Kissenbezug Colours Interlock Jersey, fleuresse (2 Stück), aus 100% Baumwolle, in verschiedenen Größen, Reißverschluss

Fast perfekt

Die Kissenbezüge sind toll. Aber leider sind sie in Creme etwas durchsichtig. Ich hatte mir jedoch erhofft, dass sie es bei dem Preis eben nicht sind. Wir behalten sie trotzdem weil auch die Qualität an sich stimmt. Zudem sind sie nach der Wäsche und dem Trockner faltenfrei. Wir würden die Kissen sicherlich wieder bestellen, dann allerdings in einer anderen Farbe. Wahrscheinlich kann man das Kissen dann nicht mehr durchsehen.

Sehr gute Qualität, aber ….

Qualität und Farbe des Artikels sind sehr gut. Aber leider stimmten die Maße so gar nicht. Anstatt 80x40 cm waren es ca 95x40 cm. Also, viel zu groß. Daher retour und von mir leider keine Kaufempfehlung, wer die Kissen nicht ändern oder einschlagen möchte.

Schönes Blau

Kissenbezug in sehr guter Jerseyqualität und einem schönen satten Blau. Lässt sich gut waschen. Nur Achtung, nicht zu sehr dehnen vorm Aufziehen aufs Kissen um Verziehen zu vermeiden.

Nach dem Waschen super!

Wenn man den Artikel aus packt richt er nicht gut, aber nach dem waschen ist der Geruch weg! Stoff und Reißverschluss Qualität finde ich super!

Bezug

Sieht gut aus Kisser passt rein der Preis ist auch in Ordnung danke😊

sehr schön

die farbe ist wie auf dem foto und es fühlt sich sehr gut an

Ein Artikel von guter Qualität

Die Bezüge haben eine gute Qualität und der Reissverschluss ist nicht nur praktisch, sondern macht auch einen hochwertigen Eindruck. Ein bisschen Bewertungs-Abzug wegen der Transparenz, aber das muss man bei der Farbe weiss wohl zugestehen.

Gute Qualität, schöne Farbe

Das Gelb ist kräftig-warm und schöner als auf dem Foto, der Stoff ist weich und fest zugleich, einzig die Reißverschlussöffnung könnte größer sein - man muss das Kissen doch sehr reinstopfen...

guter Artikel

jedoch Reißverschluss nicht gut eingenäht (musste etwas nachnähen) - außerdem ist der Reißverschluss bei dem doch sehr dunkel blauem Kissen "weiss" - daher nur bedingt weiterzuempfehlen

Weicher Stoff

Mir liegt Jersey nicht. Ich habe lieber festeren Stoff. Ging daher leider zurück. Für jemanden, der Jersey liebt, ist es das Richtige. Sehr weicher und angenehmer Stoff.

Ich bin sehr zufrieden. Farbe wie ...

Ich bin sehr zufrieden. Farbe wie abgebildet. Haptik sehr angenehm und weich. Größe wie angegeben. Insgesamt ein Artikel den man weiterempfehlen kann.

Zwiegespalten

Haptik sehr gut, weich und geschmeidig. Leider sehr dünn (sehe die kissensteppung durch den Bezug) und nach dem Waschen auch etwas verzogen.

Kissenbezug

Ich suchte (und suche noch immer) passende Kissenbezüge zu meiner Bettwäsche. Leider passt der Farbton nicht ganz. Daher habe ich sie retouniert.

Farbe anders als erwartet

Das Gelb ist schon sehr quietischig, aber Material und Verarbeitung sind okay, daher 4 von 5 Sternen.

super leichtes Kopfkissen

sehr angenehm und weich, Füllmenge kann man variieren, waschen möglich. Preis und Leistung passt.

Klassisch neutral

Gute Qualität, schöner stabiler Stoff, nicht ganz faltenfrei aber feste Struktur kein billigkram

Leider nicht die Farbe...

Die Kissen sind von der Qualität sehr gut, nur leider viel heller als auf dem Bild.

Weiche Kissenhülle

Schöner Blauton, gute/ angenehme Qualität,es stehen leider ein paar Fäden ab.

Die Kissen sind sehr angenehm und weich. Eher für den Herbst