Hochflor-Teppich Cosima, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 30 mm, Mikrofaser, extra flauschig, weich, pflegeleicht, elegant, Uni

Ein superflauschiger Teppich...nur die Farbe

Der Teppich hat eine ganz wundervolle Textur. Superflauschig, mit einem 1a Barfußgefühl. Ausgerollt schmiegt sich der Teppich direkt wellenfrei an den Boden an. Das hat mir gut gefallen Leider ist die Farbe "caramel" fast beigebraun und nicht wie auf dem Netzfoto abgebildet taupefarben. Daher musste ich den Teppich zurück senden.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider riecht er auch noch nach einigen Tagen ziemlich stark. Der Teppichflor ist nicht ganz so dicht wie es auf den Bildern aussieht. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sofern der Geruch auch noch verschwindet, ist der Teppich weiterzuempfehlen.

Macht guten Eindruck

Hätte den Teppich aufgrund der Qualität gern behalten, leider ist die Farbe sehr grünstichig und ich wollte einen blauen Teppich

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider verliert er immer wieder einzelne weiße Fäden.

Geruch

Sehr schöner Teppich. Wie in der Abbildung. Dünstet aber einen sehr starken Geruch aus. Becor man ihn ins Schlafzimmer legen kann muss man den Teppich sehr lange lüften. Habe ca 1 Monat gelüftet und er riecht immer noch leicht

sehr schöner Teppich 🤩👌🏼!

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich ihn behalten werde. Es glitzert und ich wollte einen matten Teppich. Ich beschloss, ihn ein paar Tage lang anzusehen und erkannte, dass ich mich Tag für Tag mehr und mehr in ihn verlieben habe 🥰. Ich bin froh, dass ich beschloss ihn zu behalten 👍🏼. Der Teppich ist unglaublich schön, weich und passt perfekt zu meiner Einrichtung ✨🤩. Er sieht sehr hochwertig, stilvoll und teuer aus. Alle meine Gäste sind begeistert von meinem Teppich und ich auch 🥰.

Ein schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich für unser Schlafzimmer bestellt. Passt von der Farbe, die wrklich sehr schön ist, zu unserer Rückwand im weissen Zimmer. Sehr flauschig und angenehm drauf zu laufen.

Ein sehr flauschige qualitativ sehr schöner T

Bin von der Farbe ein bisschel enttäuscht.. Abbildung leicht rosa... in Wirklichkeit alt rosa.... viel dunkler als abgebildet ❗

Teppich hat eine andere Farbe als angegeben

Der Teppich sah verpackt so aus wie auf den Fotos im Online Shop. Ich wollte einen weiß / cremefarbenen Teppich haben. Dieser ist leider schimmernd. Er sieht auch gut aus, aber für 170 EUR hätte ich doch erwartet, dass er so aussieht wie aus dem Foto. Wer schickt dann auch so ein großes Paket wieder zurück? Ich habe ihn nun behalten, er passt auch gut ins Bild. Trotzdem schade.

Wirklich tolle Qualität, schöne Farbe und ...

Wirklich tolle Qualität, schöne Farbe und dick und flauschig. Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn es die Farbveränderung beim drüberlaufen nicht geben würde. Nur mein persönliches empfinden.

Blau ist nicht gleich blau

Das Blau des Fotos hier auf der Homepage ist eher ein graublau/rauchblau. Der Teppich in echt hat einen leicht türkisen Touch und hat so gar nichts mattes oder graues. Der Teppich ist eigentlich eher ein Hingucker, als eine graublaue Maus. Das muss man mögen und man müsste eigentlich mal das Foto verändern. Ansonsten ist der echt hübsch, leichter Glanz, weich und für den günstigen Preis besser als erwartet. Er riechte leicht, aber das war nach 3 Tagen „ausgedünstet“ Otto hat sehr sehr schnell geliefert. Ich würde den Teppich wieder bestellen.

