Hochflor-Teppich Cosima, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 30 mm, Mikrofaser, extra flauschig, weich, pflegeleicht, elegant, Uni

Schöner Teppich, leider zurück

Der Teppich hat uns gut gefallen, hat aber leider einen sehr unangenehmen Geruch, der sich auch nach längerer Zeit nicht gebessert hat. Daher muss er leider zurück. Hierbei ist die sehr schleppende Abwicklung seitens des Pakektdienstes Hermes zu bemängeln, der Teppich wurde an zwei vereinbarten Terminen leider noch nicht abgeholt... Das geht bestimmt besser.

Hochflor-Teppich Cosima

Farblich ist der Teppich schön. Jedoch zuviel Glanzeffekt, was auf den Bildern in dieser Stärke nicht zu sehen ist. Nur 2 Punkte deshalb, weil der Teppich sehr unangenehm riecht. Nach 5 Tagen kaum Besserung. Kann niemandem dauerhaft zugemutet werden. Teppich geht zurück.

Leider nicht anthrazit 😐

Der Teppich ist mehr braun als anthrazit. Daher passt er nicht zur Einrichtung. Das Material ist sehr weich man sieht daher jeden Fußabdruck. Für mich ich der richtige Teppich.

Stimmt nicht so mit der Farbe

Leider schimmert der Teppich mehr weise stellen als es Grün ist.Leider ein Flop.Farbe ist mehr Hell als das wie es in den Bildern aussieht .

Sehr glänzend

An sich schönes Material aber der Teppich glänzt sehr stark farblich auch mehr ins goldene. Sieht dadurch sehr billig aus daher zurück

riecht sehr streng

der Teppich roch leider sehr streng und der Geruch hat sich auch nach 2 Tagen nicht verflüchtigt. Er sieht auch nicht so wertig aus.

Teppiche

Teppiche geht leider zurück. Sieht nicht wie auf dem Bild abgebildet.Und riech sogar unangenehm.Schade!!!

Eher mehr lila!

Artikel geht zurück weil die Farbe nichts mit Anthrazit zu tuen hat!ist mehr lila?!!!!!

Schöner Teppich aber leider....

Entspricht er garnicht der Farbe habe grau bestellt und er sieht aus wie braun leider zurück

Habe zu viel erwartet

mir gefiel der Glanz nicht. Ich werde etwas hochwertiger kaufen. Teppich ging zurück

Sehr schlechte Qualität

Direkt zurück sieht ganz anders aus wie auf dem Bild!

Sorry Herr Kretschmer! Leider müsste reklamier

Mein erster Eindruck - super weich und schön kuschelig und eine wunderschöne Farbe! Ich war erst sehr zufrieden....und dann würde mein schöner Teppich vom Tag zum Tag immer uneinsehntliher- es hat massiv an Fäden verloren und das ohne staubsaugen! Überall lagen die Fäden,es sah unordentlich aus. Ich habe gehofft- es hört Mal auf, leider es wurde immer schlimmer. Mit der Rücksendung habe ich keine Probleme gehabt -Hermes ist zufahrlässig! Ich habe zwar noch keine Rückzahlung von OTTO bekommen, aber ich hoffe es geht sein Gang! Den neuen Teppich habe ich auch schon (bei OTTO !) bestellt, seid ein paar Tage schmückt er meine Wohnung. Bin erstmal zufrieden! Hoffe, ich habe dieses Mal mehr Glück !!!

Teppich nicht wie beschrieben

Der Teppich ging leider zurück, da er nicht aussah wie beschrieben. Ich habe einen schonen cremefarbenen Teppich erwartet. Der Teppich war leider eher in einem Gelbtom. Geht daher zurück. War aber schön weich.

Preis ungerechtfertigt

Lange nicht so dicht und flauschig wie dargestellt, zudem sind neben den normalen Fasern auch so hässliche glänzende Fäden eingearbeitet, was weder in der Beschreibung steht, noch auf dem Produktbild ersichtlich ist. Für den Preis hab ich mehr erwartet als diese "Diskountware" Geht postwendend retour. Bin sehr enttäuscht, zumal die Lieferung auch viel länger gedauert hat als angegeben.

Keine Kaufempfehlung zum Normalpreis

Im Angebot für 42. 00 Euro ist der Teppich ok. Dennoch hab ich auf Grund der guten Bewertungen einen hochwertigen Teppich erwartet.. Bei einem Preis von 109. 00 Euro! Es ist eine Domäne Qualität. Woanders kostet der max 39 0 Euro. Und er stinkt extrem. DAS GMK seinen Namen dafür hergibt, schade. Die Kommentare hier können garnicht echt sein. Nicht zu empfehlen.

???

