Nespresso Kapselmaschine XN9031 Vertuo Plus von Krups, Kapselerkennung durch Barcode, inkl. Willkommenspaket mit 12 Kapseln

Wörte sind zu wenig....

Wenn man vorher nespresso Kaffemaschinen schon probiert gehabt, dann ist einfach begeistert von die neue Prinzip von Nespresso. Für alles Kaffee Genießer und mehr, die Maschine bietet dein aufwach-kick Kaffee auf Knopfdruck!!! Egbob du hast klein oder thermobecher....die macht das voll und mit die beste crema du willst haben. Die Sorten sind da für jeder Geschmack....also die wörte sind zu wenig.

Einfach super

Also die Maschine ist echt unglaublich, ich würde fast sagen zu güngstig. Der Kaffee schmeckt echt gut und sieht auch super aus. Da mir ein Espresso zu klein ist hab ich mir immer so eine Maschine gewünscht die mir auch ne echt Tasse machen kann. Dir Kapseln sind von 45 bis 70 cent auch günstig, alles in allem eine echt echt gute Maschine.

Tolle Kapselmaschine

Optisch sehr schöne Kapselmaschine und deutlich preisgünstiger als die Originalmaschinen von Nespresso selber! Eigentlich liebe ich frisch aufgebrühten Filterkaffee, aber gerade der Kaffee für eine Mug-Tasse ist extrem lecker und für eine Tasse zwischendurch perfekt. Einfach zu reinigen.

Der absolute Genuss

Ich bin ein Fan von gutem Kaffee und habe auch schon die Nespresso Lattime. Heute kam diese. Der Kaffee ist ein Traum. Die Maschine ist einfach in der Handhabung und ihr Geld garantiert wert. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Kapselmaschine

Die Verturo Plus ist eine leise Maschine die einen guten Espresso zubereitet. Wir bevorzugen Sie gegenüber dem Nachfolgemodell der Verturo Next. Der Vergleich fällt uns leicht da wir beide Maschinen besitzen.

Eine tolle Kapselmaschine!

Da meine Partnerin und ich keine Kaffeetrinker sind haben wir etwas kleines und unkompliziertes gesucht und definitiv gefunden! Die Maschine ist einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt klasse 👍

Tolles System!

Die Nespresso Vertuo macht durch das neue Brühsystem einen tollen Kaffee mit einer dicken,leckeren Crema!Der Kaffee ist sehr aromatisch und kräftig, dabei aber gut magenverträglich!Endlich gibt es auch große Tassenfüllungen und sogar Kapsel für ,,riesige“ Becher!Die Kapseln sind zwar teurer,aber,wer gern Kaffee aus größeren Bechern trinkt,wird dieses gern in Kauf nehmen,zumal der Kaffee total lecker ist!

Leckerer Kaffee

Sehr leckerer Kaffee aus einer super einfache zu bedienenden Kaffeemaschine. Einziger Nachteil für Vieltrinker wird der Kaffee ziemlich teuer.

Toller Kaffeeautomat im modernen Design

Er hält was er verspricht und wegen dem tollen Design kann ich ihn sogar im Esszimmer stehen lassen.

Super Maschine!

Für mich als Gelegenheitskaffeetrinker ist die Maschine perfekt und macht auch noch sehr guten Kaffee.

Klasse Maschine

Leckerer Kaffee, einfache Bedienung. Großer Wassertank. Alles Prima. Gefällt uns sehr.

Tolle kaffeemaschine

Bin sehr zufrieden, die kaffeemaschine ist toll, kann ich weiterempfehlen

Super!

Für dieses Geld eine gute Kaffeemaschine für grosse Tassen ein Muss

Tolle Nespresso.

War und ist alles bestens. Würde ich vielen weiterempfehlen.

Eine super Maschine die einen tollen Kaffee ...

Eine super Maschine die einen tollen Kaffee zubereitet. Große Auswahl an verschiedenen Kapseln und was das beste für mich ist....man bekommt jetzt auch eine riesengroße Tasse Kaffee (wenn man mag). Ich würde die Maschine auf jeden Fall weiter empfehlen, besonders jetzt wo Sie im Angebot ist.