Ein toller teppich

Habe diesen Teppich für mein Wohnzimmer gekauft. Die Qualität ist super, die Farbe wie auf dem Bild und die Lieferung war ohne Probleme. Hab ihn bestellt damit mein Kind nicht immer beim spielen auf den harten Fliesen liegt. Auch sie ist sehr begeistert. Das einzigste was für den Preis nachgerüstet werden könnte, wäre das die Unterseite des Teppich etwas rutschfester gestaltet wird. Kann ich auch so nachrüsten und werde es auch tun, aber für den Preis wäre es toll wenn es schon dabei wäre. Deswegen auch ein Stern weniger.

Flauschiger Teppich

Ein schöner flauschiger Teppich, vor allem Motten resistent 😅, sehr weich und angenehm zu laufen, nur meine Katzen sind noch skeptisch, trauen sich noch nicht drauf gucken nur neugierig , aber das wird schon noch, die Farbe changiert ein wenig was ich gut finde, das einzige Manko welches ich bemängele ist das der Teppich auf den Fliesen rutscht, normalerweise hätte er eine rutschfeste Unterlage erhalten müssen, da werde ich mir noch was besorgen müssen

Schöner Teppich in edler Optik

Der Teppich ist schön. Der Grünton gleich einem zartem Minzton. Mit leichtem Glanz, sieht edel aus. Auch angenehm zu betreten. Schön weich, nicht so dünn. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, dass die Fasern nur nach dem Saugen ordentlich aussehen. Ansonsten sieht man sofort wieder Fußabdrücke und die Fasern legen sich dort. Das kann ich bestätigen. Aber mich stört es nicht.

Wohnzimmerteppich

Der Teppich wurde relativ schnell geliefert. Die Farbe entsprach nicht ganz der Beschreibung Die Farbe Weiß wurde bestellt es kam aber ein Champagner Ton. Der Teppich richt sehr neu und etwas nach Chemie ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Am Anfang hatte ich bedenken falls sich den Teppich zurücksenden muss wie um Himmels willen soll ich ihn wieder in die Folie verpacken. Zum Glück gefällt er mir und ich behalte ihn

Super tolle Farbe & Qualität

Jeder, der den Teppich bei uns sieht, sagt "wow". Die Farbe ist, anders als auf den Bildern dargestellt, eher silber/grün. Je nachdem wie die Fransen stehen, wirkt die Farbe unterschiedlich. Uns gefällt das sehr gut. Der Teppich ist super dicht und weich. Wir konnten nach dem Auspacken keinerlei unangenehme Gerüche feststellen. Leider gucken hier und da ein paar längere Fäden raus - daher einen Punkt Abzug.

Weich, weicher ...

Leider sieht man jeden Schritt und wer es nicht mag, wenn der Teppich silber schimmert, sollte die Finger davon lassen. In ein Wohnzimmer würde ich diesen Teppich nicht legen,aber als Bettvorleger erfüllt er seine Funktion. Er ist angenehm weich und besser als ein kalter Fußboden am Morgen. Ich würde ihn wieder nur reduziert erwerben. Nach Chemie hat er nicht gerochen und er lag sofort glatt auf.

sehr edler Teppich

Der Teppich ist so kuschelig . sehr dicht u.flauschig . Leider weicht die Farbe sehr ab ....das anthrazit geht sehr ins braune , aber es ist ein edles braun u.passt auch für mich . Also ich bestelle gleich noch einen u.hoffe das der auch so toll verarbeitet ist . Ganz tolles Stück .Ich kann ihn weiterempfehlen . Ein Stern Abzug wegen der Farbabweichung .

Weicher angenehmer Teppich

DerTeppich wirkt sehr schön,ist weich für die Füße.Die Farbe grün ist vielleicht für jeden anders.Mir hat es leider nicht gefallen ,weil der weiße Schimmer hervorkam.Ich denke das es mit dem Weben und der Zusammensetzung zu tun hat.Bei jedemTritt waren meine Fußabdrücke zu sehen und das gefällt mir nicht.

