Nackenrollenbezug Colours Interlock Jersey, fleuresse (2 Stück), Mako Satin, Baumwolle, 135x200, 155x220, 200x200cm, Reißverschluss

Schöner Artikel

Ich hatte diesen Bezug für eine Nackenhalbrolle bestellt, da ich für diese keinen entsprechenden Bezug fand. Aber auch dieser Bezug passt super auf die Halbrolle. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Farbe sehr schön. Das einzige Problem, welches ich hatte, waren die Bänder zum Schnüren. Diese musste ich aufschneiden, damit ich sie seitlich binden konnte. Aber das ist kein Manko. Würde ich wieder kaufen.

Artikel ok

Rollenüberzüge sind sehr gut von der Qualität. Leider hatte auch ich das Problem mit dem Binden, da müsste eine andere Lösung gefunden werden. Ausserdem finde ich den Preis sehr hoch, daher Punktabzug.

Klasse Artikel

Tolle Farbe genau der Farbton wie auf der Abbildung,was nicht ganz so schön ist ,ist das Schnürband da es nicht zum Zuziehen ist, sondern man muss es umwickeln ,daher auch nur 4 Sterne

Tolle Farbe, dichtes Gewebe

Sehr schöne Stoffqualität, tolle Farbe (sonnengelb), kaum Ausbluten beim Waschen mit 60°. Leider sind die Nähte an den Bändeln nach dem ersten Gebrauch teilweise aufgegangen.