Kaffeegenuss noch einmal besser

Das ist jetzt meine Fünfte Nespresso Maschine. Das neue Kapselsystem bzw. Brühsystem ist überwältigend - mit den beigefügten Probiersorten konnte ich meine anfängliche Skepsis beilegen. Sowohl der Geschmack als auch die Zubereitung haben meinen Kaffeegenuss mit Nespresso noch einmal gesteigert - volle Kaufempfehlung!

Tolles Design für exklusiven Kaffeegenuss

Edle Optik, gut verarbeitet, Wasserbehälterhalterung könnte stabiler befestigt sein. Kaffeegeschmack erwartungsgemäß gut, Maschine ist relativ leise bei der Zubereitung.

Kaffeegenuß pur

Ein neuer Kaffeeduft verteilt sich im Raum. Diese Maschine ist sehr gut und der Kaffee ausgezeichnet. Endlich gibt es die richtigen Tassengrößen.

Tolle Maschine

Hatten vorher lange Zeit eine Nespresso citiz and Milk. Da wir aber immer eher Mug trinken ist im Prinzip dieses System besser bzw umgerechnet ( wenn man nur Orginal Kapseln trinkt) etwas billiger. Die Crema ist der Hammer bei dieser Maschine. Es gab bei uns auch noch einen Milchaufschäumer gratis dazu.

Tolle Maschine

Hatte schon länger mit einer Nespresso Maschine geliebäugelt und jetzT bei dem Angebot zugeschlagen. Habe es bis jetzt nicht bereut, die Farbe eher ein Cremeweiß, was ich persönlich aber edler finde, als ein normales Reinweiß. Sehr einfache Bedienung und wirklich leckerer Kaffee. Einige der Kapseln zum Probieren sind nicht ganz mein Fall, da ich nicht sehr auf zu starken Espresso stehe, die lasse ich aber einfach für Gäste übrig. Alles in allem bin ich wirklich mehr als zufrieden.

Super Maschine

Toller Geschmack, toll finde ich die verschiedene Tassengröße .Einfache Handhabung allerdings war die Maschine undicht darum Umtausch

Schick und funktional

Die Maschine ist echt stylisch und funktioniert auch gut. Ich finde es vorteilhaft dass man auch große Tassen Kaffee machen kann

Was für ein Kaffee

Es ist so toll, und schmeckt. Danke Nespresso, sich Kapsel sind etwas teuer aber es ist richtig wert. Würde immer weiter empfehlen

Spaß beim Kaffeegenuss!

die Maschiene und die neue Technologie sind wirklich super, bin total begeistert nur die Kapseln bekommt man noch nicht überall

Super Ding

Guter Kaffee schnell und lecker Das beste mit Kapseln

Tolle Maschine

Habe schon eine und jetzt die zweite für den Garten.Der Kaffee schmeckt super, sicherlich nicht ganz günstig was die Kapseln betrifft aber unschlagbar was das Aroma betrifft!Habe bis jetzt eine alternative genutzt aber der Kaffee schmeckt so gar nicht mehr also habe ich mich nochmals für diese Maschine entschieden und genieße den Kaffee auch im Garten!!!! Daumen hoch tolles Teil super Angebot.

Der Kaffee ist sehr aromatisch und kräftig, ...

Nespresso XN9031

Eine wirklich geschmackvolle Kaffeezubereitung. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Kaffeesorten, eine wirkliche Bereicherung. Zugleich hier bei Otto zum Vorteilspreis erworben und innerhalb weniger Tage ausgeliefert. Vielen Dank Otto!

macht viel Spaß und lecker Kaffee

komfortable Bedienung Hochwertiger Kaffee Sortenvielfalt (Kaffee) einfache Reinigung und Pflege sieht sehr gut aus einfache logische Bedienung sehr leise reichlich feine leckere Crema

Espresso