Woher die vielen guten Bewertungen kommen, weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht. So etwas ist natürlich immer sehr individuell, was einem gefällt und was nicht. Aber mir gefiel der Teppich gar nicht. Material und Dichte haben mir leider nicht zugesagt. Wer allerdings was Einfaches sucht im niedrigen Preisbereich, kann es natürlich versuchen...

War so überhaupt nicht mein Fall

Dieser Teppich ist sein Geld nicht wert. Die Farbe schaut in Wirklichkeit anders aus. Der Teppich hatte was von einem Kunstrasen. Wenn man drüber geht, sind die Abdrücke weiß. Mein Fall war das Teil überhaupt nicht. Er ging gleich wieder zurück.

zu gewagt

Ich wollte in mein Wohnzimmer einen Hauch zusätzliche Wärme und Dschungelfeeling zaubern und bin arg enttäuscht worden . Der Teppich hat in meinen Augen eine "sehr gewöhnungsbedürftige " Farbe , erinnert an primitiven Kunstrasen , der beim Betreten helle Spitzen hervorholt. Sende diesen zurück und werde wieder zu den Naturtönen greifen ........wenn ich schon mal ein Schnäppchen erwische , dann Fehlkauf . Leider. R.H .

Qualität gefällt mir nicht

Die Qualität hat mir nicht so sehr gefallen sonst die Farbe ist sehr schön

Teppich dünstet sehr aus

Ich bin sehr traurig, der Teppich passt perfekt in unsere Stube. Es ist das pefekte salbeigrün, auch die Verarbeitung ist top. Aber der Teppich stinkt. Ich hatte direkt starke Kopfschmerzen bekommen, Ich wollte diesen Teppich unbedingt, deshalb habe ich Ihne eine Woche auf dem Balkon gelüftet. Er riecht jetzt nicht mehr so stark wie anfangs. Aber wieder in der Wohnung habe ich wieder leichte Kopfschmerzen und der Geruch ist unangenehm

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 ...

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👏🏻👎🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

schlechte Qualität

Der Teppich verliert täglich Webfäden

Schön, aber dünstet aus

Nach über einem halben Jahr riecht der Teppich immer noch extrem nach Kleber/Chemie. Auch tageweises Auslüften des Teppichs an der frischen Luft brachte keine Besserung. Um gesundheitliche Folgen zu vermeiden, werde ich diesen wirklich sehr schönen Teppich nun auf dem Sperrmüll entsorgen. Das ist sehr schade und auch ärgerlich.

Enttäuschung

Wer einen Teppich wie auf der Abbildung erwartet, wird, so wie ich, enttäuscht sein. Der Teppich glänzt und ist fleckig. Die Farbe ist dunkler, als auf der Abbildung. Da er aber nur im Schlafzimmer liegt und mir eine Rücksendung zu aufwendig ist, behalte ich ihn. Eine Bitte an Fa. Otto. Stellt realistische Fotos ein, damit die Kunden nicht so enttäuscht werden.

Nicht wie erwartet

Leider ist die Farbe nicht wie auf den Bildern beschrieben (habe den Teppich in grau bestellt). Ich würde die Farbe tatsächlich eher als glänzendes Silber beschreiben! Außerdem stinkt er extrem nach Chemie. Wird zurück gesendet. 2 Sterne gibt es nur, weil die Lieferung gut geklappt hat und er schön weich ist.

Farbe scheckig

Auf den Fotos sieht der Teppich uni farbig aus als wir ihn ausgepackt haben , sah er hell grün und dunkelgrün aus je nach Licht einwirkung .Ich war zu schnell damit die Verpackung weg zu schmeissen und leider auch die Rechnung . Konnte deshalb den Teppich nicht zurück schicken . Ich kann den Teppich nicht empfehlen .

So schöner Teppich......ABER !

Was für ein schöner Teppich ! Angenehme, gute Qualität und tolle Optik. ABER wer kommt auf die Idee, die Farbe als anthrazit zu verkaufen ? Er schimmert eindeutig braun. Sieht zwar trotzdem sehr schön aus, leider für uns überhaupt nicht passend. Sehr schade ! :-(

Enttäuscht

Leider bin ich enttäuscht. Das Produkt eines bekannten Designer hat in mir hohe Erwartungen in die Qualität geweckt. Farbe wie auf dem Bild und es sieht auch schön aus. Aber der Teppich verliert täglich Fasern.

Leider nein!

Abgesehen vom unerträglichen Geruch des Teppichs, glänzt dieser fast schon Perlmutt, was ihn nicht nur unfassbar hässlich, sondern auch extrem billig aussehen lässt. Für die Flauschigkeit gibt es einen Stern mehr

Nicht wie auf dem Bild

Der Teppich gefällt uns optisch nicht. Er hat glänzende Fasern und wirkt dadurch nicht hochwertig. Zudem ist er nicht weiß sondern beige. Artikel geht daher zurück. Er ist allerdings schön weich. Daher 2 Sterne.