Schattierungen muss man mögen

Der Farbton nicht identisch wie in der Abbildung, auf Laminat liegt er nicht fest und schlägt Beulen . Die Höhe muss man mögen und nach einigen Monaten wird sich zeigen wie er sich verändert. Keine weiter Empfehlung von mir . Preis war ok da er definitiv einen Preissturz hatte und an dem Tag noch 20 Prozent Rabatt Aktion war bei Otto.

Farbe weicht vom Bild ab

Wir haben uns für den Teppich in Anthrazit entschieden. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Der Teppich an sich ist sehr gut verarbeitet, weich und sehr angenehmen. Doch leider ist der Teppich mit braunen sowie grauen fasern, wodurch der Teppich eher dunkelbraun erscheint und nicht Anthrazit. Sehr schade ging daher zurück.

Uns gefällt er...

...und passt auch zu unserer Einrichtung, allerdings sieht der Teppich schon sehr anders aus als auf den Abbildungen. Er sieht deutlich dunkler aus, ist sehr schattiert und hat einen samtigen Glanz. Qualität macht erstmal einen guten Eindruck, riecht nicht allzu stark. Insgesamt anders als gedacht, trotzdem schön!

Schöner Teppich ⚠ nicht unbedingt die Farbe

Sehr schöner weicher Teppich. Aber Achtung bei der Farbauswahl... Ich habe anthrazit bestellt, bekommen habe ich ein dunkles braun. Da ich aber eine dunkelbraune Decke auf meinem Sofa habe, stört mich das jetzt nicht so wahnsinnig dolle. Wer aber wert auf die Farbe legt, sollte sich einen anderen Teppich besorgen.

Kuscheliger Teppich, riecht nicht

Der Teppich ist von guter Qualität, riecht und fusselt nicht. Hatte kurzzeitig überlegt ihn zurück zugeben, weil die Farbe dunkler als auf dem Foto ist. Zwischen den grauen Fasern sind auch schwarze mit eingearbeitet. Habe ihn dann aber doch behalten, jetzt gefällt er mir echt gut.

Der Teppich ist wunderbar: Dicht, verliert ...

Der Teppich ist wunderbar: Dicht, verliert keine Fäden, kuschelig. Der Geruch nach Verarbeitung war die ersten 3 Tage extrem, wird aber dann deutlich weniger, nach 2 Wochen kaum noch. Ich glaube in der Beschreibung stand nicht, dass er stark glänzt,

Schöner Teppich

Der Teppich von GMK ist farblich wunderschön. Die Farbe entspricht der Abbildung, jedoch war mir nicht ersichtlich, dass der Stoff etwas glänzt. Ich habe ihn mir matter vorgestellt. Ich habe mich daran gewöhnt und mittlerweile kann ich ihn aus dem Kinderzimmer nicht mehr weg denken.

Schick

Als der Teppich ankam, für ca 2 Tage starker Geruch, was dann aber auch verschwindet. Außerdem war ein starker Glanz der jetzt nach ca 3 Wochen auch verschwunden ist. Jetzt ist es ein wirklich schöner Teppich genau nach unseren Vorstellungen. Für den Preis wirklich Tol.

Der Kauf des flauschigen Hochflor-Teppichs ...

Der Kauf des flauschigen Hochflor-Teppichs 'Cosima' aus dem Hause Guido Maria Kretschmer ( Home&Living ) zu dem einmaligen Sonderpreis von 10,13 Euro war ein echtes Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen durfte. Und der Teppich hält was er verspricht.

Schöner Teppich

Lieferung war schnell, allerdings war die Umverpackung nicht gut gewählt (nur in fester Folie verpackt, die sich sehr schwer öffnen ließ, ohne den Teppich zu beschädigen). Ansonsten finde ich die Qualität hochwertig, sieht vorm Bett sehr schön aus und ist angenehm kuschelig.

Badematte zum Wohlfühlen!

Badematte ist sehr weich und hat einen hohen Flor. Die Farbe sieht auf weißen Fliesen sehr schön aus. Sieht nach dem Waschen und trocknen wieder perfekt aus. Einziger Nachteil: Er verliert gelegentlich kleine Fasern, aber das ist nur ganz selten. Kaufempfehlung!