend und eher weiß als Creme zudem hätte ich ihn mir flauschiger vorgestellt. Größe wäre super gewesen. Ging leider wieder zurück

Der Teppich ist wunderbar: Dicht, verliert ...

Der Teppich ist wunderbar: Dicht, verliert keine Fäden, kuschelig. Der Geruch nach Verarbeitung war die ersten 3 Tage extrem, wird aber dann deutlich weniger,

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich Ausläufer für unser Schlafzimmer gekauft. Schaut super schön aus. Sehr weich und angenehm zum darauf laufen. Würde ich sofort wieder kaufen , ist auch sehr gut zu saugen.

Traumhafter Teppich

Der Flor und die Farbe sind ein Traum.Ein Teppich nachdem ich immer gesucht habe.Zudem war er im Angebot.Schade das die größten des Artikels bereits in rosa ausverkauft sind

Schöner Teppich...

Habe den Teppich für die Diele bestellt. Farbe und Material sind schön. Leider rutscht er wie verrückt auf Laminat! Mann muss auf jeden Fall ein Vlies darunter machen.

Wow, echter Hingucker und Kuschelfaktor

Ich habe mir diesen Läufer für den Flurbereich gekauft da mein alter Läufer ausgedient hat. Bin mehr als überzeugt von dieser Qualität. Super Kuschelfaktor.

Für uns nicht das passende Produkt

Der Teppich war ziemlich dünn und sehr rutschig (wir haben Parkett). Kein sonderlich gute Qualität. Lediglich die Farbe hat uns gefallen. Er wurde wieder zurück geschickt.

Super Qualität

Ich habe den Läufer im Flur. Optisch sieht er sehr gut aus und er ist sehr gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schön und weicher Läufer

Bin sehr begeistert von der neuen Läufer, der Flur hat jetzt eine warme, kuschelige Atmosphäre bekommen, ich finde es toll!

Flauschig

Super schön und super flauschig. Farbe genau wie abgebildet. Verschönert sofort den Flur bei uns. Qualität ist auch gut. Jederzeit wieder.

Ohje ich hatte so ne grosse Erwartung

Ich dachte ich gönne mir mal nen Teppich.....naja dann kam das an. Der Teppich fühlt sich ziemlich seltsam an und rutschte wie verrückt.

Qualitativ

Dieser Teppich ist wunderschön , die Farbe , es ist sehr weich , es strahlt , ist auf jeden Fall ein Hingucker 😍👍🏼