Nespresso Kapselmaschine XN9031 Vertuo Plus von Krups, Kapselerkennung durch Barcode, inkl. Willkommenspaket mit 12 Kapseln

Schick, lecker und praktisch

Wenn man sich ein wenig durch die verschiedenen Kaffeesorten durchprobiert hat, findet man wirklich leckere und auch für empfindliche Mägen wie meinen verträgliche Sorten. Den Crema emfpinde ich als viel zu dick und schöpfe diesen daher immer ab. Und es ist wie mit Druckern: Das Gerät habe ich im Angebot relativ günstig bekommen, aber die Verbrauchskosten sind recht hoch.... für Menschen, die eher wenig Kaffee trinken, ist es trotzdem gut, weil es durch die Kapseln einfach immer möglich ist, frischen Kaffee zu kriegen, wohingegen bei uns Filterkaffee oder Instantkaffee nach einer Zeit immer an Aroma einbüßt, weil wir diesen einfach nicht so schnell fertig kriegen. Das Design ist sehr ansprechend. An die Bedienung muss man sich gewöhnen, es gibt nur einen Hebel und einen Knopf, die man mit unterschiedlichen Kombinationen nutzen kann. Daher habe ich immer noch oft die Bedienungsanleitung in der Nähe (die auch relativ aufmerksam zu betrachten ist). Ich hoffe, die Maschine hält - manchmal habe ich so meine Zweifel. Ich habe sie allerdings für rund 80,- Euro bekommen, von denen ich einen Teil über Payback-Punkte (die ich in einen Otto-Gutschein umgewandelt habe) finanziert habe, daher ist es für mich ok so.

Sehr schönes Gerät und leckerer Kaffee

Meine alte Vertuo hat gerade den Geist aufgegeben, da kam dieses Angebot zur richtigen Zeit. Leckerer Kaffee und Espresso, alles in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das ist eine absolute Kaufempfehlung ... mehr braucht man da nicht sagen:-) Ein Punkt Abzug, da die Maschine nicht wie angekündigt den 1,7l Wassertank hatte, sondern nur 1,2l.

Trotz fehlendem Milchaufschäumer... zufriede

Trotz fehlendem Milchaufschäumer bin ich begeistert von der Maschine und dessen Kaffegeschmack Für den Preis allerdings kann man sich einen extra dazu holen 😉 Große Auswahl an Geschmackssorten, War auch schon im Shop um Nachschub zu holen super nette Bedienung auch zur "jetzigen" zeit.

Kapselmaschine

Super Gerät,schönes Disign ,Optisch ein Hingucker.Leider eine neue Kostenspielige Kapselart...daher zurück geschickt

Es ist toll aber die kapseln sind teuer

Es ist toll aber die kapseln sind teuer. Geschmack ist gut und lecker ich empfehle weiter aber die kapseln ist teuer

Красивый дизайн, прост в управлении!

Единственный минус этой кофе машины, то что капсулы можно заказать только онлайн. Любые другие капсулы для этой машины не подходят. Не так уж велик выбор капсул, при чем в каждой фиксировано сколько мл будет на выходе. Это большой минус что ты не можешь сам остановить когда ты хочешь.

sehr gute Kapselmaschine. Allerdings ist die Wassertankkapazität nur 1,1 Liter und nicht 1,7 Liter, wie in der Beschreibung angegeben.

Tolles Design, aber......

Ich finde das Design ganz ansprechend, aber leider schmeckt mir der Kaffee nicht und mir ist das mit dem Kapseln nichts!

Kompakte stylische Maschine, guter Kaffee

Nach prompter Auftragsabwicklung und Lieferung habe ich die Nespresso Vertuo Plus jetzt 14 Tage in Gebrauch. Die Maschine hat ein tolles Design, ist platzsparend und man hat eine große Auswahl an Kaffeesorten in verschiedenen Stärken. Für jeden etwas dabei ! Der Kaffee schmeckt sehr gut, ist schnell heiss und die Maschine macht eine tolle Crema ! Da man ausschließlich die Original Nespresso Kapseln verwenden kann, muss man dies beim Kauf der Maschine mit einkalkulieren. Gewöhnungsbedürftig ist die, leider etwas komplizierte Bedienung und Funktionsauswahl, die lediglich über 2 Knöpfe eingestellt wird. Man benötigt viel Zeit, um die Funktionen wieder zurück zu setzen, wenn das System einmal hakt.. Das Preis- Leistungsverhältnis insgesamt passt und für nicht permanenten Gebrauch ist die Maschine absolut zu empfehlen

Eine tolle Kaffee Maschine

Geschenk für mein Mann. Er ist ein Kaffee Genusser. Wir habe die nespresso original Maschine und wollte was anderes für ihm kaufen. Die Kaffees was dabei sind schmecken ihm aber ohne "wow" Effekt. Trotzdem die Maschine bleibt bei uns und wird die oft in benutzung

Artikel zurück geschickt!

Habe den Artikel zurück geschickt,da ich für diese Maschine lediglich die sehr teuren Original Nespresso Kapseln verwenden kann.Werde daher das ursprüngliche Nespresso System nutzen,zu dem es alternative Kapseln gibt!Darum keine Bewertung möglich!

Neue Technologie für Kapsel Kaffee

Lieferung lief sehr gut , wie gewohnt bei Tchibo! Die Maschine lauft sehr gut und der Kaffee ist prima . Allerdings sehr Schade dass Mann nicht die herkömmlichen Kapsel nützen kann ....Es wird teuer und ist nicht für jeden Tag gedacht.

Kapselmaschine

Erfüllt meine Erwartungen.Funktioniert so wie gewünscht.Einziges Manko die Kapseln sind nicht überall zu bekommen und auch nicht grade preiswert.

Ich liebe mein Kaffee

Super Maschine schmeckt lecker könnte tik leiser sein sonst alles gut

Perfekt

Kaffe schmeckt perfekt Kann nur weiter empfehlen Perfekt

Top top top

Eine top Kaffemaschiene bin sehr sehr swhr zufrieden